Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dringend gesucht

dringend gesucht
hallo ihr lieben
ich wusste nicht so recht,wo ich mein gesuch hinpacken soll,da es an die "ganz normalen" paare hier geht und nicht an paare ,die schon viel kamera erfahrung haben.
bin hobby-fotografin,fast 40 jahre alt,aus bochum und suche für mein neues projekt ganz normale paare,die lust haben,sich beim schmusen,kuscheln,sex,was auch immer fotografieren zu lassen. es werden keine pornoaufnahmen. mir geht es vielmehr darum momente,berührungen,gesichtsausdrücke festzuhalten... das ganze wird ausschließlich in sw gehalten,ohne schönheitsretusche. das heisst ihr solltet auf jedenfall zu euch und eurem aussehen stehn.
wer interesse hat und mehr wissen möchte... meldet euch einfach bei mir.. dann gibts auch gerne beispielbilder:-)

ach so.. alter und aussehen absolut nebensächlich..ihr solltet einfach nur natürlich sein,sonst könnte ich meine leute auch in einem model-forum suchen:-))

lieben gruss
monja
Ich hoffe ja mal sehr...
...das sich die Leute hier fleissig per privater Nachricht bei der wie ich sie liebevoll nenne "kleinen Monja" gemeldet haben.

Also wer sich bis jetzt noch nicht getraut hat, zur Monja muss man einfach hin, diese Frau ist sowohl als Model als wie als Fotografin und nicht zuletzt als Mensch einfach genial.

Wenn ich könnte und mein Glatzi das auch noch wollte, würde ich sofort zu ihr fahren.

Liebe Grüsse

Die grosse Monja
meine grosse
leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet..werde wohl woanders suchen müssen.. aber wenn du und glattzi lust habt..ihr seid immer willkommen..auch ohne fotos..
dicken knutscher von der kleinen
Halli-hallo!
Liebe Monja, du weißt ja, daß ich für dich gerne Modell stehen werde!
...Leider habe ich für diese Shootingsidee keine Partnerin... *snief*
Aber wenn du ein weibliches Gegenstück findest - bin ich sofort dabei! *g*
...schade, dass bochum so weit weg ist ....*snief*



... hut ab; hast ein paar tolle bilder im profil ... *ja*
:-))
@ nackihasi..können iwr ja bald besprechen)

@ my eroticart.. bin vorraussichtlich bald in der nähe von frankenthal:)
@monja
... schick mir doch dann ne CM mit mehr infos ... danke im voraus; freu mich schon ...

LG
**********rello Mann
2.378 Beiträge
ich drücke dir die daumen....
hallo monja,

ich drücke dir die daumen.

leider ist bochum zu weit weg. aber wenn du mal im raum frankfurt bist,
könnten wir über dieses projekt sprechen.

...schlägt ART vor, der dich auch gerne mal vor der kamera haben möchte (nach wie vor und immer noch)
Bochum
ist leider sehr weit weg von mir.

lg
Akt
Hi...
Klingt sehr interessant *g* Und soo weit weg ist es ja auch nicht. Ich melde hiermit Interesse *g*
LG chrissy
:-))
@ art... hey..schön mal wieder von dir zu lesen:-) da sollten wr mal ausführlich drüber reden:-))

@*****adi
kannst du mich mal anschreiben?? ich kann leider nur antworten:-) danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.