Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Tattooentfernung4
Trage mich mit dem Gedanken mein Tattoo entfernen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Knöchel - need your help!

Tattoo am Knöchel - need your help!
Ich bin jetzt endlich so weit mich tatoovieren zu lassen, aber ich weiss einfach nicht was!!!

Irgendwelche Vorschläge?
Bilder wären auch klasse

Ich bin eher für etwas nicht so überdimensionales aber auch nicht zu klein!
So n chinesisches Zeichen oder so, es soll aber auch ach was aussehen, bissl verschnörkelt
ich kann einfach nichts finden!
hallo passionate85,

also eine vorlage kann ich dir nicht liefern. zum einen musst du selber wissen, was du willst, was dich verkörpert, oder ähnliches.

aber ich kenne eine seite, auf der gibt es viele vorlagen, für chinesische wörter in allen ausführungen. clubmail ist unterwegs *zwinker*

liebe grüße
KleinerSchatten
Hallo passionate85,


ich hab zwar kein Tattoo aber bin momentan auch dabei mir zu überlegen was mir wirklich gefällt und welche Stelle ich wohl eines haben wollte.
Kannst ja im Netz mal bei wildcat nachschauen, haben eine richtig große User Gallerie (Anmeldung ist kostenlos). Schau einfach mal nach oder du besuchst einfach mal ein Tattoo Studio.
Haben wir vor einigen Wochen auch gemacht in Bremen, spirit of art heisst das Studio und der Tattoovierer hat meiner Bekannten auch gleich ein Tattoo aufgemalt nachdem sie das beschrieben hatte und dann noch ein wenig abgeändert, sah klasse aus und nicht zu vergleichen mit den Bildern.
Versuchs doch einfach mal, ich kann das Studio echt empfehlen.
Christian
******_ni Mann
273 Beiträge
ja
hab auch ein an wade..

sorry ist wegen feinstrupfhose kam zu sehen..und auch per web cam gemacht..

egal hier n bild
Ich bin jetzt endlich so weit mich tatoovieren zu lassen, aber ich weiss einfach nicht was!!!

Da gibts dann nur eine Antwort : Lass es sein!

Ein Tattoo wird ein Stück von Dir, das ist kein schicker Pulli den man sich mal von der besten Freundin ausborgt und ihn zurück gibt wenn er nicht mehr gefällt.

Mach Dir selbst Gedanken, wer Du bist, was Du magst.
Wenn Dir nichts einfällt, lass es bitte.

Knall Dir nicht irgendein Bildchen rauf das keinerlei Bedutung hat nur weil Du der Meinung bist "Ha jetzt könnt ich mich tätowieren lassen..."
Denn, das Bildchen ist morgen immernoch da!

Also mach Dir Gedanken über Dich, deine Vergangenheit, Deine Wünsche.
Dann findest Du schon raus was Dir gefällt und wie Du es am besten in einem Bild ausdrückst.



Zenobia
ich hab eins!
donnerstag erst stechen lassen *zwinker*

über dem knöchel
2 chinesische zeichen (familie und freunde) - das wichtigste in meinem leben!
Und Du bist Dir sicher, dass diese Zeichen auch genau das bedeuten?
Geh mal zum Chinesen Deines Vertrauens und lass es Dir übersetzen.
Ich mag jetzt nicht den Teufel an die Wand malen,
aber was man da so für Geschichten hört.

"Ente süss-sauer" quer übern Steiss anstatt Liebe-Hoffnung-Freiheit.

Von [b]Veith[/b] hab ich erst kürzlich soetwas gelesen, dass ein angebliches Liebe-Zeichen in Wirklichkeit "Hund" bedeutete^^

Aber gut, Hauptsache ist ja, es gefällt Dir.



Zenobia
Ich hab das zecihen sowieso leicht abändern lassen, quasi etwas verschnörkelt, weil es mir dann besser gefiel, und ich denke solange es für mich das heißt , wird es schon in ordnung sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.