Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Aquatoll Neckarsulm

Alternative zu Aquatoll Neckarsulm
Hallo liebe Mit-Clubber,


wir gehn total gern am WE in die Sauna. Leider hat Heilbronn relativ wenig zu bieten - Stadtbad ist doch eher immer übervoll und da machts echt keinen Spass.

Daher ziehts uns immer nach Neckarsulm ins Aquatoll. Aber mal was anderes wär echt nett. Sollte allerdings nicht allzu weit von Heilbronn entfernt sein. Klaro Schwabenquellen sind super, allerdings gehn wir am liebsten abends, und dann noch so weit fahren...

Wer also Alternativen kennt, immer her damit.
*********71_bw Paar
33 Beiträge
wohl keine alternative..
..suchen wir auch schon lange..gibt´s wohl nicht..
Wir gehen ab und an ins Vierordtbad nach Karlsruhe, könnt ihr ja mal versuchen..
H.
Sauna
Hi,
wir gehen auch gerne in die Sauna und Erlebnisbäder. Aquatoll finden wir super, hat uns sehr gut gefallen. Montemare in Kaiserslautern ist zwar weiter weg aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Lg syldar
Schön ist es ja schon da
im Aquatoll. Und die Welt wird sich wohl weiterdrehn, wenn sich keine Alternative findet *g*

@****ar: Wie kommt man von Trier nach Neckarsulm? Monte Mare in K´lautern waren wir auch schon und können nur zustimmen: Einfach super. Halt wirklich weit weg von hier. Im Miramar/Weinheim soll es auch schön sein, schonmal da gewesen?

@****fun: Ja das Viertortbad kennen wir auch schon, vor allem nett, weil es dort ja Nacktbadezeiten gibt.

@**l *g* Wie oft geht ihr so in die Sauna? Wir einmal die Woche.
Sauna die zweite
Hi,
wir haben Freunde em Schwobaländle, kennen uns deshalb ´bissle aus, em Ländle. Wir können leider nicht oft in die Sauna, erst mal weil Trier klein ist und keine tollen Angebote bietet, zweitens sind die Eintrittspreise für Studenten nicht besonders günstig.

Grüsse aus Trier,
Syldar *rheinland*
SHA
Wir fahren jeden Montag ins Schenkenseebad in Schwäbisch-Hall. Das soll nach Aussagen anderer Gäste nicht so voll sein wie das Aquatoll und auch schöner. Uns gefällt es dort auf jeden Fall sehr *lol*
Sauna die dritte :)
Ja in Trier ist es echt nicht so gut bestellt mit der Sauniererei. Wobei Stadtbad doch geht und die Sauna am Verteilerkreis jetzt soo schlecht ja auch nicht ist *g*

Für Studenten gibts ja kaum Ermäßigung - wobei es da ja im Aquatoll doch Rabatt gibt. Wobei die ja so wenigstens jüngeres Publikum reinbekommen würden.

@*******aar: Hmm, Schenkenseebad. Das hört sich doch gut an. Auch gar nicht so weit weg.
keiner mehr ne idee?
oder gehen doch alle ins aquatoll *g*
schenkenseebad sha
hei, da gibts ja auch nacktbadezeiten. aber leider erst wieder im mai *snief* wieso sind solche events so selten, wenn sie überhaupt angeboten werden.

im aquatoll gibts sowas wohl nicht???
wir können euch da leider auch keine Alternative sagen!

Wir gehen, wenn wir länger bleiben immer ins Aquatoll
und wenn´s uns nur um das Schwitzen geht sind wir
im Soleo am Wochenende gleich morgens.
Da sind es noch nicht so viele Leute.
Aber vielleicht kommen ja doch noch Vorschläge,
die uns auch interessieren.

LG
hake
soleo am wochenende
ist da echt nicht so viel los? waren mal sonntags recht früh, da war auch massenauflauf. daher ziehts uns dann eher abends ins aquatoll. da verläuft es sich wenigstens etwas. auch wenn man meist keine chance auf solegrotte hat, ohne sich stapeln zu müssen *lol*
Also Samstag morgens ist recht leer, wir waren aber
auch schon öfters Sonntag morgens da ging es aber auch...

hake
hmm
da wir eh lieber abends gehn, scheidet dann aber soleo aus. zudem ist da ja aquatoll doch ne ecke besser, wenn auch teurer. aber erlebnisduschen und co. sind schon pflicht *g*
********6_bw Mann
1 Beitrag
Schenkenseebad in Hall!!! jeden ersten Samstag im Monat ist da Mitternachtssauna von 22.00h bis 1.00h wenn mich nicht alles täuscht!!
das ganze Bad Textilfrei!!
Uns gefällt es da!! ist aber öfters auch viel los!
waren am we
im schenkenseebad in s.hall. hat uns eher nicht so sehr gefallen. gehts, das nächste mal doch mal wieder richtung stuttgart.
Hmm bissl weiter aber auch fein ...
Die Schwabenquellen in Stuggi kann ich empfehlen ... allerdings nicht für das regelmäßige Saunieren, wird dann doch recht teuer. Aber wenn ihr mal einen Tag Urlaub haben wollt ganz grosses Kino! Ich glaube Montag und und Donnerstag sind grade die Pauschalbilligtage ... wenn ihr vor 12 reingeht glaube ich 17 Euro für den ganzen Tag. Und in Heilbronn naja Soleo ist ganz nett und meist echt wenig los.

Grüssle aus HN
soleo
ist meist nur total voll und irgendwie auch nicht wirklich leute in unserem alter dort. aber hast recht schwabenquellen sind da echt besser. aber wirklich leider recht teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.