Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
163 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
149 Mitglieder
zum Thema
Glamour/Nude Workshop in Prag (CZ)41
Ich wollte mal anfragen, ob es hier Fotografen gibt, die Lust auf…
zum Thema
Workshop Glamour Fetish & Nudes in Prag - Tschechien (21.09.
Für die, die es gern etwas schärfer mögen. Thema: Wo hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Prag: Glamour & Nudes - Tschechien (23.03.2013)

******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Workshop in Prag: Glamour & Nudes - Tschechien (23.03.2013)
Mit den tschechischen Topmodels Ashlyn, Iwett und Zuzana in einem Prager Luxus-Ambiente shooten
Unser beliebtester Workshop “Glamour & Nudes” findet drei- bis viermal im Jahr an ausgewählten Locations in Prag und Umgebung statt. Die teilnehmenden Modelle beherrschen allesamt Englisch oder Deutsch und sind mit allen Wassern der Modelingszene gewaschen.

Am 23. März 2013 erwarten Euch: Ashlyn, Iwett und Zuzana

Die teilnehmenden Fotografen können sich also auf eine gewaltige Portion Sexappeal und Leidenschaft freuen, die Sie im Rahmen dieser Veranstaltung in den Kasten bekommen.

Neben der Möglichkeit, sich am Ort des Geschehens weitestgehend unbeeinflusst der Umsetzung eigener Ideen zu widmen, werden nacheinander drei verschiedene Sets on Location aufgebaut, innerhalb derer die Models abwechselnd aktiv sein werden.

Mit an den Sets ist neben dem (deutschen) Workshopleiter natürlich auch immer eine professionelle Visagistin und Stylistin, die den Models den letzten Schliff gibt, bevor sie von den Workshop-Teilnehmern in Szene gesetzt und abgelichtet werden.

Statt endlos langer Vorträge zu halten, legen wir den Fokus eindeutig auf's Fotografieren und geben direkt am Set beratend Hilfestellung.

Das Verhältnis von maximal 3:1 (Fotografen/Model) wird garantiert, wobei jede/-r ausreichend Raum für die eigene Gestaltung finden wird.

Die Veranstaltung beginnt samstags um 9:00 Uhr und endet offiziell zwischen 16:00 und 17:00. Danach stehen die Models noch für Einzelshootings zur Verfügung. Diese buchen wir separat und auf individuelle Anfrage, auch mit anderen Modellen aus unserem Katalog (siehe Homepage).

Nach einem erlebnisreichen Tag können wir uns zum Smalltalk beim Bierchen in einer der vielen Prager Bierstuben verabreden.

Gern sind wir bei der Suche nach einer passenden Unterkunft behilflich.

Ausführliche Information gibt es auch auf meiner Homepage (siehe Joyclub-Profil)


Workshop in Prag: Glamour & Nudes
Mit den tschechischen Topmodels Ashlyn, Iwett und Zuzana in einem Prager Luxus-Ambiente shooten

PRAHA 6 - BUBENEČ, Tschechien
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop in Prag: Glamour & Nudes



*********Photo Mann
940 Beiträge
ganz schön selbstbewusste preise für nen workshop... *zwinker*
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis ist relativ
Ich bin davon überzeugt, dass knapp 250 EUR absolut OK sind für das, was Du hier geboten bekommst:

3 internationale Topmodels, zB. www.dirtyashlyn.com
6 Stunden Shootingszeit
1 Location mit sagenwirmal 10 verschiedenen Set-Möglichkeiten
1 Top Visagistin am Set www.profi-vizaz.cz
Catering, d.h. keine nervige Mittagspause oder dergl.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Einzelshootings on Location oder bei mir im Studio umzusetzen.
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Anmeldeschluss ist Ende Februar. Bis dahin sollte auch die Anzahlung/Reservierung erfolgt sein.
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Änderung
Leider hat uns unerwarteter Weise Ashlyn abgesagt, die unserem Workshop ein zweiwöchiges Shooting in Afrika vorzieht. Nicht die feine Art, aber sicher auch nachvollziehbar.

Ich hatte kürzlich die Ehre, ein Häschen namens Mona Lee zu fotografieren und habe sie kurzerhands engagiert. Ich denke, sie wird Ashlyn noch um einiges toppen, vorallem in ihrer Freizügigkeit...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.