Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis ist die Klitoris des kleinen Mannes

*********esser Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das liest sich superschön....

und ich werde es mal bei meinem Lover probieren!

*danke* für die Anregung!

Rokana
Ich frage mich immer wieder, warum in einem Sexforum, dass eh Personen ab 18 zugänglich ist ( wenn man ehrlich sein Alter angibt...) gewisse Inhalte auf FSK gesetzt werden.

Sollte man da nicht sehr konsequent sein und es dann gleich als "GeschlechtsverkehrForum" unbenennen?
**********dwind Frau
236 Beiträge
Und ich muss leider dumm bleiben, weil ich FSK 18 nicht freischalten kann *traurig*

PS.: die Beiträge sind auch von Extern, Suchmaschine etc, ohne jede Beschränkuung einsehbar
******rot Frau
13.146 Beiträge
total neugierig haben wir es gleich ausprobiert - hmm letztlich siegte die Gier und er ist auf dem Weg nicht zum Ende gekommen - allerdings fand er es sehr angenehm und hmm so richtige Worte finden wir dafür nicht, es war weich und angenehm - als er danach damit weitermachen wollte, war es allerdings undenkbar, da war alles so "überreizt" das das Gefühl nicht mehr durchkam
OT
Man kann die Beiträge von außen eben nicht lesen!

Aber: gerade für Frauen kostet die FSK-Freischaltung doch kaum Geld! (keine 5 € im Monat!)

Da habe ich ehrlich für das Gejammer kein Verständnis.....

Rokana
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich frage mich immer wieder, warum in einem Sexforum, dass eh Personen ab 18 zugänglich ist ( wenn man ehrlich sein Alter angibt...) gewisse Inhalte auf FSK gesetzt werden.


--> weil wir als in Deutschland registrierte Website den Jugendschutz ernst nehmen. Bitte bedenkt, dass unser Forum öffentlich ist und Inhalte auch ohne Registrierung lesbar sind. Daher musste ich in diesem Fall das Eingangsposting mit FSK18-Schutz versehen. Sorry, dazu gibt es keine Alternative.

Hintergrundinfos sind hier http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html nachzulesen.

Bei weiteren Rückfragen sendet mir gern eine Mail ClubMail an xxxotb Hier im Thread antwortet bitte ausschliesslich zum Eingangsposting, damit ich die Off Topic - Beiträge nicht löschen muss. Ich danke euch!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*blume*
*******ande Paar
615 Beiträge
Die Idee klingt...
interessant.
Es ist ja eine von 3 erogenen Zone am Penis (jedenfalls bei mir).
Werd ich mir bei Gelegenheit mal "anschauen" *mrgreen*

danke für den Hinweis *zwinker*

Der Gnom *barbar*
*****376 Paar
1.670 Beiträge
@ xxxotb
danke fuer die sehr gute Darstellung des Grundsatzproblems. Vielleicht wird hierdurch einigen klar, warum einfach nicht einfach einfach ist.
Alle verstanden?
Warum sollen das keine multiplen Orgasmen sein?
Scheint doch so!
Ich wünsche es jedem Mann!
Wenn es bei jedem funktioniert, ist das sicher eine revolutionäre Erfahrung.
******haf Mann
13 Beiträge
Stimmt, warum nicht? Ich hätte es einfach nie als multiple Orgasmen bezeichnet, obwohl ich diese "Praktik" schon seit Beginn meiner Sexualität kenne.Es ist für mich übrigens ungleich schöner als die normale Wichserei. Das hat Sanftgeniesser nicht nur sehr eindrucksvoll, sondern auch treffend beschrieben *zwinker*
Ich denke, dass das bei jedem Mann funktioniert, man muss anfänglich wahrscheinlich nur seine natürliche Gier unter Kontrolle bekommen. In diesem Sinne viel Spass beim Üben *g*
Gefällt Dir das genauso wenn es eine andere Person macht?
******haf Mann
13 Beiträge
Ja, sehr sogar. Das schafft eine enorme Intimität. Frauen sind darin übrigens sehr geschickt. Das liegt vielleicht wirklich an der von Sanftgeniesser beschriebenen Nähe zur Klitoris.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Gefällt Dir das genauso wenn es eine andere Person macht?

Ich habe den Beitrag mit großem Interesse gelesen, da ich letzte Woche mit einem Freund genau das getan hatte...in anderer Rollenverteilung als sonst üblich...er kniete auf dem Bett vor mir mit gespreitzten Beinen und ich "bearbeitete" ihn von hinten. Dann hatte ich mal seine Ei.. und seinen Schw... auf der flachen Hand und die Spitze meines Mittelfingers am Frenulum, ich rieb nur daran...und die Reaktion war Gigantisch...so hatte er es noch nie erlebt. *g*

medea
******haf Mann
13 Beiträge
Das ist allerdings eine besonders interessante Variante. Hatte ich so noch nicht, werde ich aber gleich mal weitergeben *zwinker*
Danke für den tollen Tipp *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Lächel...wir waren auch beide über die "Wirkung" sehr überrascht.

medea
******haf Mann
13 Beiträge
Ich denke, das wird noch vielen so gehen *zwinker*
Am meisten überrascht mich aber, dass diese Praktik offensichtlich eher unbekannt ist. Seid ihr durch diesen Beitrag darauf aufmerksam geworden?

lg wolfschaf
******rot Frau
13.146 Beiträge
also wir schon
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Nein...unser Treffen war 3 Tage davor...

ich habe es eher aus einem Gefühl heraus getan...es passte grad zu der Situation...

medea
******haf Mann
13 Beiträge
Womit wieder bewiesen wäre, dass, wer seinem Gefühl folgt oftmals auch das Richtige macht *zwinker* und ich gehe mal davon aus, dass ihr es wiederholen werdet, nach dem eindrücklichen Ergebnis.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
lächel...davon kannst du ausgehen...das ist etwas was ich nichtmehr vergessen werde.

medea
******haf Mann
13 Beiträge
Und Dein Freund wahrscheinlich auch nicht mehr *zwinker* Du musst aber vorsichtig sein, bei Männern besteht da durchaus Suchtgefahr *g*

wolfschaf
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...und wo wäre jetzt das Problem *floet* *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
Am meisten überrascht mich aber, dass diese Praktik offensichtlich eher unbekannt ist. Seid ihr durch diesen Beitrag darauf aufmerksam geworden?

lg wolfschaf

Netterweise *danke* *blumenschenk*
habe ich den Text per CM bekommen - einfach so, von einer mir unbekannten, aufmerksamen Frau.

*freu*

Nein, kannte ich nicht. Das mache ich sporadisch mal ganz kurz zwischendurch, aber ich hätte nicht vermutet, daß das für einen Mann so intensiv ist, daß es gehaltvoll genug als "Hauptgang" ist. (Es gab auch keine dahingehenden Hinweise der Herren)

Gut zu wissen *experimentier*
******haf Mann
13 Beiträge
Wohl dem der jemanden findet, der mitdenkt *g*

Ich denke die meisten Männer haben es Dir nicht gesagt, weil sie zum einen noch gar nichts von dieser erogenen Zone wissen und zum anderen ohnehin nicht darüber reden was sie gerne haben *zwinker*

Boah, das gibt jetzt wieder Ärger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.