Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis ist die Klitoris des kleinen Mannes

*******anu Mann
1.187 Beiträge
Das ist etwas,
das ich bestimmt mal ausprobieren werde *rotwerd*

LG Petra
*******lied Mann
603 Beiträge
keine unbekannte Technik
Ich bin seit dem 2. Lebensjahr beschnitten und ich muss so onanieren. Ich hab nämlich keine Vorhaut, die ich über die Eichel schieben kann. Meinen Partnerinnen wollten deswegen immer wissen, wie ich dann eigentlich wichse und ich habe es ihnen vorgeführt. Genauso wie medea56 es beschrieb, haben die das dann auch probiert, es aber nicht bis zu meiner Ejakulation hinbekommen. Ich benutze übrigens Zeige-, Mittel- und Ringfinger auf Frenulum, Schaftmitte und unten bevor der Sack anfängt. Mein Daumen drückt oben gegen. Fast wie bei einer Flöte *lol*

Naja, Spaß beiseite, vielleicht melden sich ja noch mehr Beschnittene.

Ansonsten genau so wie von sanftgeniesser und medea56 beschrieben.

Gruß,
Ritchie
Der Penis ist die Klitoris des kleinen Mannes

Wie schön, dass ich weder ein kleiner Mann bin, noch einen kleinen habe.
*********esser Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön, dass ich weder ein kleiner Mann bin, noch einen kleinen habe.

schön, dass es dir wichtig ist, das zu betonen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

in Verbindung mit analer Stimulation kenn ich das vom T beschriebene auch. Angefangen vom sanften bis etwas festerem Druck und "minimalen" Bewegungen/reitzungen, was bei mir dann aber nicht nur über das Eichelbändchen funktioniert, sondern bei der gesamten Eichel, , bis hin zu einem "sanftem" Erguss / Höhepunkt und der bleibenden Lust nach mehr.

Im Spiel mit meiner Partnerin hat sich das zwar leider noch nicht ergeben wird aber bestimmt mal vorkommen ^^
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
zur Info
Sofern ihr keinen http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html absolviert habt, könnt ihr das Eingangsposting dieses Themas nicht lesen. Ich musste dazu zahlreiche Off Topic - Diskussionen löschen. Bitte beachtet meine Hinweise auf Seite 1 *beep*Der Penis ist die Klitoris des kleinen Mannes *beep*


In diesem Thread werden ausschliesslich Erfahrungsberichte abgefragt. Rückfragen zum Status des Themas und Aufforderungen, euch den Inhalt zuzusenden, gehören hier nicht hinein, das könnt ihr gern per untereinander per Clubmail klären. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich gesamten Thread mit einem FSK-Schutz versehen müssen. Dies ginge zu Lasten des Themenerstellers, der dann nicht mehr mitlesen könnte und ggf. vorzeitig um Sperung dieses Threads bitten könnte. Also lasst es bitte nicht soweit kommen!

Bei über meinen oben verlinkten Hinweis hinaus gehenden Fragen wendet euch bitte direkt über den Button "Moderator benachrichtigen" an unseren Support. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****Too Paar
13.553 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.