Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachlos beim Sex?

Muss ER IHR auch sagen dass ihm dieses und jenes - was er grad mit ihr macht - richtig geil macht

Nee.. er muss ihr sagen, was ihm grad an ihr geil macht, in dem er dieses und jenes mit ihr macht
*****Fan Mann
93 Beiträge
...
Danke für den Zusatz honey, ich stimme dir zu. *ja*
@ TanyaHH
Hallo,

wieso sollte es falsch sein, verbale Kommunikation in den Sex einzubringen? Nur absolut fantasielose Menschen könnten das behaupten.

Natürlich ist nicht immer der richtige Moment für alles und ein bisschen Fingerspitzengefühl schadet sicher nichts *g*

Aber so ganz ohne Verbalerotik? Das wäre nicht für mich und uns.

Wir spielen ständig mit Worten und wechseln zwischen dem Schildern wilder oder romantischer Fantasien, verruchter Szenen oder auch liebevoll harten Komandos, was der andere tun soll. Der echte Dirty Talk ist, richtig dosiert, extrem stumulierend für uns und reichert insbesondere unsere Telefonsexsessions gehörig an.

Es ist schade, wenn Du selbst das Bedürfnis nach mehr "Talk" beim Sex hast, aber bisher nicht den richtigen Partner dafür finden konntest. Vielleicht sind Deine Partner ja aber auch selbst eigentlich geil drauf, es mal zu probieren, trauen sich aber nur nicht?

Mein Tipp: Sprich das Thema offen an! Das Leben ist zu kurz, um sich sexuelle Sehnsüchte aus Scham oder Rücksichtnahme auf den Anderen ganz zu versagen. Und wie gesagt, nach einem klärenden Gespräch staunt man manchmal, welche geheimen Wünsche das Gegenüber so mit sich rumschleppt *zwinker*

Ich wünsch Dir, dass Du Dich da rasch mal ausprobieren und vielleicht sogar austoben kannst!

Liebe Grüße
girasoli (Er)
Dirty Talk
ich liebe ihn.....wenn man mich beschimpft und mir Dinge sagt, die nicht in den Alltag gehören.
Wenn ein Mann ganz schweigsam ist und nichts von sich gibt, bin ich ganz irritiert.
Nicht jedem Mann liegt es, sich so zu artikulieren, wenn er sich dann mir zu Liebe verstellt und es versucht, klingt es oft nicht authentisch und für mich fast lächelich. Das ist dann genauso abtörnend wie schweigender Sex.
Man(n) darf mir also ruhig sagen, pass auf Du geile Schlampe ich f...Dir jetzt in Deinen geilen kleinen Ar....
Sagen darf er es und mir damit drohen, aber machen nicht *grins*
Aber schon nur die Drohung macht mich total rollig *zwinker*
Die meisten Männer die mir bisher nackt begegnet sind, hätten in dem aktuellen Thread "Frauen nur durch Worte zum Höhepunkt bringen" nichts beitragen können...:-)

zum Glück nicht alle...
Ein echter Verbalerotiker...
...ist für mich schon 70 Prozent des Orgasmus (also nur durch Worte geht noch nicht so wirklich) Wenn er mich mit versauten Worten stimulieren kann und da genau meine Frequenz trifft, dann muss er mit seinem besten Stück nur noch ein bisschen nachhelfen *sabber*

Die absoluten Schweiger sind meiner Erfahrung nach tatsächlich keine besonders guten Liebhaber. Meist waren das Männer, die immer nach dem selben Schema dieselbe Nummer durchzogen und dann eher mit Unverständnis reagierten, wenn mir das nicht genügte. *skeptisch*

Nicht jedem Mann liegt es, sich so zu artikulieren, wenn er sich dann mir zu Liebe verstellt und es versucht, klingt es oft nicht authentisch und für mich fast lächelich. Das ist dann genauso abtörnend wie schweigender Sex.
...dem kann ich nur zustimmen!

Wenn ein Mann ganz verliebt und anbeterisch davon schwärmt, wie schön das jetzt ist und wie gut das sich anfühlt, dann ist das für mich allerdings keine Verbal-Erotik, das macht mich sexuell nicht an, aber es berührt natürlich mein Herz und gibt mir mehr so einen emotionalen Kick *bussi*

Richtig aufpeitschen tut mich da eher die härtere Gangart, und auch wenn es wirklich nicht so viele Männer gibt, die das beherrschen, sind mir zum Glück schon ein paar begegnet, die da wirkliche Könner waren, die spielen dann mit ihrer Stimme auf dem Körper einer Frau wie auf einem Instrument - da komme ich dann auch mal in einen Zustand, wo ich nicht mehr denken und auch nicht mehr sprechen kann *sabber* *sternchen* *hypno*
blonde Frauen reagieren anders . . .
*liebguck* ich kann beim sex gar nich anders als zu dirty talken . . .
es geilt nicht nur meine Partnerin auf, sondern stimuliert auch mich gleichzeitig. . .
es ist auch im Bereich Märchen anzusiedeln wenn Frauen sagen das die männlichen Gehirnzellen beim Sex sich in die unteren Regionen verlagern. . .
liebe Frauen es sind die Körperflüssigkeiten die sich bei uns in der unteren Hälfte anstauen, und nicht der Geist, denn der entwickelt verbale Ideen bei denen ihr, sollte der Mann sie von sich geben, noch tagelang danach nachempfinden würdet. . .
aber sensibel wie wir halt mal sind, behalten wir das zweitbeste für uns. . . .

denn die Gedanke sind frei. . . . wie schön. . .

es grüsst euch alle Niveau, der Mann
aber wo ist der Bezug zur Überschrift?
blonde Frauen reagieren anders . . .

Ich kann keinen Bezug zu der Überschrift erkennen, was hatte denn jetzt liebe gefuehl_niveau Euer Text damit zu tun, dass blonde Frauen anders reagieren?
Oder bin ich zu blond, das zu erlesen? *zwinker*
"wo ist der Bezug zur Überschrift
liebe blond 1963 es wäre möglich das du dich etwas zu blond findest, lach aber ohne dir zu nahe zu treten es hat mit deinem statement zu tun, das mir gefallen hat. . . .

also bitte zweimal lesen dann erkennst du die crux die dahintersteckt

lg niveau
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich
könnte meine Frau beim Sex schon zulabern, aber das macht sie nunmal so gaaarnicht an, deshalb halte ich mal lieber die Klappe *zwinker*
Naja jeder so wie er mag, wenn alle gleich wären, wär`s langweilig *zwinker*
*******024 Mann
13 Beiträge
Mann gleich Mann???
Also ich muss sagen, dass ich sehr gerne beim Sex rede. Es gab aber von Frauen schon die Äußerung... kannst du auch mal deine Klappe halten... *zwinker* somit ist es auch nicht jeder Frau Sache es hören zu wollen.
Es kommt ja auch darauf an, wie und was man sagt. Wie schon bemerkt, es kann auch recht schnell ins lächerliche abgleiten.
TanyaHH
Wie ist es bei Euch?
Redet Ihr nicht gerne beim Sex?
Seit Ihr zu erregt, sodaß der Kopf leer ist?
Mögt Ihr keinen Dirty Talk?

Wir reden beim Sex und turnen uns auch gegenseitig an.
Meine wird manchmal fast wahnsinnig, wenn ich dabei in ihr Ohr flüstere: Jetzt mache ich folgendes ... das nächste Mal ...

Warum soll der Kopf leer sein, bei Erregung?

Außer das gesamte Blut ist aus dem Schädel entwichen und verweilt im Beckenraum *zwinker*
*lalala* Man darf damit nicht übertreiben..pausenlos zu reden, ist nicht der einzigmögliche Weg, eine Frau zu begeistern
@honey51
Man darf damit nicht übertreiben..pausenlos zu reden, ist nicht der einzigmögliche Weg, eine Frau zu begeistern

Schlichtweg schlimm wäre das, der einzig mögliche Weg.

Wobei Begeisterung auch sprachlos machen kann *zwinker*
@viersaeulen
Eben das meinte ich..
Dirty Talk
meine Frau liebt es, wenn ich ihr genau sage, was ich jetzt will und tue. Darf dann auch richtig "schmutzig" sein. Macht uns beide geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.