Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Sonntag, 03.02.2013 - Weinheim (03.02.201

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Sonntag, 03.02.2013 - Weinheim (03.02.201
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

An der SchaumBar werden Euch feine Café -Variationen serviert,
selbstverständlich stehen Euch auch alle üblichen Getränke zur Verfügung.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

Von 18:00 - 20:00 Uhr

sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé - Sonntag, 03.02.2013
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
03.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé - Sonntag, 03.02.2013



Noch 7 Tage und dann ist es soweit Sonntags Sahneschaum Cafe! *juhu* *freu* *juhu*
Heul....
Wir können leider net, da sind wir auf der Nachmittagsprunksitzung unserer Kleinen beim Tanzen zuschauen.....
Aber
wir wünschen allen gaaaaaaanz viel Spass im Schaum!!!!

und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Quicky
Feuer35_37
Ach menno ihr Süssen, naja aber es gibt nun mal dinge die gehen vor. Freuen uns euch bald wieder zu sehen. Ist viel zu lange shcon her unser wiedersehen.
**********atzen Paar
31 Beiträge
Die Raubkatzen sind wieder los :-))
Wir freuen uns schon wieder ungemein darauf den "gemütlichen" Sonntag im Quicky verbringen zu können/dürfen..

Sowohl bekannte Gesichter wieder zu sehen..aber auch durchaus neue Gäste kennenlernen zu dürfen....;-))

und natürlich nicht zu vergessen....ein Wiedersehen mit den tollen Gastgebern....
liebe Evi & Peter ..lasst euch von uns ganz lieb drücken..;-))

Ach jaa..und noch etwas zum Pärchen PAAR-LU ..

liebe Partygemeinde..geht ruhig auf das sympathisches Pärchen zu..
sie sind eine Sünde wert..;-))

Und bei Fragen ..um wen es sich dabei handelt..geht ruhig auf uns zu..
wir klären gerne auf..& machen sie euch gerne bekannt...

(Hoffen jaa jetzt nur..dass Paar-Lu das uns jetzt nicht übel nimmt..
*ganz verlegen dreinblick*)

Und zu guter letzt freuen wir uns auch darauf ein ganz sympathisches Pärchen mal weder im Gepäck dabei zu haben..

Also bis gleich

Eure
Raubkatzen

P.S: Lasst uns A L L E gemeinsam eine geile P A R T Y machen!!
Hallo ihr lieben, *wink*
bevor wir ins Bad hüpfen um uns langsam hübsch zu machen, schreiben wir noch mal einen schönen Beitrag.
Wir freuen uns auch einen schönen gemütlichen Sonntag im Quicky zuverbringen, mit bekannten Gesichtern und vielleicht auch neuen Gesichtern die sich trauen. *g*
Freuen uns sehr Evi und Peter wieder zu sehen, mal ein ganz dickes knuddel an euch, ihr macht das einfach toll. *knuddel*
Wilderaubkatzen wir freuen uns sehr auf euch, hoffen wir erkennen euch noch, ist ja schon lange her grins. *freu2* Ach wir sind euch doch nicht böse, das geht doch garnicht.
Danke das wir ne Sünde wert sind, also alle die Raubkatzen ansprechen grins. *kuss2*
Aber etwas verlegen sind wir schon, das ihr sagt das wir ne Sünde wert sind. *rotwerd* Nehmen euch mal ganz doll die in Arme deswegen. *knuddel*

So nun muss ich Frau mal ins Bad, sonst wird das nichts mit heute grins! *duschen*

LG Paarl_lu *wink*
Hi
Wir sind heute auch mit von der Partie. Für uns ist es die erste Schaumparty und dementsprechend aufgeregt sind wir natürlich.

Wir freuen uns schon wie Bolle auf das planschen im Schaum *g*

Wir kennen leider keinen der Anwesenden aber das wird hoffentlich nicht so bleiben.

Jetzt müssen wir aber langsam mal los, sonst verpassen wir noch das Beste *g*
SaKe8583: Das ihr keinen kennen tut, das kann man doch ändern, vielleicht sieht man sich ja und wenn ihr uns nicht erkennt, dann erkennt ihr sicher die Wilderaubkatzen, die einfach ansprechen. Freuen uns euch kennenzulernen.
Immer den verückten Schaumsüchtigen folgen. *grins*
*******cky Mann
282 Beiträge
Freuen uns auch sehr mal in neuen Gefilden zu wildern *smile*
Sind sehr gespannt *g*

Liebe Grüße
frage
wie lange ist denn heute dann geöffnet ?
*****ies Paar
120 Beiträge
Hängt von der Stimmung ab
Hallo Wildstyl,

dier erste Schaum-Session ist um 16 Uhr, dann nochmals eine zweite 19.30 oder 20 Uhr.

Danach hängt es von der Stimmung der Leute ab. Kann 22 Uhr oder 24 Uhr sein.
Peter und Evi nehmen es nicht so genau. Die freuen sich auch, wenn es ihren Gästen Spass macht.

Tipp: Versuche um 16 Uhr da zu sein, dann hast Du beide Sessions erlebt und jede läuft anderst ... aber immer gut.

LG
******_bd Mann
486 Beiträge
Eine Lady
wenn ein eLady mit komm denn komme ich auch. alleine keine lust. *snief*
aber muss nicht (anders) pasieren. *zwinker*
*******cky Mann
282 Beiträge
Sind eben heim gekommen, im Schaum hat sichs so gegen 22.00 Uhr aufgelöst, wanrn aussenrum aber noch Leute da.

SPITZENPARTY!
Wir kommen wieder!!!
War auch meine Premiere in eurem Club... Ihr habts geschafft - ich komm wieder! *ggg*

Das Schaumbad war grandios geil und auch in den verschiedensten Ecken hab ich heute schönes erlebt... *top*
Ein rundum gelungener Sonntag
Wir waren heute das erste Mal dabei und sind hellauf begeistert.
Wir wollten gar nicht mehr aus dem Schaum raus und haben uns köstlich amüsiert (was in erster Linie an der netten Gesellschaft lag *zwinker* )
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schaumsüchtig
Guten Morgen ihr lieben Quickyfreunde *wink*
Gestern war es mal wieder hammer schön gewesen bei euch Peter&Evi, wir kommen natürlich gerne wieder zu euch. fg
Es waren echt viele Menschen gestern da gewesen und waren zwei super Schaum-Session. Immer wieder gerne. Die Stimmung und die netten Menschen um uns rum haben super gepasst.
Der DJ der diesmal da war,. war echt gut, super Musik.
Die Ladys die massiert wurden hatten auch ihren Spass gehabt, bei Michael und Peter!

Hatten einen schönen schönen Sonntag bei euch, danke!

LG Paarl_lu
*********35_bw Frau
8 Beiträge
ein gelungener Sonntag
Es war mein erstes Sahne-SchaumCafé und ich werde wieder kommen... *top*

Die Stimmung war super und das spielen im Schaum sehr anregend...

Die Massage von Michael und die erotische Einlage von Peter waren genial.... *liebguck*
ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich daran denke...

Das schreit nach einer Wiederholung....

Freu mich schon auf den nächsten Besuch im Quicky...

liebe grüße
Cleopatra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.