Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KO-Sex?!?

try it!
***an Frau
11.000 Beiträge
Cooles posting!
*********June Paar
7.185 Beiträge
äh ...
... ich hab mich gerade nebenan etwas verplaudert und deswegen jetzt gar nicht mitbekommen, was Chayenne denn stichhaltig-themenbezogenes zum dem Brüderpaar zu sagen wusste???

Ich geh mal eben nachlesen murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
ach so wie ich es sehe wird das meißte ja eh bald von einem mod entfernt! und scheiße schreiben kann ich auch!
ja, jetzt
haut mich aber auch die sachliche Argumentation meiner Vorrednerin aus den (Boxhand)schuhen!!!!!
Was haltet ihr von der Gleichung Klitsch-KO = SEX?

Nischt *cool*
Ich kann weder mit Muskelbergen was anfangen, noch find ich den Anblick zweier Boxer, welche sich im wahrsten Sinne des Wortes KO kloppen, sexy *zwinker*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so !

Was ich jedoch wirklich interessant finde, die Wandlung, die der Boxsport in unseren Breiten erfahren hat.
Konnte man vor Jahren fast nur eine Klientel am Ring sehen, so findet man heute die Möchtegerns aus Film - Fernsehen - Sport und ähnlichem. Noch vor Jahren hätten die einem den Vogel gezeigt, wenn man sie zu einer Boxveranstaltung eingeladen hätte. So ändern sich die Dinge.
Wohl mal wieder eine der Modeerscheinungen ?! "Sehen und gesehen werden" spielt sicher auch eine große Rolle. *g*

Al
@woody
Danke für die Rückführung zum Thema und die Beleuchtung aus einer anderen Perspektive. Leider erinnerte die "Diskussion" der Vorposterinnen doch ein wenig an Schlammcatchen... *grins*

Ja, das, was du beschreibst, spielt sicher auch eine Rolle. Die gesellschaftliche Anerkennung des Boxsports wird vielleicht als solche sexy empfunden. Das hiesse dann, daß gar nicht die Jungs selbst sexy sind, aber ein Umfeld schaffen, indem es extrem "sexy" ist, gesehen zu werden und dabei zu sein. Interessanter Aspekt...
KO=Sex?
Der Boxsport an sich macht mich nicht wirklich an.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich Vladimir und Vitali schon sehr ansprechend finde.
Die Kombination aus Intellekt (ich finde ihre Ausdrucksweise und Art übrigens durchaus nicht dumm), Charme und männlichem Erscheinungsbild gefällt mir sehr.

Aber ich steh auch auf Dolph Lundgren - er ist zwar ein miserabler Schauspieler, hat aber seinen Doktor in Chemie und ist Dan-Träger in Karate *zwinker*
@desdemona
witzig, dass der doktortitel immer noch seine wirkung nicht zu verfehlen scheint - und gewissermaßen einen "durchschlagenden" erfolg hat. das wird einige freunde aus meinem bekanntenkreis freuen, die immer noch fürchten, die promotion sei der reinste leberhaken gewesen...

also, halten wir fest: promoviert sollten sie sein, die boxer... *grins*
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Klitschkos? Naja, die werden mir zwar etwas zu arg eingedeutscht. Unser Markt bruacht offensichtlich Boxer. Aber wenn eine Dame die beiden Buben nett findet? Auch ok.
Klitschkos...
Ich finde sie, sie haben etwas Besonderes an sich, was sie so anziehend macht. Ich schaue mir die Menschen etwas genauer an. Dabei ist es mir egal, ob reich, muskelbepackt oder mit Doktortitel.
Jeder Mensch hat doch etwas Besonderes an sich, so das es anziehend sein kann.

Diskriminierung und Herabsetzen seiner Person, nur weil sie anders als wir sind finde ich zum k*****.
Klar kann jeder seine Meinung dazu sagen, aber ohne die Menschen auf irgendeiner Art und Weise schlecht zu machen.
meine Frau fährt total auf die KlitschKO-Brüder ab

Wie seht ihr das? Sind die KlitschKOs Sex pur?

Was ist Eure Meinung dazu?

Ich denke, es ist wie immer im Leben eine reine Geschmackssache. Wenn deine Frau diese beiden Herren als sexy sieht, dann ist es eben ihr Blick und ihr Vorstellung von Sexy und Erotisch. Eine rein persönliche Sicht.

Ich als Mann kann sie sicherlich nicht als sexy sehen oder gar auf sie "abfahren" - na ja - können tät ich vielleicht schon - aber ich will das nicht *zwinker*

Meine Meinung zu den beiden Brüdern? Sie wirken durchaus "männlich". Sie sind sehr präsent - und sie wissen, wie man Geld verdient (wieso fällt mir in diesem Fall der Spinat mit dem Blubb ein? ;-)). Ich denke, sie sind intelligent genug um aus den ihnen gegebenen Möglichkeiten größtmögliches herauszuholen - dies ohne Wertung meinerseits-.

Ich hab ja auch schon mal gehört, dass es Frauen geben soll, welche auf einen bestimmten Schauspieler abfahren und dafür lieber den Martini vor der Tür stehen lassen. Gesehen aber hab ich es immer nur umgekehrt *zwinker*

Gruß und Bye

Henry
@HotChili
Ich hab ja auch schon mal gehört, dass es Frauen geben soll, welche auf einen bestimmten Schauspieler abfahren und dafür lieber den Martini vor der Tür stehen lassen. Gesehen aber hab ich es immer nur umgekehrt

Da das vergleichbare Werbeprodukt im vorliegenden Falle allerdings nur die Milchschnitte oder Tempotaschentücher sind, fällt die Wertung hierbei zwangsläufig ein wenig verzerrt aus - und wir wissen immer noch nicht, ob die Herren sexy sind - oder nur eine bessere Alternative zur Michschnitte oder Blinis...

Anyway, ich finde die beiden gleichfalls sehr männlich, clever, (geschäfts)tüchtig. Sexy finde ich sie auch nicht, aber irgendwie sind sie für mich irgendwie Archetypen, gerade, weil sie irgendwie trotz Assimiliertheit "den kultiviert-wilden Osten" repräsentieren und - immer ein starkter Eindruck - halt stets im Doppelpack auflaufen.

-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.