Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnsprüche

Sinnsprüche
*herz* Die Liebe
ist ein scheuer Vogel,
der den Schlüssel
Deines Gefängnisses
um seinen Hals trägt.

Orientalisches Sprichwort *herz*
Ja in den " Orientalischen Sprichwörtern " findet man sehr oft vieles wieder was auf das leben zutrifft.
JA
die lieben alten Sprichwörter,manchmal passt es auch......lächel
Ja...
die Liebe.
Kein Thema, was uns so sehr bewegt wie dieses. Wir versuchen stets krampfhaft, Antworten auf unsere Fragen darüber zu beantworten.
Doch nicht immer bekommen wir die passenden antworten darauf, zerbrechen uns den Kopf darüber...

Wäre es sinnvoll, den Vogel einzufangen, um an den Schlüssel zu kommen?
Vielleicht sollten wir dem Vogel Vertrauen entgegenbringen, um seine Scheu zu nehmen. So haben auch wir dann die Möglichkeit, den Schlüssel zu erhalten, der uns aus dem Gefängnis befreit...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wahre Worte *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.