Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen153
Hatte letztens eine geiles Erlebnis an der A45. Auf dem Ratsplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

@ all
noch jemand der anders ist als die anderen hier, bis auf die letzten beiden Herren????
weil wenn ja dann können wir praktischer Weise aus den Einzeldates uns ja zum gemeinsamen wichsen an welcher A????? treffen *haumichwech*
und schon wären wir beim eigentlichen Thema wieder *zwinker* *nase*
so meine Herren, ich habe kein Interesse an einzel Dates wenn ich hier in diesem link schreibe geht es mir um den Thread! *fluch*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Letice...
Du hast mich leider falsch verstanden - ich wollte dir nur damit sagen,
dass es auch in Tönning so einen Parkplatz gibt und der Ort ist ja nicht
weit von der A23 entfernt ist, die direkt dorthin führt...

Außerdem stimmt auch nicht deine Annahme, dass ich aus Tönning bin.
Das soll es dann von mir zu diesem Thema gewesen sein...
A27 Bremen richtung Bremerhaven
habe so auch meine ersten wichs und blaserfahrungen gemacht.
rastplatz an der A27 bremen richtung bremerhaven, zwischen ihlpol und schwanewede.
dort ist eigentlich immer was los, vorallem wohl am WE.
da ich aber meist nur in der woche am tage dort vorbeikomme, hält sich das gute publikum in grenzen und es sind auch mehr ältere herren dort.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Auf BA-Parkplätzen im öffentlichen Bereich geht gar nicht!
Hallo zusammen,

wenn ich so hier im Forum lese, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Meinungen zum Thema sind, möchte ich auch mal kurz dazu meinen Beitrag leisten.
Da ich sehr viel mit dem Auto europaweit auf Reisen bin, ist mir im Sommer 2009 etwas verrücktes passiert.
Ich kam von Norddeutschland zurück, es war abends, schon recht spät Ende der Sommerferien in NRW, also recht viel Verkehr unterwegs.
Ich war leicht müde und geschafft von der Fahrt, lief Gefahr, das mir die Augen zufielen, als ich mich dazu entschloss, einen Parkplatz anzusteuern, um etwas zu dösen oder zu schlafen.
Da ich mir angewöhnt habe, im warmen Sommer so bequem bekleidet, als nur möglich zu reisen, war ich also nur mit T-Shirt und einer schwarzen Gummihose bekleidet, die äußerlich nicht als solche erkennbar war.
Und da es bereits dunkel war, machte ich mir auch keine weiteren Gedanken dazu, mir noch etwas überzuziehen, zumal mein Fahrzeug über getönte Scheiben verfügt, die auch im Dunklen nur sehr schwer absolut deutliche Einblicke zu gewähren.
Ich stellte meinen Sitz in Liegestellung und schlief sofort ein.
Als ich dann nach etwa einer halben Stunde wieder wach wurde, stand ein Mann direkt auf der Beifahrerseite neben meinem Auto, der in aller Öffentlichkeit am onanieren war. Respektlos von ihm empfand ich, das er trotz Publikumsverkehr, worunter sich auch Familien mit Kindern befanden, sein Gebaren fortsetzte.
Seitdem habe ich immer etwas bei mir, womit ich mich zudecke, um so etwas nicht nochmal zu erleben.
Outdoor-Treffen und Aktionen habe ich nichts gegen, aber dann auch da, wo man sich sicher sein kann, das dort Kinder und ähnliches etwas mitbekommen könnten. An solchen Orten hätte ich auch kein Problem damit, einem oder mehreren befriedigungsgeilen Männern dann in Gummihose als Wichsvorlage zu dienen.
Eigentlich müsste ich mich geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann bei solchem Anblick erregt ist, aber aber...... *headcrash*
so denke ich auch man soll sich erst umschauen das keine Kinder da sind das gehört sich echt nicht das ist so eine sauerei man spricht ja davon das wie unsere Kinder schützen sollen oder liege ich da falsch lg. kater6910
das versteht sich doch wohl von selbst, das man so etwas nicht in der Öffentlickeit von Kindern macht???!!!!!
******e72 Frau
64 Beiträge
Es gibt Autobahnparkplätze, die sind als Solche für einschlägige Treffen bekannt. Die steuert man als Familie und mit Kindern schonmal gar nicht erst an. Aber ansonsten muss ich auch sagen, dass es an öffentlichen (Park~) Plätzen nicht sein muss. Wenn ein Wald angrenzt, bitteschön, ist mir relativ egal, aber dann auch bitte recht weit reingehen, da an Raststätten ohne Toiletten auch Kinder in den Wald zum Pieseln gehen.
Grundsätzlich soll jeder nach seinen Regeln glücklich werden, solange die Grenzen von anderen respektiert und eingehalten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.