Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Arbeitstag....

*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****n84 Paar
19 Beiträge
danke
schöne kurze geschichte *g*
****er Mann
26 Beiträge
sehr gute Geschichte!
wer möchte da nicht Dein Freund sein? *zwinker*
*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Weiterführung Harter Arbeitstag ;)
Ich gehe langsam ins Wohnzimmer und wie ich mir es dachte blieb sein Blick an mir kleben ,er musterte mich von oben bis unten, ich blieb stehen, lehnte mich an die Wand und genoss das Gefühl mit dem Blick schon ausgezogen zu werden.Und blickte Ihn voller Erwartung an, was jetzt passiert.
Er hielt es nicht mehr aus, und ich merkte in seinen Augen das Feuer und sah seine Erregung trotz der Jogginghose die er trug.
Sodann kahm er mit langsamen aber festen Schritt auf mich zu, sein Blick ruhte immer auf meinem Körper.Bis er vor mir stand und auch auch das Feuer in meinen Augen sah, drückte mich an die Wand und seine Hand umschloss meinen Nacken , mit der anderen stützte er sich an der Wand ab und er küsste mich erst sanft, dann leidenschaftlich und wild. Ab und an biss ich Ihn in den Nacken und widmete mich wieder seinen Lippen.Meine Finger gruben sich in sein Haar und mit der anderen Hand wanderte ich mit leichtem Druck unter das Shirt, den Rücken entlang.Mir wurde immer heisser, und meine Hände machten sich selbständig, er genoss es genauso wie ich, und ich merkte wie er immer härter wurde. Also zog ich sein Shirt aus,und er blickte mich an und sah , das meine Nippel durch den Stoff zusehen waren, .Ich zog Ihn wieder zu mir,und krallte mich in seine Schulter, sein Mund wanderte meinen Nacken entlang und dann zu Meinen Ohren. Und seine Hand wanderte vom Nacken langsam zu meinen festen Brüsten und schob sich unter den Mantel, ich spürte seine warme Hand und meine harten Nippel streckten sich seinen Fingern entgegen. Ich wurde immer geile, wie er auch. Ich stöhnte kurz auf als er mich in die Brustwarze kniff und grinste. Bis die Hand weiter wanderte und meinen Körper erkundete, er landete an meinem Arsch und verweilte dort.Unsere Atemwege gingen immer schneller, aber wir ließen uns Zeit und spielten noch ein wenig miteinander und genossen den Moment........
****n84 Paar
19 Beiträge
das ist eine schöne geschichte, wie ich meinen morgen anfangen möchte *g* sehr schön
*********2012 Mann
5 Beiträge
wow..
da kann man sich sehr gut hineinversetzen..und glaubt das man selber teil nimmt..freu mich auf die Fortsetzung..
@ blackangel
Hey blackangel, warst du gestern im Nasty?

Ausdauertänzerin im Lederkleid?! Ich denke wir haben uns kurz aber sympathisch unterhalten!

Kannst dich ja mal per CM melden!

Grüße
Leander
BridgeBridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Cool!
Schön erzählt! Vor allem geil mal eine weibliche Fantasie zu lesen... *zwinker*
eine schöne Geschichte mit vielen offenen Seiten
wie Du sie wohl weiter schreibst....

bin schon ganz gespannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.