Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

**********ed_he Frau
18 Beiträge
Ich habe 3, aber ich denke es gibt auch etliche Damen die gar keinen haben *zwinker*
****KD Paar
426 Beiträge
Ich kann nur soviel sagen: Ich hab einen und der wird auch regelmäßig genutzt *gg*

SexyD
**********shore Frau
215 Beiträge
So ganz in's Bild passe ich wahrscheinlich auch nicht..

Besitze 2 verschiedene Modelle, aber so wirklich toll finde ich das jetzt auch nicht.

Meinen Freund macht es tierisch an, wenn er sie in Gebrauch beobachten darf, aber wenn ich's mir in Ruhe selbst mache, bleiben sie meist im Schrank..
*****ion Paar
6.592 Beiträge
*eiiiiiiinnnnennn*???????
Hier würde ich dir Frage stellen welche Frau hat nur* einen Vibrator ... lach* also mein Sortiment ist schon .,.... mehr als nur einer und das ist auch gut so gier
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?
... vor kurzem noch hätte ich die Frage für
mich auch mit NEIN beantwortet ...


sie
also...
... ich hab mehrere und möchte nicht auf sie verzichten

ich denke das viele frauen einen haben oder sie haben zumindestens schonmal drüber nachgedacht sich einen zuzulegen *ggg*

lg
****i75 Frau
35 Beiträge
Kenne einige ohne
Ich habe einen,den ich auch nicht mehr missen möchte. *cool*
Kenne aber einige Frauen die keinen haben und auch noch nie einen hatten.
Meist aber aus Scham vor sich selbst oder aber dem Partner.
Nie mehr ohne
hat mir meine kleine geile Maus vor kurzem geflüstert, als wir gerade dabei waren es uns im bett so richtig zu besorgen. Sie hatte ihre gesamte Sammlung im Bett und hat sich schon mächtig damit eingeheizt. Dann wollte sie sehen wie ich es mir selbst mache und hat mir dann auch noch ihren mittleren Dildo in meine Rosette gesteckt. Dass ich das nicht lange ausgehalten habe und schon nach sehr wenigen Stössen mit dem Rattermann abgespritzt habe könnt ihr bestimmt verstehen.
*****nny Frau
197 Beiträge
hab mir mit 16 einen gekauft... ich liebe ihn *zwinker* klein aber fein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.