Hallo ihr lieben ich stelle mir die Frage warum die Paare ihre Partner ob männlich oder weiblich immer nur zusammen swingen warum nicht mal alleine? Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Dafür gibt es sehr unterschiedliche Gründe, habe ich mitbekommen.
Aber ehrlich gesagt, viel wichtiger erscheint mir zu erwähnen, dass es einige (viele?) Paare komplett anders handhaben. Ich habe schon einige Male eine Dame im Club kennengelernt, die mir nach einer Stunde Händchen halten, erklärte, dass sie mit ihrem Mann hier sei und der
"da hinten irgendwo" sei. Auf meine Frage, warum sie Beide getrennt voneinander sitzen, meinte sie:
"Wir sind doch im Swingerclub, um fremde Haut zu erleben." Sex mit dem Partner könne man doch zu Hause haben.
Mich irritiert das immer, weil ich selbst gewiss nicht komplett eifersuchtsfrei sein könnte, und ich frage, ob es denn keine Regeln gebe. Darauf kommt meist die Antwort:
"Regel Nr. 1 ist, dass Beide Spaß haben, nicht nur einer, und Regel Nr. 2 ist, dass wir zusammen wieder nach Hause fahren."
Noch einmal zur Ausgangsfrage: Zu den Solodamen kann ich nicht viel sagen, weil ich eher selten über ihren Beziehungsstatus rede. Aber unter den "Solo"männern - speziell den Jungs, die sich sehr gut benehmen und viel Erfolg bei den Damen im Club haben - sind viele Swinger, die an anderen Tagen mit ihren Partnerinnen als Paar in den SC gehen. Ob bekannt oder unabgesprochen weiß ich nun natürlich nicht, aber ich gehe einmal stark davon aus, dass es abgesprochen ist. Warum sollte man Bedenken haben, seiner Partnerin zu erklären, dass man auch alleine in Clubs geht, wenn man bereits als Paar regelmäßig dort ist?! Dann ist das Eis schon längst gebrochen. Solche Soloherren spreche ich auch häufiger an, weil es mich irritiert, dass sie beim letzten Mal noch in Damenbegleitung da waren. Von Mann zu Mann kann man über solche Themen unverfänglich & locker reden.