Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Los lassen18
Ich lass dich los den nur wer frei ist, weiß was er verliert.
zum Thema
Lass die Finsternis nicht in Dein Herz !21
Dreh Dich um! Immer wieder wandern die Gedanken, Die ich denke, Zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnsprüche

Sinnsprüche
*herz* *herz* Wenn Du jemanden von ganzem Herzen
liebst, lass ihn los. Kommt er zurück, gehört
er Dir für immer. Wenn nicht, hat er Dir
sowieso nie gehört.
(Unbekannt) *herz*

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Paradox
Loslassen, ja!
Aber nicht fallen lassen,
da gib's Scherben!
Die sollen ja eigentlich Glück bringen...

Latex-As
Wenn man es auch nicht gerne zugibt, der Spruch ist leider nur zu wahr.
LG Hedi
Weise und praktisch ..
Is das aber dann so,
dass einem alles,
was man losläßt,
für immer gehört?

Schrecklich!! *lol*

lg
PJ
Da kann .....
..... ich mich @***i1 nur anschliessen
****_he Frau
4.081 Beiträge
Kenn ich aber is nicht von Unbekannt Jean Paul hatt das geschrieben
Ist einer meiner lieblings sinnspruch schreiber *ggg*
Hatt auch noch mehr tolle sprüche z.b.
Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden kannst du was schönes Bauen.
Der Spruch macht mir im Moment Mut den es scheint alles schief zu gehen was ich anfass
Ohhh..
gut zu wissen..liebe heho..!!!
ich liebe Sinnsprüche..kenn mich aber nicht sooo doll mit Dichtern und Denkern aus...stand jedenfalls (unbekannt) drunter...
*danke*
*blume* *herz* hoffe,deine Situation besser sich bald..und du kannst wieder lächeln...!!! Ciao..Bella

****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich lächle immer das ist mein Gröstes Problem.Ich glaub wenn mein Haus brennen würd würde ich auch noch lächeln und denken Ich leb ja noch und alles geht weiter
@heho
Ist manchmal aber nicht das schlechteste wenn man so Positiv denkt
****_he Frau
4.081 Beiträge
Stimmt einerseits schon doch muß ich auch sagen Nachst wenn du allein bist kommen oft Momente in dennen alles Hoffnungslos erscheint und dann laufen Tränen an massen.Die irgend wann wenn du vor erschöpfung eingeschlafen bist versiegen Morgens seh ich dann den grund für den es sich lohnt so zu denken diesen grund haben nicht viele und fallen in ein loch und kommen nur schwer wieder raus
Hmm Du .....
....... scheinst es zur zeit wirklich nicht einfach zu haben.
Aber ich denke auch das Du auf dem richtigen weg bist
es wieder in den Griff zu bekommen.

Ich wünsche Dir auf jeden fall alles gute dabei. *troest*
****_he Frau
4.081 Beiträge
*ggg* Danke das Leben is wie ne schachtel Pralienen du weist nie was du kriegst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.