Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die um jeden Preis alles tun um an Sex zu kommen

Warum lügen Männer um Frauen zu bekommen?
Naja, für andere Männer kann ich da nicht sprechen. Aber meine Antwort ist: Weil es funktioniert und die Sache bedeutend vereinfacht.

Ich war (in jungen Jahren) jahrelang der nette Kerl und gute Freund und hatte alle paar Wochen eine Bekannte auf der Couch sitzen die sich bei mir ausheulte. Kaum das es ihr wieder besser ging, hat sie sich den nächsten Arsch gesucht, sich schlecht von ihm behandeln lassen und am Schluß heulte sie sich wieder bei mir aus. Parallel dazu hatte ich als netter Kerl es verdammt schwer eine Freundin zu kriegen und mußte frustriert mit angucken wie alle interessanten Mädels auf irgendwelche Ärsche reinfielen.
Irgendwann hat es "klick" bei mir gemacht und ich hab mir sehr genau angeschaut wie die Ärsche das denn so machen - und hab es einfach nachgemacht. Ergebnis: Es funktioniert bestens.

Ja, ich hab diese Phase ein paar Monate gehabt, selbst Frauen nach Strich und Faden angelogen und verarscht - mit großem Erfolg. Und wenn ich mich nicht in meine heutige Frau total verliebt hätte, wäre diese Phase sicher nicht so schnell vorbei gewesen. Ist also alles schon gute 10 Jahre her (bevor ich hier von empörten Frauen geköpft werde).
Mein Fazit: Als netter Kerl war ich einfühlsam und ehrlich, habe kaum eine Frau abbekommen und jede Ablehnung hat mich verletzt.
Als Arsch war es mir kurz gesagt egal was die Frau empfindet, ich habe mich ausschließlich um mich selbst gekümmert und eine Ablehnung konnte mich nicht verletzen.
Nach gut 10 Jahren kann ich da in aller Ruhe zurückblicken und drüber reden. Man(n) entwickelt sich ja weiter.

Ciao
Marco
VERARSCHEN
ach ja das ist alles ein schwieriges thema

verarschen...... nicht verarschen.wo fängt es an wo hört es auf.

um solche sachen kümmere ich mich nie.ich entscheide instinktiv ob ich den mann mag oder nicht.und wenn es nur sex für eine nacht ist, ja dann ist es einfach so.

ich hatte mal eine riesen diskussion mit einem mann.er zeigte mir nicht sein wahres ich.ich wollte es aber weil ich es tat.habe es paarmal dann abgebrochen(GESPRÄCHE)........ weil es mir zu blöde war.
ende von der geschichte,er wollte schon eine affäre und mich ficken, traute es sich mir aber gegenüber nicht...... dies zu äußern.
oha da war ich erstaunt.ein mann der charmant und im leben steht traute sich nicht mir die wahrheit zu sagen.
im umkehrschluss verstehen wir uns jetzt top.weil ich ihn knall hart sagte: rede mit mir klartext und sag was du willst oder geh deiner wege.
jetzt lachen wir über diese dinge und genießen die gemeinsame zeit.
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
ach die haben doch nur nen gestörtes ego

die denken anders kriegen sie es nicht...

haut mir bloß ab mit solchen säcken
Ich denke, jeder kann kriegen, was er will (oder was er verdient *zwinker* ), wenn er sich entsprechend verhält.

Lügen und Vortäuschen falscher Tatsachen sind nie wirklich "notwendig"!

Was hat man denn davon, wenn man auf dem Boden falscher Wahrheiten etwas erreicht?
Der Schuss geht immer nach hinten los.
Die Folgen einer auf Lügen aufgebauten Affäre sind u.U. viel zu gravierend und weitreichend als dass sich dieses Spiel lohnen würde.

Besser ist es, das Hirn einzuschalten und sich um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ernsthaft zu bemühen. *g*
Öhm jo, Sex is mir Banane. Wenns keinen gibt, legt man halt Hand an. Für was den ganzen Stress mim vertuschen wenns auch mit einer alleine geht?
Wenns denn unbedingt sein muss...
kann ich mir ne Lady miten für Sex.
Allerdings macht mir Sex ohne Feeling null fun.
Deswegen aber im www. oder im realen Leben als Lügner ne Welle zu machen-not my thing.
*********ouple Paar
240 Beiträge
... ich bin jedenfalls froh,
dass Frauen soviel ehrlichere bessere Menschen sind, wahrlich eine Zierde unserer Gattung.

Nein, nun mal im Ernst: Ich liebe euch Frauen über alles. Aber Lügen und Betrügen tut ihr (statistisch betrachtet) sicher nicht weniger als wir Männer. Ihr stellt euch nur einfach cleverer an, das ist der Punkt.

Außerdem hat wirklich keine Frau ein Problem damit, jemand fürs Bett zu bekommen, sie hat es einfach nicht nötig zu lügen. Angenommen Frauen wären ein wenig triebgesteuerter als Männer: Dann würde das Spiel andersrum genauso laufen. Ganz sicher.

- das ist jedenfalls die Meinung des (ehrlich!) treuen Carsten -
@ maydayf
Manchmal sind Männer verunsichert, weil Frauen den direkten Weg nicht immer bevorzugen. Eine direkte Ansprache insbesondere zu F-Thematik wird bei Frauen oft angelehnt, das kannst Du hier auch viel in Profilen lesen. Keine Ahnung ob das in Deinem Fall so war, aber ich denke dass Männer deshalb eher zurückhaltend sind um es nicht zu vermasseln.

Wie auch immer, sollte man einen Draht zueinander haben ist es toll wenn man offen sagen kann was man will. Auch weil erst dann die Post richtig abgeht, als wenn man "planlos herumstochert".


LG

Ili
*********in79 Frau
16 Beiträge
Es gehören immer zwei dazu..
Und zwar einer der verarscht und einer, der das mit sich machen läßt...
Das klingt zwar ziemlich einfach, aber im Prinzip ist es doch so. Ich denke, jeder wird das schon mal erlebt haben und die meisten haben daraus gelernt. Aber es gibt trotzdem immer weider Menschen, die auf "Nach_mir_die_Sinnflut-Typen" reinfallen. Und das meine ich ganz geschlechtsneutral.

Außerdem denke ich, dass es nicht unbedingt ein Männerding ist mit Frauen zu spielen. Frauen können das auch sehr gut. Aber wie bereits hier schon öfter festgestellt wurde, bei ihnen fällt es nicht so auf.*zwinker*

Auch wenn ich das alles nicht nachvollziehen kann. Für mich sind Ehrlichkeit, Respekt und Höflichkeit die Schlüsseleigenschaften, um mit seinen Mitmenschen umzugehen und sein Ziel zu erreichen.

Bevor ich jetzt hier alte Geschichten auspacke, hör ich lieber auf, meinen Senf dazu zu geben.*lol*

LG
*******ilde Paar
4 Beiträge
mehr Klischees!
Also ich (Gustav) für meinen Teil hab da eher gegensätzliche Erfahrungen gemacht. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Kerle, die Frauen belügen damit sie sie in die Kiste kriegen. Ich glaub ja, dass das ein recht gut gepflegtes Vorurteil ist, das lediglich von einigen vereinzelten Männern noch bedient wird. Aber die Regel sieht doch nun mal wirklich anders aus, oder?

Ich habs eher erlebt, dass mir Frauen irgendeinen Humbug erzählt haben. Da ich bevors ins Bett ging immer gesagt hab, dass es keine Beziehung sondern ausschließlich Sport wird, haben sich da einige sehr weltgewand geäußert (etwa: "Ne, klar. Ich will ja auch nur poppen.") und als sie dann merkten, dass tatsächlich keine Beziehung daraus wird war die Enttäuschung groß. ("Ich bin doch garnicht so eine. Ich komm da nich mit klar.", etc).

Also, ich finde, man sollte mal überdenken, ob das denn mit dem Lügen wirklich reine Männersache ist.
Also ich habe jemanden im Bekanntenkreis, der hat zwei "Zweckbeziehungen" *ggg* .

D.h. das sind zwei Damen, mit denen trifft er sich nur zum Sex. Da wird am Montag telefoniert "Hey, wie wär's am Samstag, haste Zeit? Ja? Fein, um 20.00 Uhr bei mir" und schon steht das Date.

Die beiden Frauen wissen auch von einander, und wollen beide auch keine feste Beziehung, aber auch nicht auf ihren Spass verzichten.

Das nenn ich doch mal eine sinnvolle Alternative zu Lug und Trug *fiesgrins* .
wer weiß schon warum männer so sind...
tja...
warum sind männer so? eine gute frage....hm...

tja meine bio-lehrerin hat vor vielen jahren mal gesagt, als wir so in einer kleiner runde zamgsessen sind, so 6mädels und ich halt mit dabei (super team: 1lehrerin die sich kein blatt vor den mund nimmer, 6 mädels und ein schwuler mitdabei *zwinker* ): "Mädels! Männer sind Schwanzgesteuert, die tun alles für das eine...."

ja irgendwie is an diesem spruch viel wahres dran...habe es selbst vor einem monat erlebt, als ich mit zwei freundinnen unterwegs war, haben wir einen alten freund von mir getroffen, und findet (verzeihung den ausdruck) die eine halt "zum ficken echt geil",....
naja ich glaub ihr könnts euch den rest vorstellen, er hat an dem abend alles versucht was man in einer hoteldisco unternehemn kann und hat sogar noch versucht sie ins bett zubekommen als sie dabei war die türe zu schließen, stellte einfach seinen fuß dazwischen und versuchte es erneut...
schrecklich sage ich euch...
wenn mir jemand eine einfache erklärung geben kann, warum männer wirklich so sind, wär ich auch recht froh


lg S007
schade...
...ich find ihn nicht mehr, den Thread von dem Bremer? Hamburger? Jedenfalls irgend so ein nordischer Kerl, der darin fragte: warum müssen Frauen immer lügen?

Den fand ich auch schon gut. Ich wollte nochwas schreiben, von wegen, warum müssen Bremer (oder Hamburger?) immer verallgemeinern, aber irgendwie wars mir dann doch zu blöd.

Jedenfalls, zur Frage: warum lügen und betrügen Männer, um an Sex zu kommen. Oder so ähnlich.

Unnötig zu sagen: das sind bestimmt nicht alle. Nicht mal viele, würde ich sagen - zumindest nicht viele in meiner Bekanntschaft. Die sind nämlich alle ganz in Ordnung, oder die Bekanntschaft ist nur von sehr sehr kurzer Dauer. Reden wir also über die paar, die (und fügen wir noch hinzu: nicht nur mal im Affekt, sondern gewohnheitsmässig) lügen und betrügen um an Sex zu kommen. Und überlegen wir uns: die lügen und betrügen also. Hmmm. Aber ansonsten sind das herzensgute Menschen. Sozial, kooperativ, haben noch nie ein Buch zu spät in die Bücherei zurückgebracht...oder? Nein, glaube ich nicht. Ich glaube, wenn man lügt und betrügt, um an Sex zu kommen, lügt und betrügt man auch, um den Kollegen beim Chef auszubooten, man bescheisst die Kumpels wenns darum geht, auch mal ein Bierchen auszugeben, und vermutlich nimmt man sogar seinem armen alten Mütterchen den letzten Parkplatz weg. So ist man dann nämlich gestrickt.

Wodurch die Frage nach dem "warum" auch recht wenig sinnvoll ist. Warum existieren Arschlöcher? Vielleicht einfach nur als schlechtes Beispiel.
@MissMolli
Das kann ich dir genau sagen. Da du ja anscheinend darauf stehst, alle Männer über einen Kamm zu scheren, hast du sicherlich nichts dagegen, wenn ich dies auch mache.

Es ist egal, was man einer Frau sagt. Sagt man ihr: »Mit dir will ich nur vögeln ...«, dann hört sie: »Wenn ich ihn gut genug sexuell befriedige, will er auch eine Beziehung!«

Mir ist dies schon häufiger passiert, dass wenn man ihnen sagt, dass außer Sex nichts läuft, sie es einfach nicht GLAUBEN! Sie lügen sich in die Tasche, und denken, dass die Zeit und ihre unwiderstehlichen sexuellen Fähigkeiten für sie sprechen werden, auch wenn sie nichts weiter tun, als die Beine breit zu machen.

Fazit: Ich kann so ehrlich sein, wie ich will. Wenn sie es nicht glaubt, nützt die ganze verdammte Scheißehrlichkeit einen Dreck.
also....
..."alles" habe ich bis jetzt noch nie getan um sex zu bekommen....
mal hab ich mich mehr...mal weniger angestrengt.
und bekommen habe ich den sex auch nicht immer.
*g*
auch schlimm, wenn..
Wäre sicher auch schlimm, wenn es immer klappen würde *roll*
Ist doch viel schöner einen Erfolg zu haben wenn es dann klappt, als wenn es zur Rutine und Normalität werden würde!

Hexe
guteboesehexe...
...gebe dir vollkommen recht.
SMOKEY333
*zwinker*.. Danke.. auch wenn man Routine mit o schreibt haste mich doch verstanden*haumichwech*

Hexe
Also ich kann wirklich nicht sagen, dass die meisten Männer alles tun um an Sex zu kommen. Ich hab in meinem Leben nur Männer kennen gelernt, die auch an guten Gesprächen, Nähe und Gemeinsamkeiten Interesse hatten. eigentlich hatten sie alle ne Menge Herz und Gefühl.

Ne, also das kann ich nicht bestätigen, vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt. Die Männer, die ich kennen gelernt habehatten auch noch andere Dinge wie Sex im Kopf und ich finde sie waren alle bis auf wenige Ausnahmen sehr liebenswert und wertvoll.
die Wahrheit ist ein Klugscheißer!
zunächsteinmal vorweg: Ihr habt alle Recht, denn jeder hat von seinem Standpunkt aus immer Recht. Und in jeder Meinung steckt auch Wahrheit. Ich habe hier viele Wahrheiten lesen dürfen und möchte nun meine Wahrheit kundtun.

Warum gibt es auf der Welt zweierlei Geschlechter? Um eine gemischte Verbreitung der Gene zu ermöglichen. So will es die Natur. Welche Rolle spielt der Mann in diesem Spiel? Dieselbe wie die Frau! Beide wollen Ihre Gene verbreiten! Die Frau über die Geburt eines Kindes, der Mann über die Befruchtung der Frau.

Der Mann kann seine Gene optimal verbreiten wenn er mit möglichst vielen Frauen Geschlechtsverkehr hat. Die Frau kann Ihre Gene optimal verbreiten wenn sie den optimalen Patner gefunden hat. Das ist der Grund, warum Frauen anders ticken. Es kann Grundsätzlich nur einen Partner geben, der dazu bestimmt ist, mit der einen Frau ein Kind zu zeugen. Wenn es denn dann funktioniert hat, ist für die nächsten 9 Monate schluß mit Gene verbreiten. Zumindest für die Frau. Für den Mann auch?

Ich weiß, das will keiner soooo genau wissen. Aber ich breche hier einmal eine Lanze für die Männer.

Er ist von seinen Möglichkeiten her stärker vom Trieb, seine Gene zu verbreiten, gesteuert, als die Frau und sein Interesse an einer Frau beruht in erster Linie darauf, ob er ein Kind mit Ihr zeugen will. Hat er die Frage mit nein beantwortet schwindet sein Interesse oder tritt gar nicht erst hervor. Dieser Umstand macht die Frauen ganz schön zickig, weil es bei Ihnen genauso abläuft. Nur, die Frauen gucken da schon mal genauer hin und es kann sehr lange dauern, bis sie sich für den optimalen Partner entschieden haben. Denn Sie allein entscheidet wer der richtige Partner für Sie ist.

Und hier haben wir das Balzbestreben des Mannes, was in vielen Beiträgen beschrieben wurde. Er hat nur das eine, naturgegebene Ziel, seine Gene zu verbreiten und zwar so schnell wie möglich. Und die Erfahrung gibt das notwendige tu do vor. Was der Mann aber unbedingt bringen muß, ist die Fähigkeit eine Familie zu ernähren. Und hier ist es legitim auch mal mit einer (Not)Lüge zu punkten.

Sie widerum hat nur das eine Ziel, ihm ein Kind zu schenken, aber er hat die Aufgabe, zu beweisen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Und die Gefahr, dass sie sich gegen ihn entscheidet ist viel zu groß, als das er unbedingt ehrlich sein will, wenn er denn (schnell) zum Ziel kommen will. Hat er sein Ziel erreicht, ist seine Aufgabe zunächsteinmal erfüllt. Und dann wirds schwierig für die Männer, Die Verantwortung, die hier von den Frauen so wehement gefordert wird, besteht ebend nicht nur in dem Akt der Befruchtung, sondern auch in der Fürsorge, dass die Frucht die aus dem Akt entstanden ist unter optimalen Bedingungen reifen kann, um im Weitern für dei Verbreitung der Gene zu sorgen. Sein und Ihr erstes Ziel des daseins.

Aber, mann kann das alles auch sehr viel mehr gefühlsbetont sagen. Mit Liebe, Vertrauen, Verläßlichkeit, Wohlstand, Gesundheit... Alles Attribute, welche der Mann besitzen muß, um seine Aufgabe im Leben wirklich zu erfüllen. Nicht nur die Zeugung ist wichtig, sondern und gerade die Fürsorge für ein kleines hilfloses Lebewesen. Da muß ich mit meinen Bedürfnissen schon einmal zurücktreten können, um wirklich ans Ziel zu kommen.

Soweit meine Wahrheit, - mit dem Wissen, das immer das wahr ist, woran ich glaube. Jeder hat eben so seine eigene Wahrheit.

Euch allen noch viel Spaß hier im Club.
Die Frage ist ja, warum manche Frauen darauf reinfallen?
Versteh ch irgendwie nicht...wenn ich Single bin, wollte ich auch meistens nur das eine...dann sagt man kurz..."Du...ich bin Single und ich würde es auch gerne bleiben....". Entweder der Spruch kam von mir oder was ähnliches von nem Mann. Wenn man sich gut verstanden hat, gabs auch mal nen Nummeraustausch, aber es kam selten vor das ich mich gemeldet habe und umgekehrt;). Vielleicht hatte ich einfach Glück immer an ehrliche Männer ranzukommen.
Es gibt in ner anderen Internet Community eine tolle Gruppe: Sag doch einfach, du bist nett, ich mächte mit dir schlafen.;) Ist ehrlich, nicht plump und direkt.
Mein Fazit: Lässt man sich auf jemanden ein, sollte es immer irgendwie geklärt sein. Vorher!
********se71 Mann
416 Beiträge
...ich habe früher....
....auch oft geschraubt,gebettelt und alles versucht,irgendein mädel in die kiste zu bekommen......
kann sagen.....es hat sehr oft geklappt.....ehrlich.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Meine bescheidene Meinung ist, das man mit Ehrlichkeit und Offenheit am meisten erreicht.

So gehe ich mit Frauen um, sage Ihnen auch offen und ehrlich, wenn noch andere im Spiel sind und sehe doch dann, wie sie darauf reagieren.
Wenns dann zu nix kommt, dann ist es halt so. Aber wichtig ist für mich, die Gefühle der Frau nicht zu verletzen, sie muß selber entscheiden, was sie will und ob sie das will.

Das feedback gibt mir Recht dabei.

Gruß
Lynx
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Die Folgen einer auf Lügen aufgebauten Affäre sind u.U. viel zu gravierend und weitreichend als dass sich dieses Spiel lohnen würde.
Der Reinfall dauert nur solang, bis man dahinterkommt,
Man(n) muss nur wissen , wie ... *zwinker*
wenn nämlich Mann(oder auch Frau) nicht gezielt die Fragen gestellt bekommt welche einem wichtig sind.. muss derjenige "überhaupt" nicht lügen. Nein, er muss eben nur schweigen.Das wiederum kann zu Irrungen führen, wenn man über drei Ecken dann doch erfährt wie er und warum er(oder auch sie) handelt.Da hilft nur eins... den Marsch blasen und Drähte kappen.
Ich sag dann dazu---- ich bin nicht ganz(s)blond und um Sex muss ich schon gar nicht "betteln"
Man kann es es auch daran erkennen wieviel sich als Single geben .Die "Denke" man würde damit weiterkommen um einen willigen zu finden, mag zu xy% sicher funktionieren.Aber warum nicht gleich ehrlich, wenn es "nur" um Sex geht?Es gibt doch auch genug die es nicht stört, wenn sich ein Verheirateter einfindet.Man muss wissen was man will und das klar ausdrücken.Aus Angst mutieren viele zum Schisser weil sie Ablehnung fürchten
und wenn ich jemand kennenlernen möchte muss es rundherum funzen... nicht nur beim *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.