Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Nacht im Frivoli - Hannover (23.02.2013)

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Nacht im Frivoli - Hannover (23.02.2013)
Romantik wird heute ganz groß geschrieben!!

An jedem letzten Samstag im Monat wird Romantik im Frivoli ganz groß geschrieben *love2**love3*

Wir veranstalten für euch zusammen mit dem Frivoli Hannover ein ganz besonderes Event:

*herz**herz2* Die Romantische Nacht *herz2**herz2*

Exklusiv für Paare, Singles und Trios

*klugscheisser* Solo Männer werden nur begrenzt zugelassen !!!


*alarm* Es erwartet euch Luxus pur!!!
*alarm*

Eine gemütliche Lounge mit Bar sowie stilvoll und luxuriös eingerichtete Spielzimmer (teilweise abschließbar, teilweise offen)

Überall edler Teppich und Fußbodenheizung.

Super Wellnessbereich mit einem großen (8 personen) und einem kleineren (4 Personen) Whirlpool, jeweils mit direkt angeschlossenen Spielwiesen...

wir dämpfen das Licht und lassen dafür alles im romantischen Kerzenlicht erstrahlen...
Die Musikwird dem Anlass entsprechend romantisch und in dezenter Lautstärke gespielt damit ihr euch ganz auf Euch konzentrieren könnt *zwinker* Auch dieses Mal wird es wieder eine extra Sektbar geben, die Sektkühler auf den Tischen bleiben selbstverständlich *g*

*alarm* Der hintere Whirlpool wird samt angeschlossener Spielwiese zum reinen Paarebereich erklärt!*alarm*


Preise (bei vorheriger Anmeldung):


Damen............29, - Euro
Paare..............69, - Euro
Herren............ 69, - Euro
Trio MMF.........99, - Euro


All inclusive!!!

Das bedeutet Im Detail:

Alle alkoholischen und antialkoholischen Getränke inklusive!
*party* (ausgen. Champagner und Cocktails)

Ein leckeres Flying Bufet mit leckeren Snacks für "Davor", "Dazwischen" oder "Danach"

Freie Nutzung aller Spielwiesen und des Wellness Bereichs...

Handtücher sowie Bademäntel sind selbstverständlich genauso inklusive wie Hygiene- und Pflegeartikel!!!

*alarm* Als extra Highlight wird dieses Mal ein Fotograf anwesend sein!!! Bei Interesse könnt ihr in einem extra Raum euer Profil um ein paar schöne Fotos erweitern lassen. Natürlich kostenlos!!! *alarm*


*beep* Freut euch auf einen romantischen Abend voller Spaß, Romantik und Luxus*beep*

Damit wir alle gemütlich miteinander feiern können, begrenzen wir die Gästeliste...
Aus diesem Grund behalten wir uns auch vor, die Anmeldungen einzelnd zu bestätigen...Persönliche Einladungen von Uns haben Vorrang... Klasse statt Masse *zwinker*

Wir freuen uns auf einen prickelnden Abend voller Romantik und Erotik... *love2*


Romantische Nacht im Frivoli
Romantik wird heute ganz groß geschrieben!!

Hannover, Niedersachsen
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Romantische Nacht im Frivoli



Fotograf
Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und arbeite seit ca. 15 Jahre in diesen Beruf.
Ich arbeite auch für die Model-Kartei und hatte in diesen Bereich schon mit Models aus dem TV zu tun. Seit ca. 2 Jahre arbeite ich auch im Bereich Pornart.

Alle Fotos werden sofort nach dem Shooting gelöscht .
TFP Vertrag liegt aus , wenn benötigt.

BITTE USB STICK ODER SD KARTE MITBRINGEN.
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
******tbs:
BITTE USB STICK ODER SD KARTE MITBRINGEN.

Wir spendieren ne Spindel CD Rohlinge *juhu* Stick oder Karte sind aber trotzdem bequemer für alle *gg*

Liebe Grüße, wir sehen uns am 23. Februar

Sanne und Matze
*******269 Paar
210 Beiträge
Das wird bestimmt ne Bomben Party und dann noch Erinnerungsfotos , einfach super !!!

Wir freuen uns schon !!!! *freu2*

Liebe grüße Stefan *wink*
*****teo Paar
158 Beiträge
Gestern
War das ein schöner Abend in einer wirklich superschönen Lokation. Sehr liebevoll gestaltet, leckeres Finger Food Buffet, einem tollen Sänger und sehr nettem Servicekräften. Danke an die Veranstalter. Wir waren mit sehr lieben Freunden dort und hatten eine Menge Spass. Da hat sich der Weg durch den Schnee doch gelohnt *cheers*
*****teo Paar
158 Beiträge
Shooting
Ups, und jetzt hätten wir fast den Fotografen vergessen. Danke für die schönen Bilder und der sehr angenehmen Atmosphäre beim Shooting. Wir hatten viel Spass dabei *top2*
*****aar Paar
442 Beiträge
dem ...
können wir nur beipflichten *spitze*

wir wurden den ganzen abend/ nacht gut umsorgt und haben nette neue bekanntschaften gemacht *hi5*

danke und wir waren sicher nicht zum letzten mal da.

lg
*******269 Paar
210 Beiträge
genau
auch wir können uns nur bedanken für den netten Abend, es war alles sehr liebevoll und erotisch zugleich hergerichtet, eben eine romantische Nacht!

Wir kommen gerne wieder

Liebe Grüße Stefan und Ela *wink*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Paare aufgepasst!!!
Hallo ihr lieben,
nachdem die letzten beiden romantischen Nächte auch für Singles zugänglich waren, erhalten am nächsten Samstag nur Paare und Trios Zutritt zum Frivoli!!!

****************************************************

*herz2**herz2* Die Romantische Nacht *herz2**herz2*

Dieses Mal das Oster-Special exklusiv für Paareund Trios!!!

*klugscheisser* Singles werden Heute nicht eingelassen !!!


*alarm* Es erwartet euch Luxus pur!!!
*alarm*

Eine gemütliche Lounge mit Bar sowie stilvoll und luxuriös eingerichtete Spielzimmer (teilweise abschließbar, teilweise offen)

Überall edler Teppich und Fußbodenheizung.

Super Wellnessbereich mit einem großen (8 personen) und einem kleineren (4 Personen) Whirlpool, jeweils mit direkt angeschlossenen Spielwiesen...

wir dämpfen das Licht und lassen dafür alles im romantischen Kerzenlicht erstrahlen...
Die Musikwird dem Anlass entsprechend romantisch und in dezenter Lautstärke gespielt damit ihr euch ganz auf Euch konzentrieren könnt *zwinker* Auch dieses Mal wird es wieder eine extra Sektbar geben, die Sektkühler auf den Tischen bleiben selbstverständlich *g*


Preise (bei vorheriger Anmeldung):

Paare....................69, - Euro
Trio MMF/FFM.........99, - Euro

All inclusive!!!

Das bedeutet Im Detail:

Alle alkoholischen und antialkoholischen Getränke inklusive!
*party* (ausgen. Champagner und Cocktails)

Ein leckeres Snack Buffet mit leckeren Snacks für "Davor", "Dazwischen" oder "Danach"

Freie Nutzung aller Spielwiesen und des Wellness Bereichs...

Handtücher sowie Bademäntel sind selbstverständlich genauso inklusive wie Hygiene- und Pflegeartikel!!!


*beep* Freut euch auf einen romantischen Abend voller Spaß, Romantik und Luxus*beep*


Damit wir alle gemütlich miteinander feiern können, begrenzen wir die Gästeliste...
Aus diesem Grund bitten wir umvorherige Anmeldung und behalten uns vor, die Anmeldungen einzelnd zu bestätigen *zwinker*

Wir freuen uns auf einen prickelnden Abend voller Romantik und Erotik... *love2*

Zur Anmeldung gehts hier: Romantische Paare- Nacht im Frivoli

Liebe Grüße

Sanne und Matze
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
wir hatten uns das letzte Mal angemeldet, aber bei 51 Leuten die Anmeldung zurückgezogen. Ist das nicht zu voll gewesen???
Wir konnten uns das nicht so recht vorstellen bei den kleinen Räumen und der Anzahl der Zimmer. Ansonsten hätte mich der Abned auch sehr angesprochen.
lG
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Voll...
... wird es im Frivoli erst ab ca 80 Leutchen und da ziehen wir dann auch die Notbremse *gg*

Liebe Grüße

Sanne und Matze
******ssa Frau
190 Beiträge
hi
okay. Wir hatten nur hochgerchnet, wieviel da in ein Zimmer passen. Das war der Grund für den Rückzieher. Na dann vielleicht beim nächsten Mal. Macht ihr ja wohl öfter.
lG
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, nächsten Samstag *zwinker*
******ssa Frau
190 Beiträge
ja
das hab ich gelesen. Da klappts aber nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.