Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
*******185 Mann
16 Beiträge
ich trage...
Slips , pants und retro...
alles was eng anliegt... mag es nicht, wenn alles so lose in der Wäsche hängt. Und ungesund ist es auch, sagt wenigstens mein Urologe *:-)*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich trage drunter: Panties, Slip, String und (engere) Boxershorts.
Also ich trage meist den Tag über normale Boxershorts, ziehe aber inzwischen auch gerne enge Retro-shorts oder Hipster an, wiel meine Verlobte die so sexy findet udn inzwischen trage ich die Dinger auch echt gerne und öfters und baue die Sammlung nach und nach aus. Demnächst werde ich mir noch einen String zulegen, wiel sie sich das gewünscht hat. Mal gucken,w ie ich dmait zurecht komme. Ist dann aber siche rnur was für nen heißen Abend, nix für den täglichen Gebrauch.
So im wechsel
Mal Bodypants mal Boxershorts! Aber am liebsten schöne Pants

Lg Lovebugs
********y_by Mann
24 Beiträge
Im winter boxershorts oder pants,im sommer gar nichts
*****_by Mann
212 Beiträge
Boxershorts und Pants. In letzter Zeit stehe ich aber nicht mehr so auf die lockereren Boxershorts, da es sehr störend ist, wenn an den Seiten was "rausfällt".
*******_be Mann
55 Beiträge
je nach je
für die arbeit trage ich meist slips oder boxershorts
in der freizeit mag ich eher strings, bodys oder enge pantys
.....
enganliegende Boxershorts.
nothing else matters - than pants
Also ich trage meist Damenwäsche drunter.
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Also ich trage schon seit Jahren nur noch Strings. Je knapper und weniger Stoff umso besser.
Ich trage überwiegend Pants, im Sommer auch gerne Strings - Boxer höchstens zum Schlafen!
Mfg
boxer und pants
*****ter Mann
124 Beiträge
na ja...
eigentlich pantis und strings,kommt immer darauf an für was und wann.manchmal trage ich auch im sommer garnichts drunter.
*******lex Mann
19 Beiträge
Fast immer Pants!!!!!

Wenn ich mal nichts vorhab auch mal ein Boxershorts
*********nigs Paar
352 Beiträge
Auch meistens Retropants...
...gefallen mir einfach am besten.
Mit Strings kann ich bei Gott nix anfangen.

LG, der Frosch*koenig*
Drunter trage ich mein nackten hintern
Also wen ich privat unterwegs bin Trage ich drunter gar nichts
muss ich zum doc dann ma liebsten mein neongelbfarbenden String
*********nw_nw Mann
5 Beiträge
Ich trage entweder String oder Damenslips, die sind vorne rum so schön anschmiegsam!
Strings oder Damenslips sind nichts für mich!!!
Hipster oder sexy Pants sind meine Welt. Am liebsten die von Manstore, sind irgentwie anders.
Gruß
der Kalco
****i72 Mann
1 Beitrag
na zumeist ne latexshort
wie zu sehen, fast immer nen teil aus gummi, das glitschige schwitzige gefühl und die wärme sind einfach der hammer
das ist nur ein teil :)
****jo Mann
5 Beiträge
Ich trage nur Boxershorts. Is am bequemsten und sieht meiner Meinung nach am Besten aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Strings
Für mich gibts nur noch Strings. Sind einfach wwas geiles.
relax im String
******ual Mann
405 Beiträge
Pants oder gar nichts. Wenns warm ist meistens nichts.
Auch mit Jeans ist das kein Problem.
Für mich gibts nur noch Strings. Sind einfach wwas geiles.

*nene*
geht ja mal gar nicht!

*herz*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.