Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack!

Lack!
Moin,

(orientalische) Kleidung ist hier also anscheinend nicht so der Brüller - dann probiere ich's halt mit alternativer Garderobe...

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******rfun Paar
742 Beiträge
Hi,

mir gefaellt an dem Bild besonders die "Diagonale"!

LG
cff
Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. *top*
**i Frau
616 Beiträge
kann mich den beiden nur anschließen...
geschmack getroffen...
lg isi
******wer Mann
514 Beiträge
Hmmm
Beide Bilder....also das orientalische und dies sind technisch sehr gut....aber dies ist mir irgendwie zu leer....
ok, dann mehr Hintern
Moin,

dann wollen wir doch einmal die Diagonale erhalten, gleichzeitig aber etwas gegen die "Leere" tun... *zwinker*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
[b]schmunzel[/b]
**********ntino Mann
19 Beiträge
das ist ja...
der Oberkracher......um mal salopp *lol* zu sein.
Tolle Pose , super perspektive und mal wieder ein echter flloyd.

gruss danielvalentino
******wer Mann
514 Beiträge
.......geht doch.
....uuufff
... da wird einem ganz anders .... einsame klasse, die aufnahme! *ja*
A little bit of lac
hätt ich auch
Moin,

och nööö... Alamo, mach' doch für so 'was bitte einen eigenen Fred auf... *snief*

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Öhm..
kann ich das löschen,Flloyd?
Moin nochmal,

da musst Du Dich wohl an einen Mod Deines Vertrauens wenden. Aber lass' das jetzt ruhig drin, nur für die Zukunft vielleicht daran denken - gelle?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Großes Indianerehrenwort..
..Flloyd!I sweare!!!!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hallo Flloyd....
Du hinter der Kamera - Laura davor.
Was soll dabei anderes rauskommen???

Super anzusehen !
Das orientalische im anderen Fred übrigens auch *ja*
Mehr davon !

Liebe Grüsse

  • Python *cocktail*

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
... aha ... jetzt Lack, es war das erste mal mit Lack *rotwerd* und sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut!
Danke für das wunderschöne Shooting!

lg,
laura
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Toll
Super Farben. Das Model kommt sehr gut rüber mit seiner warmen hautfarbe. Das zweite finde ich aber wegen der genialen Perspektive schöner.Obwohl mir das Model auf dem ersten wieder sehr gut gefällt,egal sind beide gut, kann mich nicht entscheiden
Und zur Orientalischen Kleidung wollte ich noch sagen das mir da das erste Bild auch gefallen hat. Wenn du davon mehr hast tu dir keinen zwang an die zu zeigen, mir gefallen die.:D

LG R.
bild 2
ist für mich alten arschfetischist der hammer.
schöne serie.
lg
marko
dann spendiere ich noch einmal eine Kehrseite...
Moin,

für die Freunde der gepflegten Erregung beim Betrachten hübscher Kehrseiten lege ich dann noch einmal ein Bild nach...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*********tient Mann
1.592 Beiträge
...war 'ne gute Idee !
*danke* Flloyd *top*

  • Python *cocktail*

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Hammerstarke Bilder die du machst ,die mir persönlich ALLE gefallen.
Respekt.
LG hotspot72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.