Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut76
Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild gesucht

*********eater Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Bild gesucht
Heyho...
Wir haben da ein kleines Problem. Und zwar hat ein guter Freund von uns bald Geburtstag und wird 20. Da müssen wir uns für die Feier natürlich was besonderes einfallen lassen. Also dachten wir an eine Stripperin. Da er sich jedoch Geld wünscht können wir uns eine Echte leider nicht leisten. Also dachten wir uns: basteln wir uns doch eine!
Wir haben also folgendes vor: Wir möchten ein möglichst großes (je lebensgrößer desto besser) Bild einer möglichst nackten/leichtbekleideten Dame auf eine große Platte kleben. Dann sollen die "pikanten" Körperteile mit Scheinen bedeckt werden und aus Stoffresten und ähnlichem möchten wir unserer Stripperin Kleidung verpassen. In das Strumpfband wird dann z.B. auch noch ein Schein gesteckt usw.
Dann möchten wir die Dame angezogen präsentieren und zu ausgewählter Stripmusik darf das Geburtstagskind die Dame entkleiden und so das Geld entdecken.
Und nun kommen wir zu unserem Problem: Woher sollen wir ein so großes Bild von einer nackten Frau nehmen? Im Internet findet man leider nur sehr kleine Bilder, die wir nicht ansehnlich auf eine solche Größe strecken können. Bei eBay kann man zwar Plakate von C&A und ähnlichem ersteigern, jedoch ist dort häufig das Logo im Weg, oder es fehlen die Beine, oder die Damen haben einfach zu viel an. Außerdem drängt die Zeit leider.
Hätte einer von euch vielleicht eine Lösung für uns? Oder noch weitere Ideen wo wir ein solches Bild finden könnten?
Das Foto würde NATÜRLICH nicht kommerziell genutzt, oder irgend wie anderweitig veröffentlicht oder mißbraucht. Es geht wirklich nur um dieses Geburtstagsgeschenk und darum dem Geburtstagskind eine Freude zu machen.

Wir wären euch also wirklich dankbar, wenn ihr uns helfen könntet...
******wer Mann
514 Beiträge
Lebensgroße Poster kosten bestimmt ein kleines Vermögen.......

Wie wäre es den mit einer Schablone? Also meine eine Pappe wo die Umrisse ausgeschnitten sind.

Oder eine Schaufensterpuppe, die bekommt man auch in der Bucht.....
... software
... versucht es doch mit einer software zum erstellen von postern ... bild machen und loslegen ...
*********eater Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
erstmal vielen dank für eure schnellen Antworten...

An Darkpower: Ja, eine Schablone wollen wir daraus auch machen. Sprich, wir möchten das Foto dann auch ausschneiden und aufstellen. Man könnte natürlich auch einfach so die Formen ausschneiden, aber dann fehlt ja das Gesicht usw. Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Rest dann zeichnen, aber wie gut das dann aussieht ist natürlich auch eine andere Frage.
Eine Schaufensterpuppe ist natürlich auch eine klasse Idee, wird aber wohl besonders auf Grund der Versandkosten leider doch nix.

An my_eroticart: Das erstellen des Posters ist das geringste Problem. Am Foto scheitert es momentan. Die größten Bilder ausm Netz die wir so gefunden haben sind so 550 x 700 Pixel oder ähnliches. Das dann auf 1,00m x 1,60 m oder ähnliches zu strecken ist dann leider doch recht pixelig. Für selbst ein Foto machen fehlt uns dann ja leider das Model.

Trotzdem danke für eure Ideen. Und falls euch noch weiteres einfällt sind wir für jeden Vorschlag offen. *g*
Set
******rom Mann
38 Beiträge
Wenn das Thema noch aktuell ist, dann sendet doch einfach mal eine PN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.