Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
weißes Leder8
Gestern lief mir eine junge Frau in weißem Leder über den Weg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Leder

**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Leder
finde ich genauso scharf wie schwarzes. Habe selbst zwei. Zwar wird man als Mann schon mal blöd angeguckt, denn rot beim Mann wird mit .. -Ihr wisst schon- gleichgesetzt. Bin aber völlig normal. Trage sie aber eher recht selten. Hcöstens mal auf dem Krad. Wie sehr Ihr das? Oder ist dieses Thema eher weniger von Interesse. Im Forum war nichts zu finden

Heite hätte ich bei dem schönen Wetter bald wieder losgelegt, hatte aber leider anderer Verpflichtungen. *herz*

Heidesalamander
Also rotes Leder finde ich doch sehr gewagt und auch nur bei Frauen wirklich attraktiv.....es sollte zwar jeder das tragen, was ihm gefällt, aber mein Fall ist es nicht.
****kt Mann
693 Beiträge
also lilablassblau find ich komisch und bei türkis krieg ich hunger auf eis..
Ich trage meine rote Lederhose auch selten.
Aber wenn ich sie trage dann mit Freude.
Stiefel dazu und gut.
Also
ich bin da eher etwas konservativ.
Leder muss schwarz sein
Meine Meinung *ggg*
*****954 Paar
236 Beiträge
sieht gut aus
rotes leder bei ihr sieht gut aus.ich stehe mehr auf schwarz.
Rotes Leder
wäre nichtso mein Fall. Mag schwarzes Leder in allen Variationen. *g*
ich
find es auch nicht so besoders, aber kenn einige die es sehr schick finden, also wers tragen wil nur mut.
dunkel braun finde Ich schöner.Oder ein sehr dunkles Weinrot.
rotes Leder - als Hose, Minirock...
Mir gefallen rote Lederhosen, rote Miniröcke, rote knielange Röcke - aber ein Weinrot sollte es sein, ohne Schnickschnack, ganz schlicht und gut geschnitten, aus superweichem Nappa - finde ich super. Allerdings sollte die Figur demnach sein.
Ausserdem kann man super variieren: Lederhose mit schwarzen Stifeletten oder High Heels aus Leder oder Lack, Minis mit Overknees aus Leder oder Lack oder High Heels, knielange Röcke - da geht alles! Ich trage meinen dunkelroten Lederrock (knielang) auch im Büro, z.B. mit schwarzem Rolli und kniehohen Wildlederstiefeln - sieht super aus. Es sieht nicht "billig" aus, kommt halt auf die Frau an, die es trägt! Grüssle, Ava *cool*
Also ich finde Rote Lederhosen bei frauen echt sexy aber nur enge Hosen und nur bei schlanken frauen.
bei männern naja finde ich Leder nicht so toll.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Rotes Nappa
rotes Leder - als Hose, Minirock...

--------------------------------------------------------------------------------

Mir gefallen rote Lederhosen, rote Miniröcke, rote knielange Röcke - aber ein Weinrot sollte es sein, ohne Schnickschnack, ganz schlicht und gut geschnitten, aus superweichem Nappa - finde ich super. Allerdings sollte die Figur demnach sein.
Ausserdem kann man super variieren: Lederhose mit schwarzen Stifeletten oder High Heels aus Leder oder Lack, Minis mit Overknees aus Leder oder Lack oder High Heels, knielange Röcke - da geht alles! Ich trage meinen dunkelroten Lederrock (knielang) auch im Büro, z.B. mit schwarzem Rolli und kniehohen Wildlederstiefeln - sieht super aus. Es sieht nicht "billig" aus, kommt halt auf die Frau an, die es trägt! Grüssle, Ava 8)

Also AvA, ich glaube, das steht dir bestimmt supi.......

würde dich gerne mal darin sehen!

Hast du Bilder davon?

Ich mag auch Leder..... besonders wenn es eine Frau anhatt und es ihr steht! *baeh*
****04 Mann
88 Beiträge
Klassisch
Leder sollte klassisch schwarz sein! *genau* ...aber bei latex darf es auch gern mal bunt werden! *wiegeil*
Immer wieder gerne ...
..... trag ich meine knackenge, knallrote Lederjeans *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rotes Leder...
bei Männern mögen wir als Motorrad Kleidung ganz gerne,
allerdings nicht so sehr im sexuellen Bereich, da sollte es
schon Schwarz und dominant sein.


*bussi* vom Frenchloverpaar
******_sn Mann
10 Beiträge
Nicht die Farbe das Material
macht doch eigentlich die Musik. Von weinrot bis schwarz über weiss is bleibt Leder, der Geruch, dei Geräusche beim Tragen ist wie Musik. Es ziht die Blicke auf sich und lässt den Beschauer in heimlichen Gedanken schwelgen. Der Anlass ist natürlich ausschlaggebend. VlG Camaro *wink*
Also und gefält Rotes Leder sher gut wie man auf einem Bild in unserem Profil sehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.