Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?387
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...240
Also heute bin ich mal auf dass Forum Wenn ihr Frauen für einen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...
was würdet ihr tun *frage*
was wenn ihr eines Morgens aufwacht und für einen Tag lang einen Penis hättet *frage*

*hae* *genau* *diegroessten*
ich glaube ich wäre als erstes erschrocken:D
nein, ich weiß nicht, kommt drauf an ob och vom gesamten auch wie ein mann aussähe oder weiterhin wie eine frau??

LG, sabi
Ich würde mich totlachen und hoffen, dass das schnell wieder vorbeigeht!
Toni
Ich würde mir nen hübsches Mädel aufreißen und mit ihr den ganzen Tag im Bett verbringen... *ggg*
mir sofort ne...
...süße maus schnappen und schauen wie der sex für männer ist *zwinker*
poppen *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Morgens mit einem Penis aufwachen
naja ich würde mir erst einmal genüßlich einen runterholen, man muss sich ja mit seinem besten stück vertraut machen *zwinker*
und dann dann alles vernaschen was bei 3 nicht auf dem baum wäre. *fiesgrins*
natürlich...
..erstmal schauen wie es ist im stehen zu pinkeln *lol*

Ich würde den ganzen Tag damit spielen.. mir eine schnucklige Maus suchen und ausgiebig testen wie der männliche Orgasmus sich anfühlt. In allen möglichen Variationen und Stellungen. *love*

begierde (w)
*******667 Frau
335 Beiträge
Erstmal checken, ob ich die Nacht vorher net zu viel getrunken hab und mein neues Accessoires vielleicht eine Halluzination ist..

Naja dann würd ich vielleicht mal gucken wie es sich so anfühlt, wenn Mann kommt...also mal selbst Hand anlegen...

Und dann würd ich ne süße Schnecke anflirten und es mal so richtig krachen lassen...
Wollt schon immer mal wissen, wie es sich für den Mann anfühlt in verschiedene Körperöffnungen reinzutauchen...

Dann würde ich es genießen, im Stehen pinkeln zu können..und euch alles heimzahlen... *smile*

Tja und am Ende des Tages würde ich mich ins Bett legen und mit dem Wissen einschlafen, wie schön es ist eine Frau zu sein.
Ich würde mir die Eier schaukeln!

  • LG
    ♀ Delia

... na der Klassiker: im Stehen Pinkeln!!!! Wär ja morgens als erstes fällig =) Und dann: ganz schnell n Mädel suchen und schnell ausprobieren, wie sichs wohl anfühlt, einen geblasen zu kriegen und wie es ist, wenn man der, äh, penetrierende Part ist *zwinker*
*********ie_th Frau
12 Beiträge
im stehen pinkeln - auch wenns länger dauern sollte *zwinker*

und dann würde es mich mal interessieren, wie das ist, wenn man keine kontrolle über ein körperteil hat - also irgendwie durch die stadt laufen, sich ins café setzen und warten bis er in einem ganz blöden moment steif wird ohne, dass ich was dagegen tun kann.
bin ich froh, dass frau das halbwegs verleugnen kann
Und dann werdet ihr feststellen, wie schwer es ist jemanden dafür zu finden *baeh*

Ein Tag wird da wohl nicht ausreichen *lol*
*********ie_th Frau
12 Beiträge
naja, wir hätten aj den vorteil zu wissen was "frauen wollen" *baeh*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ilie

GENAU!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinen an, ich wäre neugierig auf alles,würde alles ausprobieren was geht.................
hoffe nur ER ist so wie ich ihn mir wünschen würde! *lol*

Natürlich nur für einen Tag..........denn dann will ich wieder Frau sein *ggg*


LG Dagmar
Möglichst viele Frauen abschleppen und gucken, was man als Mann alles tolles mit Frauen machen kann *zwinker*
...
*******_he Frau
1 Beitrag
-
Tolle Vorstellung - würde alles wie die Vorgängerinnen tun um den nächsten Tag wieder als "richtige" Frau zu genießen!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Frau sein ist doch etwas schönes, ich genieße es jeden tag aufs neue
Möglichst viele Frauen abschleppen und gucken, was man als Mann alles tolles mit Frauen machen kann

genau meine Vorstellung und vorallem auch im stehen pinkeln *lol*

ich denke das wäre mal ne tolle erfahrung
Für einen Tag das männliche Geschlecht haben?
SUUUPER *top*
Würde mir wahrscheinlich so oft es geht "einen runter holen" *zwinker*
Wollte immer mal wissen, wie das ist... Und dann würde ich schnell eine Frau suchen, die mir an dem Tag noch einen bläst *ggg*
...nach dem Tag bin ich sicher auch gern wieder Frau.... *zwinker*
*******o_he Mann
266 Beiträge
erstmal die mrogenlatte beseitigen *zwinker* , dann erstmal im stehen pinkeln, die zweite morgenlatte herausfordern und danach auf die suche nach einer reihe von mädels machen. am besten auch mal 2 gleichzeitig (wie sich das wohl anfühlt?)
da ich meinen schatz wohl kaum zu einer runde analsex überreden könnte, müßte ich wohl auch nach dieser möglichkeit ausserhalb suchen *ggg* . dann eigentlich mal sex mit und ohne gummi (wenn jegliches risiko am nächsten morgen genauso wie der penis wieder verschwinden würden *ggg* ) um den unterschied männerseits zu spüren. und ich würd im sexshop diverses männerspielzeug zum testen holen, um ein passendes geschenk für weihnachten zu finden, welches dann auch wirklich spaß macht *ggg*
fazit: ein tag wäre eindeutig zu kurz!

chochito (w)

edit: vergessen: zwischendrin immer wieder einen blasen lassen *cool*
****na Frau
20 Beiträge
mmhh....
als erstes auf jeden Fall mal im stehen Pinkeln... *floet*
Mir einen runterholen und an den Hoden spielen...
Unbedingt einen Blasen lassen und danach poooppen...
Die ganze Palette eben *rotwerd*
Mich aber am nächsten Tag riesig freuen wieder Frau zu sein!! *genau*
Dann wäre ich froh wenn diese 24 Stunden vorbei wären *mrgreen*
Die Tante
*katze*

Ich würd mir erstmal einen runterholen, dann meinen Mann ganz gewaltig erschrecken und dann mir eine hübsche Frau suchen *fiesgrins*
Sowas muß frau doch ausnutzen!

Tschüß
Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.