Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...431
Lassen...? O.k., Beispiel, man hat jemanden kennengelernt, ja, - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinner oder Verlierer?

Würdest Du in dem Spel lieber "gewinnen" oder "verlieren"?

Umfrage beendet
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Gewinner oder Verlierer?
Meine Fantasie:

Man hat sich eben erst kennengelernt. Spielt ein Spiel (Karten, Schach, Dame). Der Einsatz ist hoch: Wer verliert muss den Rest des Tages nackt verbringen (klar, am besten man spielt es früh am morgen).

Bei dieser Fantasie bin mal ich der Verlierer mal sie.
Und ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, welche der beiden Rollen mich im wirklichen Leben mehr anheizen würde.

Was glaubt Ihr? Wäre es für Euch erotisierender, der Gewinner zu sein und den/ die Verlierer(in) den ganzen Tag über nackt in der Wohnung bei all seinen Tätigkeiten beobachten zu können? Oder würde Euch die eigene Nacktheit vor den Augen der noch fremden Person (das ist Teil der Fantasie, den mit meiner Freundin sind wir regelmässig nackt in den eigenen vier Wänden und das Spiel hätte nicht mehr die gleiche Stärke) mehr einheizen?

Würdet Ihr dann beim Spielen absichtlich verlieren?

Bin schon neugierig, was Ihr so dazu zusagen habt.
*******tSun Paar
116 Beiträge
wenn
es dazu kommen würde, bei jemandem, den ich erst kennengelernt hätte, dann wäre ich lieber der Gewinner. Es würde mich wohl ziemlich anmachen und könnte dann wohl auch nicht meine Augen von Ihr lassen... vielleicht würde es ja auch dahin führen, dass man sich freiwillig auch noch auszieht...was dann so passieren kann ist doch eine interessante Vorstellung *zwinker*

LG
Er von MidnightSun
and the winner is...
Also bei dem Spiel wäre ich gerne der Gewinner [b]yam[/b]

Meinen Süssen den ganzen Tag nackt vor mir zu haben *wiegeil*

Allerdings würde ich dann auch bestimmt nicht die ganze Zeit meine Kleidung anbehalten *zwinker*

greetz
begierde (w)
GEWINNEN

wenn sie dann noch ein wenig devot wäre und ich ihr sagen darf wie sie sich nackt zu bewegen hat oder welche posen sie einnehmen soll .... *fiesgrins*

*oh* kopfkino ist an

...wenn sie es sich auf befehl selber macht
...wenn sie mir ihre nasse muschi auf wunsch präsentiert

wow ein tolles spiel mit tollen möglichkeiten

*pfeil* wenn eine SIE dies mal ausprobieren möchte, darf sie sich gerne bei mir melden. *fiesgrins*

viel spaß beim spielen und lg
Bremer
...wäre auch lieber die Gewinnerin *zwinker*,
und würde ihn pudelnackt noch meine Wohnung putzen lassen *ggg*,
so geht gleich für mich auch noch ein *lol* in Erfüllung *haumichwech*

LG, Pink_Panther
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
lieber
...würde ich verlieren...

allerdings bin ich eine recht gute Schachspielerin *zwinker* ....


aber als Verliererin nackt umher zu laufen und abzuwarten wann der
Gewinner es nicht mehr aushält und ebenfalls die Klamotten fallen..... *roll*



******was folgt dann***** *zwinker*
Verlieren!!!
..aber das muss ich nicht unbedingt....
ich habe nichts dagegen auch so mal nackt durch die Wohnung zu laufen (mach ich sehr oft) oder nur im höschen...finde Kleidung oft lästig... *lol*

Mein Mann sieht das gerne, wenn ich nackig essen mache, oder aufräume...
Das macht ihn dann so an, dass er seine finger nicht von mir lassen kann und dann der hausputz warten muss....naja, nicht grade schlimm *fiesgrins*

Oh, aber mir fällt auf, dass er das nie macht *snief*

Also doch mal gewinnen!!! *g*
**MI Paar
714 Beiträge
beim spielen
denkt doch eigentlich jeder erstmal ans gewinnen. *genau*
Aber, bei dem erotischen Hintergrund den ganzen Tag nackisch
rumzulaufen, könnte man auch gerne mal verlieren wollen.
lg m+c
*rotwerd*
wäre lieber die Gewinnerin !!!!
Aber eigendlich egal:-))
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Also, ich würde
nicht gleich alles Zeigen.
Spiele es heute noch ab und an mit meiner Frau. Am Wochenende, wenn wir allein sind, immer mal so eine Runde zwischendurch...
Und der Gewinner darf dem Verlierer ein Teil mit den Zähnen ausziehen.
also
wir gehen mal davon auch dass es sich bei bewusstem Tag um einen Sonntag handelt und man als Verlierer nicht auch nackt ins Büro muss, oder? *ggg*

Dann hätten wir es vermutlich lieber so, dass die Dame verliert und
nackt staubsaugen muss und der Herr ihr genüsslich dabei zuschauen darf wie sie mit dem Schlauch kämpft *ggg*

Weil: er schaut gern und sie genießt seine Blicke...
@tham
Mein lieber tham,
wieso gehöre ich bei Deinen Umfragen immer zur Minderheit ? War es nicht neulich schon so bei Deinem Thread "Voyeur und/oder Exhibtionist" !?!

Nun, die Themen sind einander ja auch sehr ähnlich.
Daher : Ja, es wäre mir ein Vergnügen, vor dem Herrn meiner Wahl den restlichen Tag unbekleidet hin-und her zu spazieren, während er gepflegt zurück gelehnt in seinem Sessel sitzt.
Dies ist aber auch evtl. mit meinem Hang zu devoten Spielchen zu erklären, fühlt man sich in solch einer Situation doch ausgesprochen ausgeliefert... *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich wäre eindeutig gern Gewinnerin und es würde mir grosses Vergnügen bereiten den Verlierer den ganzen Tag nackt zu sehen. Vorrausgesetzt er ist knackig und gut gebaut *fiesgrins*
ich glaube...
in dem Fall lieber die Verliererin mit dem Bewusstsein, daß es ihn heiss macht mich den ganzen Tag nackt zu sehen... Würde in dem Fall gerne alle Reize einsetzen und eine gute Verliererin sein!
Gewinner!
Denn die Karten wären mit Sicherheit gezinkt! Allerdings würde es mich recht bald langweilen, würde(n) sie mich über längere Zeit nackt hofieren. Mir würde es völlig genügen, würde(n) sie mir nachts um eins unbekleidet Zigaretten am Automaten ziehen.

Cheers!
ich würde bei der esten runde verlieren und bei der zweiten runde gewinnen... Dann würde ich den verlierer vernaschen... *wiegeil* *aua*
Gewinnen...
und mich dann solidarisch mit entkleiden *zwinker*
lieber verlieren
Also, wir wären bei einem solchen Spiel beide lieber der Verlierer, ja, würden den anderen vielleicht sogar absichtlich gewinnen lassen. *zwinker*

Die Vorstellung, sich anderen nackt zu präsentieren, Objekt zu sein, gefällt uns ziemlich. Liegt vielleicht an unserer leichten devoten Ader, wer weiß.
nicht einen ganzen Tag!
Die Ambivalenz der Reize, Gewinner oder Verlierer zu sein, kann ich nachvollziehen!
Gerne würde ich beides austesten, aber nicht für einen ganzen Tag.
Insofern stimme ich Rhett zu: Das kann schnell langweilig werden!

Wer jedoch eine Frau - spärlich oder nicht bekleidet - zum Zigarettenautomaten schicken will, der muss in sich kehren und überlegen, warum manche Dates platzen.
Ich wäre
völlig überraschend... gern die Verliererin und würde die Blicke des Gewinners auf mir sehr genießen!

Dass Rhett die Karten zinkt, dafür sollten wir dankbar sein denn man munkelt, seine Gespielin sei nackt auf jeden Fall ein schickerer Anblick als er...

Verbindlichsten.

*zwinker*
*******Sin Frau
17 Beiträge
Beides....
und immer schön abwechselnd..finde bei einem partner des vertrauens ist verlieren doch genauso spannend *g
Let me see you stripped!
@****ola luna: Mein alter ego steckte mir, Dein Body sei genauso atemberaubend, wie Dein Exhibitionismus legendär sei! Von daher würde es mich ehrlich nicht wundern, würde es stimmen, was die Leute über uns erzählen *zwinker*

@******ise: In meinem Alter kriegt man nicht mehr so einfach einen Ständer, nur weil einen mal einen Frau anspricht. Ebenso wenig begnügen sich die wenigsten Frauen mit zunehmendem Alter mit einem schlichten Braten in der Röhre. Vielmehr suchen sie Herausforderungen. Mir nackt am Zigarettenautomaten Zigaretten ziehen zu müssen, kann eine solche Herausforderung darstellen, nicht wahr Lunafee? Meine ungeteilte Aufmerksamkeit ist ihr Lohn. Meine Erektion Objekt ihrer Begierde.
Dass Dates platzen, könnte tatsächlich daran liegen, dass ihre Devotion (noch) nicht hinreichend entwickelt ist. Genauso gut könnte es daran liegen, dass sich zwei Menschen zu sehr im anderen sehen, als dass sie Sex miteinander würden haben wollen.

Zum Schluss noch ein Liedchen von mir persönlich geschallert:
Come with me, play with me
We'll lay on the grass and let the hours pass

Take my hand, come back to my land
Let's get away, just for one day

Let me see you stripped

Cheers!
@Rhett
So, die Leute reden also über uns. Wäre mir neu. Und selbst wenn, an den meisten Gerüchten ist doch wirklich beklagenswert wenig dran, wie man weiß. So, wie an den meisten anderen Dingen, die Dich so betreffen, gerüchteweise ebenfalls. Aber wenn der Rest schon nicht mehr so richtig geht, wie Du ja selbst schreibst, dann muss eben wenigstens die Show weitergehen, nicht wahr?

Ich weiß ja nicht worum es in Deinem geplatzten Date genau ging, aber ich kann wir vorstellen, dass potentielle Seelenverwandtschaft eher nicht der Grund war, es platzen zu lassen sondern vielmehr wohlmöglich die Erkenntnis, schon einen Gewinner zu Hause zu haben. Warum also in die Ferne schweifen? Nur um sich einen Abend lang von hochkultiviertem Blendwerk die Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nehmen zu lassen? Eher nicht.
Immer wieder Samstags...
Der Samstag ist ja gemeinhin als Waschtag bekannt... dieser Umstand mag Art und Inhalt Deines Postings erklären, mia cara. Liebste Lunafee, eine gute Verliererin zeichnet sich auch durch die Beherrschung der richtigen Atemtechnik aus!

Aber diesen nebensächlichen Fragen müssen wir hier nicht weiter nachgehen. Viel spannender finde ich nämlich die Erkenntnis, dass Du die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kennen glaubst! Damit hättest Du vielen Menschen etwas voraus - mir sowieso, aber das weißt Du ja besser als ich. Ich bin jedenfalls der sicheren Überzeugung, der Threadinitiator und die übrigen Leser dieses Threads werden uns Deinen aufschlussreichen Exkurs verzeihen, sollte
Nur um sich einen Abend lang von hochkultiviertem Blendwerk die Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nehmen zu lassen?
nicht nur eine - zugegeben - gelungene Phrase gewesen sein!

Cheers!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.