Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe in Kombination mit einem Cockring2
Wir wollen demnächst die Penispumpe in unser Sortiment aufnehmen und…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Penispumpe übertrieben???

Mit Penispumpe übertrieben???
Hi Leute,

ich habe eine Penispumpe und sie mal benutzt. Jetzt ist der Penisring dick geworden. Was kann ich dagegen machen. Ich bin schon ganz verwirrt. Geht das wieder zurück??

Bitte helft mir
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
??
Der Penisring wird im schlaffen Zustand des Penis angebracht und so weit wie möglich zurückgeschoben. Dort wird er festgehalten bis der erigierte Penis selbst den Ring sicher auf seinem Platz hält. Wenn du einen Steifen hast, sitzt der Ring behaglich und nicht zu eng.
Einige Penisringe umfassen nicht nur den Penis sondern auch die Hoden.
Und was ist bei dir nun Dick?
LG
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
der penisring an der pumpe oder was bei dir am glied?

komische frage !!!

ciao der graf
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wenn es um den Penis geht und es sich nicht verändert wäre ein Arzt das Mittel der Wahl *zwinker*
das ist ja mal..
... was ganz anderes...
wird nicht oft genommen...
gute Besserung!
Das Männer ....
immer so übertreiben müssen *lach* einmal pumpen geht noch, einmal pumpen geht noch *nixweiss*
mmmh...mich interessiert auch mal, was in diesem Zusammenhang der Penisring sein soll???
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
sind ja nun schon 5 Tage her seit deiner Info. Was ist denn nun mit deinen Süssen, ist er noch dran oder

LG
*hexe*
Wahrscheinlich liegt er .....
noch mit Eisbeutel im bett, und kommt nicht so oft an den PC *ggg*
oder ist er noch "drin"
weil er nicht mehr rausgeht mit dem dicken Ring... So wie es bei den Hunden ist, wo er dann einfach nicht mehr rausgeht, damit die Befruchtung gesichert ist.... da hat dann die natur einen solchen "RING" geschaffen. Bei dir war es die Pumpe...
**MI Paar
714 Beiträge
und ?
ist das dicke, die Schwellung nun wieder weg ?
Oder hast du übertrieben mit der Pumpe und warst schon beim Doc ?
lg m+c
Er lebt noch, oder was?
Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. *top*

Vakuum macht Puller krumm *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.