Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm!

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Komm!
Aus einem älteren Shooting mit Laura, einer sehr süssen Berliner Studentin.

Es ist körnig!
Es ist dunkel!
Es ist unscharf!
Es ist ein typischer Detlef! *ggg*

Euch allen noch ein schönes Wochenende
... cool
... obwohl diese eigenschaften bei mir ungewollt sind, ist es ein trost für mich, dass ich nicht einzige mit derartigen aufnahmen bin .... *zwinker*

LG
Ich finde...
es auch einfach nur cool. Weil es mal etwas ganz anderes ist. Echt super toll !!
.....irgendwie....
....schmutzig....;-)

und daher sehr gut!....nix gelacktes und gelecktes.....*freu*


LG, der Direktor!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Gut gemacht,starke pose.
LG *ggg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
I like it !!! *top*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolles Bild *top* *top* *top*
stark
ich finde die aufnahme stark. so wünscht man es sich.
die frau streckt ihre hand entgegen und sagt sanft..
komm...
kompliment!
lg
marko
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Rückmeldungen zu meinem Foto.

Ich freue mich sehr darüber. *ggg*

Euch allen eine schöne Woche

Viele Grüße
Detlef
Mir ...
gefällt der starke Ausdruck "FORDERUNG" in der Geste, welcher durch die Körnung hervorgehoben und so goil unterstrichen wird-
@detlef
... würde gerne mehr von deinen typischen arbeiten sehen; hab den beitrag nochmals gepushed, da ich der ansicht bin, dass noch viele betrachter an dem pic interessiert sein werden ...

LG
Ljerka

P. S. bist ein sehr netter; mach weiter so!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ein dickes .........
Dankeschön an euch. *ggg*

Ich lege noch mal zwei Arbeiten in diesem Stil nach.
Diese dunkle, kontrastreiche Art ist für mich wirklich irgendwie typisch.
Ich retouchiere meistens in der Nacht und höre dabei über Kopfhörer Trance und Deep House, dabei verliere ich mich immer ein bißchen.
So entstehen dann solche Arbeiten.

Entstehungsgeschichte der Fotos:
Die Frauen in meinem Freundeskreis haben damals immer gemeckert, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Männershootings gemacht hatte.
Oliver erklärte sich damals spontan bereit und so haben wir dann losgelegt.

Zu dieser Zeit habe ich mich sehr mit dem Thema Körperkult beschäftigt und Oli ist ein Sportfanatiker.

Die Arbeit "Enchained" hängt mittlerweile als überlebensgroßes Poster in einem Sportstudio genau über einem Gerät, an dem Menschen sich im wahrsten Sinne des Wortes mit Strom extreme Muskeln anquälen.
Eigentlich hatte ich mir bei dem Foto etwas anderes gedacht.
Verrückte Welt *ggg*
Mein Stammfriseur hat es sich auch in seinen Laden gehängt.

Neben solchen dunklen Arbeiten haben sich meine Interessen noch erweitert und ich beschäftige mich mit anderen Themen.
Als Beispiel füge ich noch eine meiner Arbeiten aus dem Dezember 06 dazu.
Ohne Blitz nur mit offener Blende und extrem langer Verschlusszeit auf einem Stativ.
Wir haben es trotz -6 Grad hinbekommen.
An dem Foto ist außer Gradiation und Tonwert nichts verändert worden.

Viel Freude bei der Betrachtung und noch eine schöne Woche Detlef
P.S. Ich hoffe, dass die Qualität beim Herunterpliren einigermaßen hingehauen habt, damit ihr alles gut erkennen könnt.
Detlef
hi detlef
... kann nur sagen: "... will haben"! ......besonders das oberste bild ist einfach umwerfend ... muss mich auch auf den stuhl fesseln, sonst fall ich noch vom stuhl .... echt stark!


LG
Ljerka
@Detlef
Dein Bilder sind echt super, besonders genial find ich "Nächtliche Begegnungen", da passt einfach alles! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß true
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Schön umgesetzt. Ich mag vor allem S/W Bilder.
Was...
für süpi Bilder...

Einfach genial gemacht.
Ich habe das erste gesehen und konnte nur denken: " Ich folge dir ja schon!"
Die anderen waren einfach umwerfend schön.
Man nehme einen Körper, setze oder stelle ihn hin... Und du machst daraus etwas ganz Besonderes.
Kompliment!!!!!!!!!!!!
hi detlef
... neuer name - neue arbeiten ... wie wärs mit ein paar neuen bildern zum bestaunen ... *zwinker*

... würde mich freuen!

LG
Ljerka
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich find Deine Fotos echt gut
Die Art wie Du Fotografierst gefählt mir sehr gut *blume*

Es hat was eigenes,was Provozierendes *top*


Das Ergebnis ist einfach toll


sunny *sonne*
"Nächtliche Begegnungen" ist der absolute Wahnsinn,
hab es mir gespeichert und es ziert jetzt meinen Desktop.

Da kann man nur sagen WEITER SO
Das Bild "komm" ist zu grob und dadurch zu dreckig. Das passt nicht zu dem schönen makellosen Körper.
Zu den beiden Männern passt diese Grobheit besser. Daher ist "Komm" für mich missglückt.
Die nächtlichen Begegnungen, bin ich blind, wer begegnet sich denn da?
Da ist doch nur die Frau, oder? und was soll die Bildaussage? Auch mit einem anderen Titel? Gut es sind beeindruckende Farbeffekte, aber auch nicht mehr.
@prierre4y


... es ist wirklich wundervoll so einen experten und laien für erotische kunst in personalunion beim JC begrüßen zu dürfen ... hatte das zweifelhafte vergnügen bereits andere deiner kommentare lesen zu dürfen ... wo setzt du deine maßstäbe an? ... an den technisch und künstlerisch ausgefeilten bildern aus deinem profil? ... wohl kaum!


**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Ljerka
Ich komme Deinem Wunsch gern nach und poste hier nochmal eine Arbeit, die ich mir immer wieder gern anschaue.
Ich habe ihr den Titel "Zwillinge" gegeben.

Kurz zur Vorgeschichte.
Es gibt in den USA den Fotografen Chas Ray Krider, der mich aufgrund seiner Motive und Bildgestaltung sehr beeindruckt hat.

Er fährt durch die USA und bucht Zimmer in den billigsten Motels. Im Gepäck hat er immer einen Sack der billigsten Frauenunterwäsche, die man kaufen kann.

Die Bilder, die dort entstehen kann man wirklich als skurill bezeichnen.
Allein dass die Frauen auf den Fotos rauchen und Alkohol trinken stellt für die USA schon eine Provokation dar. Die meisten Arbeiten haben auch sehr blasse und fast schon häßliche Farben.
Krider nennt diese Serien "Motel Fetisch"

Viele internationale Fotografen haben diese Idee als Vorlage genommen und shooten in Hotels rund um den Globus, um mit solchen Fotos die Atmosphäre ihrer "billigen Absteigen" einzufangen. *ggg*

Ich habe mir auch mal den Spaß gemacht und ein Zimmer in einer solchen billigen Absteige genommen und dort ein Shooting gemacht.
Das Zimmer war so was von verwohnt und hatte die häßlichsten Tapeten, die ich in meinem Leben gesehen habe. Sie waren so unglaublich schlecht verklebt, dass die Bahnen kantig übereinander lagen. Der eigentlich Schlafraum war durch eine kleine Wand, hinter der sich eine "Waschgelegenheit" befand, geteilt.

Bei diesem Shooting ist dann das nachfolgende Foto entstanden.
Als ich durch den Sucher auf das Motiv geschaut habe, kam mir diese klassische Klischee- und Fantasievorstellung von einem "Abenteuer mit Zwillingen" in den Kopf.

Viel Freude bei der Betrachtung und euch allen noch ein schönes Wochenende *ggg*
Detlef
P.S. Schön an unseren Fantasien ist ja, dass sie keine Grenzen kennen und die Realität oft nicht mit ihnen "mithalten" kann und man sie auch nicht immer hinterfragen sollte. *ggg*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Kroete38
Hallo ihr beiden,
ich freue mich, dass es euch so gut gefällt und ihr dürft es gern auf eurem Desktop haben. *zwinker*
Viele Grüße
Detlef
P.S. Auch die CM an euch lesen.
Hallo Detlef,

freut mich, dass du meiner Bitte nachgekommen bist ... besonders durch die Vorgeschichte wird das Bild noch interessanter, da die Fantasie wirklich in billige verruchte Absteigen driftet ...

Werde immer wieder deine Arbeiten mit grossem Interesse verfolgen ... DANKE!

LG
Ljerka
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@prierre4y
Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde Deinen Kommentaren gut tun. Versuche doch mal, Deine Kommentare konstruktiv und mit mehr Anstand zu formulieren. Sonst kann es passieren, dass die Leute hier in dieser schönen Community Dich irgendwann für den Inbegriff deines Profilbilds *arsch* halten...
Also probier es mal und lass uns mal sehen, welche großartige Fotokunst in deinen Diakästen (wahrscheinlich pfundweise...) schlummert und "leider" noch nicht digitalisiert wurde!

@**********Platz

Detlef, das sind wirklich schöne Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.