Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt junge Menschen mit älteren Menschen zu schlafen?72
Und was reizt jungen menschen mit ältern frauen oder männer sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älteren Mann verführen??

es ist alles gesagt worden...
Hi Steffi,

es ist eigentlich alles gesagt worden, gleichwohl würde ich noch eine Antwort geben und eine Anmerkung loswerden wollen:

Die Antwort:

Warte nicht darauf, dass er dich anruft (Du schreibst: ...weiß aber nicht wann)

Sag einfach, dass besondere Gründe vorliegen, die es erforderlich machen, dass ihr euch umgehend seht, ...und zwar allein.


Die Anmerkung

Meine Trennung zwischen Werktätigen und Intellektuellen war womöglich wirklich etwas krass.

Da ist sicherlich auch ein wenig Vorurtteil dabei.

Ich selber bin ebenfalls Arbeiterkind, und bei uns in der Familie gab es kaum emotionale Intelligenz, es ging im tagtäglichen Kampf stets nur um "satt und sauber" im Sinne einer Minimalversorgung.

Und mich persönlich ärgert manchmal, wie wenig emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz bei den sog. Intellektuellen vorliegt, die mit ganz anderen Voraussetzungen ins Leben starten durften, als die Armen.

Aber das führt jetzt hier völlig am Thema vorbei.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und bin übrigens als Newbie an Bord total begeistert wie engagiert hier alle Diskutanten sind.

Gruß aus Hamburg,

Manfred
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schreib mal wie es weitergegangen ist...irgendwann
Nun hast du mehrere Möglichkeiten zu agieren und kannst wählen.

Setz uns doch dann alle mal in Kenntnis, wie es ausgegangen bzw. weitergegangen ist. Würde mich wirklich sehr interessieren und die anderen Tipp-Geber ja sicher auch *g*

Viel Erfolg.
****iko Mann
11.369 Beiträge
- Kann sich ein so viel älterer Mann überhaupt ernsthaft in eine junge Frau verlieben/bzw. es ernst meinen?
• Wie reagiert das Umfeld?
-Wie lange kann so eine Beziehung/Affäre überhaupt gut gehen?

Warum sollte sich ein älterer Mann denn nicht in eine junge Frau verlieben?
Ich sage mal einfach JA, es gibt genügend Beispiele auch Prominenter

Ist es denn nicht egal was das Umfeld denkt oder wie es reagiert? Liebe lässt sich nunmal nicht in bestimmte Schranken weisen

von 1 Tag bis zu Lebenslang, das hängt doch von den Gefühlen beider ab...
Brief verfasst
Ich will mich noch einmal bei euch allen bedanken. Ihr habt mir gute Tipps gegeben und ich habe mich zu folgendem Weg entschlossen:

Gestern abend habe ich über einem Brief gebrütet, alle meine Gedanken schön ausformuliert, abgetippt (habe eine Sauklaue). Und als ich mir das heute morgen noch mal durchlas, fand ich den Brief zu meiner Überraschung nicht gar nicht so peinlich, sondern tatsächlich abschickbar.

Nun liegt er in einem Post-Briefkasten 100 Meter entfernt von mir, der um 17:30 entleert wird. Dann hat A. morgen oder spätestens übermorgen meinen Brief in der Hand. Darin steht, dass er in Ruhe überlegen soll und sich dann bei mir melden soll.

Jetzt heißt es nur noch abwarten.
Ich werde euch später schreiben wie es ausgegangen ist.

Lasst euch alle noch mal kräftig umarmen,
alleine hätte ich wohl doch wieder nichts gemacht,

Steffi.
**C Mann
12.041 Beiträge
...warum
...passiert mir so etwas nicht....? Ich hätte kein Problem
richtig damit umzugehen.... *zwinker*

FTC
****iko Mann
11.369 Beiträge
lol ftc...

so denken wohl ALLE unbeteiligten.... [b]frechgrins[/b] mich eingeschlossen obwohl ich ja net 20 Jahre älter bin *heul*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Bei uns ist der Altersunterschied auch recht groß und funktioniert supper

geh mal davon aus, daß ältere bedingt durch mehr Lebenserfahrung das Thema Liebe & Sexualität eher etwas erfahrener, durchdachter & lockerer angehen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
das Denke ich auch, bin zwar nicht in dieser Beziehungskonstellation aber die denkweise würde ich unterstützen bzw unterstreichen....
****na Frau
110 Beiträge
hey maedl,

wie ging es denn dann weiter...? Hat er sich schon gemeldet auf deinen Brief? Die Fortsetzung würde mich ja echt mal interessieren!!

Drücke dir alle Daumen!
Romina
Hallo Romina
tja, wie es ausgehen wird, würde ich auch gerne wissen, aber leider ist noch nichts klar.
Der Herr scheint sich mit der Beantwortung meines Briefes Zeit zu lassen. Das ist vielleicht auch ein bissl meine eigene Schuld, ich hab ja schließlich unten drunter geschrieben, dass er sich genug Zeit nehmen soll, darüber nachzudenken. Ich sag dir eins: jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, krieg ich ganz weiche Knie und fühl mich ganz schwach und ängstlich und wenn ich dann herausstellt, dass es nicht A. ist, bin ich traurig. Und anscheinend ist er nicht in mich verliebt, sonst hätte er mich wohl sofort angerufen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob er sich denn mit mir eine Affaire vorstellen kann. Ich hoffe noch. Ich gebe ihm noch eine Woche zum antworten. Bis nächstes Wochende. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, melde ich mich bei ihm und frage nach. Und dann müssen wir uns erst mal Treffen, reden ... vielleicht hat er noch Fragen und will danach noch mal nachdenken ...
Also es wird alles noch ein bissl dauern. Tja, schade.

Steffi.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und anscheinend ist er nicht in mich verliebt, sonst hätte er mich wohl sofort angerufen

vielleicht ist er ja doch in dich -wenn auch nur ein bischen- verliebt und hat jetzt erst mal bammel vor seiner eigenen Courage? Wer weiß wer weiß. die Antwaort darauf kann nur er geben. Wünsche dir trotzdem viel erfolg



lg

Mr. Nurwiko
Hallo Maedl
Du schreibst, dass Ihr Euch alle drei Wochen mal bei Ihm trefft.
Das halte ich für "intensive Flirtarbeit" etwas zu wenig.
Versuche mehr Dates zu "organisieren", zeige Dein Interesse für Ihn.

Bei Eueren Unterhaltungen wirst Du doch gemerkt haben, ob Ihr einen gemeinsamen Draht habt.

Sag Ihm das Du mit Männern Deines Alters nicht viel anfangen kannst, u.s.w.

Er wird anbeissen!!! Verlass Dich darauf!! *ggg* (Es sei denn, er steht auf Männer... *snief2*
stimmt vielleicht
vielleicht ist er ja doch in dich -wenn auch nur ein bischen- verliebt und hat jetzt erst mal bammel vor seiner eigenen Courage?

Stimmt vielleicht,....


ok, während ich hier die Antwort ein tippte, rief er mich an.
Und sagte, er will mich sehen und persönlich mit mir reden. Dass er ein bisschen überrascht ist, aber die Sache mit viel Respekt behandeln will (hört sich nicht so gut für die Liebe an, spricht aber für ihn)

Ok, ich werde mich also nachher mit ihm treffen.
Und was sonst noch passiert, werde ich euch nicht exklusiv berichten. Ich sag euch in ein paar Wochen mal bescheid, wie es ausgegangen ist, aber vorher nicht. Drück mir dir Daumen.
.
Da in ein paar Wochen nichts anders sein wird als jetzt, kann ich euch auch jetzt schon schreiben. War ein aufregender Abend gestern. Ohne dass großartig was passiert ist.
Also A. hat den Brief gestern erst bekommen (er war total ramponiert, muss sich wohl irgendwo verklemmt haben) und hat ihn ein paar Mal gelesen, mich dann angerufen.
Nein, er ist nicht in mich verliebt und er will auch keine Affaire, weil ich verliebt bin. Stellt er sich zwar auch schön vor (ich sei attraktiv und hübsch und intelligent), er will aber keinen Krieg provozieren. Er meinte, das sei keine Zurückweisung, sondern eher Respekt vor der Expansion, die ich gerade durchmache und die er nicht stören will. Seine Antwort war so fair und süß, dass ich jetzt gar nicht das Gefühl habe, das ich was verlohren hätte.
Natürlich sind wir weiterhin Freunde. Ich werde ihn erst Mal vergessen müssen. Vielleicht vergnüge ich mich ein bissl mit andern Kerlen und lasse die Sache mit A. im Hintergrund. Mal sehen. Aber es war wichtig, dass ich meine Gefühle ausgesprochen (und -geschrieben) habe. Ich fühle mich auf jeden Fall jetzt ruhiger. Aber durch A.s tolle Art, mir zu Antworten und mit meiner Verliebtheit umzugehen ist er für mich noch mal eine Stufe begehrenswerter geworden. Die meisten Männer hätten meine "Schwäche" wohl ausgenutzt. Hach... Aber was nutzt es nach ihm zu schmachten, wenn er nix von mir will. Ich werde "rausgehen", mich ablenken und meine Sachen machen. Vielleicht klappt was später mal mit A. Und bis dahin ... meine persönliche Expansion voranstreiben *zwinker*

Ich dank euch alle nochmal. Ich weiß, ihr habt mit mir mitgezittert.

Steffi.
**C Mann
12.041 Beiträge
...und Du bist Dir sicher, dass der Typ nicht vielleicht doch ein bisschen
schwul ist? Soviel Charakterstärke und Edelmut ist mir irgendwie
etwas unheimlich.... *zwinker* Und was wäre gewesen, wenn Deine
"Schwäche" ausgenutzt worden wäre? Irgendwie hat die ganze
Story Potential für einen neuen Rosamunde Pilcher Roman.... *zwinker*

FTC
Auch wenn die Antwort "nein" war...
... die Lage ist geklaert, und du hast (hoffentlich) den Kopf wieder frei; die Situation hat dich ja wohl schon recht blockiert bzw. beschaeftigt. Ich finde, ihr habt das beide sehr anstaendig und positiv gehandhabt. Keine Sorge, du findest schon noch dein Glueck!
*****_nw Frau
186 Beiträge
auch wenn es für dich nicht so gelaufen ist,wie du es gewünscht hast ,finde ich seine reaktion sehr anständig -er hätte ja auch ein bißchen mit dir "spielen"können -das wollte er nicht und hat dir direkt gesagt das nichts läuft-das hätte nicht jeder gemacht!meine hochachtung!
ich drück dir die daumen,das du es bald überwunden hast und einen mann findest der deine gefühle erwidert!!!
lg ivana
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Maedl
ich find es sehr anständig von ihm, der mann hat grösse,
und wär sicher ein guter ehemann (jetzt nicht für dich gemeint)
ich hab schon einiges erlebt, ich habe deinen beitrag erst heute gelesen,
schon in den anfängen dachte ich mir, wenn der mann ein wirklicher freund ist, dann wird er sich nicht "einfangen"(im positiveb gemeint) lassen...
und siehe da, mein gefühl hat mich nicht getäuscht, und beglückwünsche dich einfach , einen so guten freund zu haben....respekt!!!!

dies ist nämlich eins meiner prinzipien..."geh niemals mit einem freund ins bett".... auch wenn es für eine weile wie eine "beziehung" wirkt, es IST keine, und die freundschaft ist kaputt....nichts ist mehr , wie es vorher war....

lg
nsb
Viel Glück
der Bauch wirds dir sagen
wenn nicht dann das Herz
und die Zukunft heilt den Schmerz
****na Frau
110 Beiträge
Hey Steffi,
schade, dass er nicht das gleiche empfindet wie du für ihn, aber ich finde seine Reaktion doch auch wirklich sehr anständig! Da merkt man vielleicht doch die Reife, die ein älterer Mann eher besitzt als ein gleichaltriger, der deine Situation wirklich hätte ausnutzen können!!?
Aber auch gut für dich, das du jetzt eher mit der Sache abschließen kannst (das hoffe ich doch zumindest!). Sonst hättest du dich nur noch selbst zerstört. Ich hoffe nur, dass das auch in Zukunft klappt mit eurer Freundschaft und diese jetzt keinen Bruch erlitten hat!
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass du einen anderen findest, der dich glücklich macht oder das A. irgendwann doch sein Herz für dich öffnen kann! *zwinker*

Ganz lieben Gruß
Lieb gesagt
schliess mich an
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
Liebes Maedl, selten dass eine ganze Community mit Dir zittert.

Wenn ich auch Deine enttäuschten Gefühle nachvollziehen kann, glaub mir, es ist besser so.
In seiner Verantwortung aus seinem Lehrauftrag Dir gegenüber konnte er nicht anders handeln. Er hätte für den Fall eines nur "One-night-stand" mit Kompromitierung, notfalls weiteren Konsequenzen rechnen müssen.

Wenn er Dein Verliebtsein, ich würde Schwärmen dazu sagen, hätte tatsächlich erwidern wollen, wäre sein Vorschlag die Beendigung der Abhängigkeit gewesen. Also Du oder er hätte die Fakultät verlassen müssen.

Du hast also nichts versäumt. Und noch eins. Geh behutsam mit Deiner
Jungfräulichkeit um. Ein erfahrerer Mann, den Du in diesem Forum sicherlich kennenlernen kannst, ist eine gute Wahl.

Also auf ein Neues

Jörg von Wir_aus_Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.