Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6649 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
6343 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen

Stimme JuliaundMike voll zu, ist bei uns auch so *g*
zu zweit...
... mit dem Partner ist doch viel schöner *schleck*
******l58 Paar
143 Beiträge
Verdammt was soll das sein ?
Hi
Also meine Meinung , viele schreiben beim Sex des Partners zuschauen ist Swingen - für mich allerdings ist das Partnertausch !

Also ist Swingen alleine ganz klar Fremdgehen - da ja ein Partner ohne BELOHNUNG ist.

Gehen beide alleine "Swingen" gehen Sie eben beide fremd.

Beim Swingen ( wurde mir so erklärt ) sucht der Mann den Partner für seine Frau aus und die Frau die Frau für den Mann .

Ein solches Match kommt nach meiner Meinung einem Lottotreffer nahe ! - alles andere sind Paarungen welche man nur als Geilheit und Zwangsrumpoppen einordnen kann.

*schock*

Detlef
@Detlef
Wo siehst den Unterschied zwischen Swingen und Partnertausch?Partnertausch kann ein Bestandteil des Swingens sein, muss aber nicht, so sehen wir das.Es gibt auch Paare, die keinen Partnertausch möchten, sind das dann keine Swinger?
Beim Swingen wurde Dir erklärt, der Mann sucht den Partner für seine Frau und umgekehrt.Also bei uns sucht sich jeder seinen Partner selbst aus, bzw. entscheidet selbst mit wem er/sie Sex hat oder nicht.
Was Fremdgehen ist, darüber gibt es hier im Joy auch die unterschiedlichsten Meinungen.
Alle anderen Paarungen als Zwangsrumpoppen und Geilheit zu bezeichnen finden wir ziemlich vermessen.
******l58 Paar
143 Beiträge
@JuliaundMike
Ja vieleicht etwas provokativ geschrieben - aber ich möchte doch mal rausbekommen was der "Gemeine Swinger" und Paare mit Partnertausch sind , oder wie es immer in den Profilen heist ---

Partnertausch : Ja ohne GV
Swinger : Intensive Erfahrungen ---

Geht mit meiner Auffassung zur Zeit NOCH nicht !
*snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig* *lalala* *blabla* *sternchen*
*********nach Paar
422 Beiträge
warum nicht
mal alleine swingen gehn
wenn einer von uns das wollte könnte er oder sie das machen
auch wenn wir in einem swinger club sind hat jeder seinen freiraum
aber den besten sex haben wir immer noch zusammern
lg
Gemeinsam genießen
So wie wir wollen viele Paare das Glück des anderen Partners miterleben, bzw. beobachten. Es kann unglaublich aufregend sein, noch nach Tagen von außergewöhnlichen Erlebnissen und Einzelheiten dem anderen Partner zu erzählen...
*********hosen Paar
949 Beiträge
...
also wir haben das schon öfters getan und es war für beide immer wieder richtig gut. auch der erfahrungsaustausch u. das gegenseitige erzählen unserer im club gemachten erlebnisse war sehr anregend...
Für uns beide wäre das wie Fremdgehen.
Entweder beide haben ein tolles Erlebnis oder man lässt es lieber sein.
***i6 Paar
2.026 Beiträge
Warum nicht ?
Mit dem passenden Paar lässt sich doch alles gemeinsam organisieren...*g*
Das erspart die mühsame und meist sinnlose Suche, wenn die Wünsche aller nicht ausschließlich in Richtung MFMF gehen.

Entweder beide haben ein tolles Erlebnis oder man lässt es lieber sein.
Das ist nun wieder Phantasie - und Ansichtssache.
Für andere ist halt auch das ein tolles Erlebnis.
Wenn Ihr "man lässt" durch "wir lassen" ersetzt, ist auch das ja vollkommen legitim und in Ordnung. *zwinker*
**********Wo_no Paar
223 Beiträge
diese frage hat sich in unseren doch vielen Jahren noch nie gestellt,und gehört auch in keiner weise zu unseren Begehrlichkeiten oder wünschen "beidseitig",wobei in unseren Club jeder jeden kennt,somit wäre es da kein wirkliches Problem

mfg Black
**st
Ich kann mir vorstellen, dass sich dann der andere ausgeschlossen fühlt. So gleichgültig können Partner sich nicht gegenüberstehen, das wäre einfach zu lieblos.
***i6 Paar
2.026 Beiträge
@toscamucjulie
Nein, nein..in diese Richtung soll es natürlich nicht abdriften...

Wenn die Mädels sich mal alleine treffen wollen...Kein Problem...
Ist doch aber auch schon "alleine Swingen".
Oder ein Partner hat am We keine Zeit und Frau/Mann besucht ein befreundetes Paar.
Das würde ich weder als ausgeschlossen, noch lieblos betrachten.
Also, ich würde das als Frau gar nicht alleine wollen, das ist gar nicht meine Welt.

Wenn ich das Bedürfnis nach einem Abenteuer hätte, dann in privater Atmosphäre, aber nicht in einem Swingerclub, wo man attraktive Typen wie die Nadel im Heuhaufen suchen kann (sorry an die Ausnahmen, aber das ist nun mal unsere Erfahrung) - und dann garantiert noch fünf unattaktive an der Backe hängen hat.
@ asbi6
So wie
Das ist nun wieder Phantasie - und Ansichtssache.
Für andere ist halt auch das ein tolles Erlebnis.
Wenn Ihr "man lässt" durch "wir lassen" ersetzt, ist auch das ja vollkommen legitim und in Ordnung. *zwinker*

"Wir lassen" war auch gemeint.
Wir wollen hier niemanden verurteilen oder auf den Schlips treten.
Sind schliesslich selbst keine Engel. *zwinker*
*****ust Paar
105 Beiträge
haben wir
schon alles erlebt *g*
Wer seinem Partner nicht vertraut ist hier sowieso am falschen ort.
Wir haben nach unserem 1.trio gemerkt das es ja richtig
spass macht *gg* .
Mit der zeit ist sie mal alleine losgezogen womit beide einverstanden waren mal er.
Das geilste ist aber immer noch zusammen etwas zu erleben.
Als Paar meistens nur in Clubs möglich weil auf jedem Swinger Plattform entweder verh.Männer herum irren oder Bildersammler die nur wichsvorlagen suchen.
So richtige swinger mit denen absolut problemlose treffen statt finden sind eher die seltenheit.
Deshalb mit viel glück Trio forever *mrgreen*
*******ker Mann
6.648 Beiträge
Hallo ihr lieben ich stelle mir die Frage warum die Paare ihre Partner ob männlich oder weiblich immer nur zusammen swingen warum nicht mal alleine? Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Dafür gibt es sehr unterschiedliche Gründe, habe ich mitbekommen.

Aber ehrlich gesagt, viel wichtiger erscheint mir zu erwähnen, dass es einige (viele?) Paare komplett anders handhaben. Ich habe schon einige Male eine Dame im Club kennengelernt, die mir nach einer Stunde Händchen halten, erklärte, dass sie mit ihrem Mann hier sei und der "da hinten irgendwo" sei. Auf meine Frage, warum sie Beide getrennt voneinander sitzen, meinte sie: "Wir sind doch im Swingerclub, um fremde Haut zu erleben." Sex mit dem Partner könne man doch zu Hause haben.

Mich irritiert das immer, weil ich selbst gewiss nicht komplett eifersuchtsfrei sein könnte, und ich frage, ob es denn keine Regeln gebe. Darauf kommt meist die Antwort: "Regel Nr. 1 ist, dass Beide Spaß haben, nicht nur einer, und Regel Nr. 2 ist, dass wir zusammen wieder nach Hause fahren."

Noch einmal zur Ausgangsfrage: Zu den Solodamen kann ich nicht viel sagen, weil ich eher selten über ihren Beziehungsstatus rede. Aber unter den "Solo"männern - speziell den Jungs, die sich sehr gut benehmen und viel Erfolg bei den Damen im Club haben - sind viele Swinger, die an anderen Tagen mit ihren Partnerinnen als Paar in den SC gehen. Ob bekannt oder unabgesprochen weiß ich nun natürlich nicht, aber ich gehe einmal stark davon aus, dass es abgesprochen ist. Warum sollte man Bedenken haben, seiner Partnerin zu erklären, dass man auch alleine in Clubs geht, wenn man bereits als Paar regelmäßig dort ist?! Dann ist das Eis schon längst gebrochen. Solche Soloherren spreche ich auch häufiger an, weil es mich irritiert, dass sie beim letzten Mal noch in Damenbegleitung da waren. Von Mann zu Mann kann man über solche Themen unverfänglich & locker reden.
Ich liebe es wenn Herr X alleine unterwegs ist und mir dann daheim alles erzählt;-)
Nein,wir sind nicht lieblos wie oben beschrieben,wir sind eben einfach nur anders drauf.
Ich für mich gehe allerdings nicht alleine weg,daß reizt mich gar nicht.

Wenn ich so manche Paare ansehe wie sie im Club nebeneinander hervögeln,daß empfinde ich als lieblos............so denkt eben jeder anders über alles;-)
Wir sind ja noch Anfänger und die ersten male war ich auch immer dabei wenn meine Freundin was hatte. Sozusagen als erwünschter Aufpasser. Auch habe ich dann aktiv mit gemacht.So kam Sie auch gleich in den Genuss mal mit 2 Männern...ein mal sogar mit 3 Männern gleichzeitig.

Allerdings macht mich das ganze so nicht sehr an,und gehe auch lieber meinen eigenen Weg im Club. Man sieht sich ja dann doch wieder irgendwo.

Wichtig ist eigentlich nur,wir kommen zusammen und gehen auch zusammen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...zu dem Thema: wir gehen eigentlich immer zusammen in Clubs...es besteht nie der Zwang etwas gemeinsam in einem Raum machen zu müssen...ich denke, dieses Statement von Vielen "es ist so toll, den Partner mit jemand anderem rummachen zu sehn und ihn im Blickfeld zu haben" ist nichts anderes als eine legitimierte Kontrolle, um nur ja zu sehen, was der macht; das ist irgendwie nur ein pseudoeifersuchtsfreies Swingertum und Heuchelei, wie so oft in diesem Bereich...

...sm-,äßig hat jeder von uns beiden Sklavinnen / Sklaven, mit denen er/sie machen kann, was er/sie will, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen und ohne die Beobachtung durch den anderen Partner....., weil das so ist, macht es auch im Club keinen Sinn, immer zusammen zu hocken und alles gemeinsam zu erleben...irgendwie ist das das gleiche Spießertum , wie es Nichtswingern nachgesagt wird...
Ich geh gerne auch allein swingen
Und mein Freund auch. Wir finden das beide geil. Nachher erzählen wir uns von unseren Erlebnissen, und das geilt uns dann oft so auf, dass wir uns sofort weiter verwöhnen ... *g*
Wir gehen auch als Bereicherung Swingen, denn unser Sexleben ist ausgeglichen und super geil.Wir gehen als Paar hin und machen es dann auch nur gemeinsam.Partnertausch kommt für uns nicht in Frage.Immer nur zu hause Sex ist doch auch nichts.
*****854 Paar
4.249 Beiträge
Katzenpaar
Wirsind eurer meinung.gemeinsam erscheinen gemeinsam gehen.
wenn es sich ergibt gehen wir auch gemeinsam auf die matte, aber wenn sich ein anderer mit ihr beschäftigt,habich oft glück eine andere nebenan zu verwöhnen oder so wie es sich ergiebt
Hallo Katzenpaar,

Wir sind da nicht ganz so Eifersuchtsfrei um getrennte Wege zu gehen. Wir sammeln jetzt erstmal so unsere Erfahrungen. Aber schön für euch wenn ihr es könnt mit anderen Paaren oder einzel Personen rumzumachen.
Wir sind nie mit dem Gedanken da hin gegangen um es mit anderen zu tun, sondern um der Atmusphäre wegen. Wir tun es gerne gemeinsam an verschiedenen Orten.
Kann nur für mich als ehemaliges Paar sprechen.

Ich finde am swingen das schöne, dass man es mit seinem Partner gemeinsam erlebt. Wenn ich alleine swinge, verfehlt es den Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.