Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
zum Thema
Strap-On Ouvert für FF(M) + naturechter Dildo gesucht1
Liebe Liebenden, wir sind auf der Suche nach einem Strap-On für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Beaver mit RC-Control

*******ris Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Strapon Beaver mit RC-Control
Hallo!

Ich wollte mal so in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Strapon Beaver mit funkfernbedienung hat. Den gibt es unter anderem in dem Erotik Internet Shop mit den drei Buchstaben. Wir haben nämlich ein Vibroei mit Fernbedienung, aber unsere Sie ist jedoch an der Klitoris deutlich empfindlicher.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand mit dem Teil Erfahung hat oder auch etwas ähnliches mit Fernbedienung für die Klitorisstimulation empfehlen kann?
*******hie Paar
60 Beiträge
Butterfly
Der Butterfly ist günstig (in dem Shop mit den 3 Buchstaben ca. 10 Euro) und vielseitig einsetzbar- beim Sex, beim Vorspiel und auch beim Masturbieren!
Probiert den mal aus *g* Viel Spaß
*******ris Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
ich mag doch keine Kabel
Hey danke für den Kommentar, aber der von dir beschriebene besitzt wieder ein Kabel und das lässt unterwegs dann doch etwas unhandlich bedienen. sieht außerdem doch irgendwie komisch aus wenn man die Dame über ein Kabel steuert.
*********ngel Paar
103 Beiträge
Der totale kabellose Frust
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich mangels Antworten meine Erfahrungen schildern. Danke an "Dreamteam66831", dass ich die Gelegenheit dazu bekomme *g*

Ich habe mir vom “Remote Control Beaver Strap-On Vibrating Clitoral Massage” eine ganze Menge versprochen, denn er wird als “kabelloser Lusthochgenuss” beworben und sich per Fernbedienung ein-/ausschalten. Er war dazu gedacht als geiles Geheimnis unter der Kleidung zu tragen damit mein Mann mich in den verschiedensten Situationen stimulieren kann - mit einem Knopfdruck. Ein plötzlicher Höhepunkt an der Baumarktkasse? Eine sehr reizvolle Vorstellung für mich. Bei dieser Vorstellung ist dann auch geblieben: Das Spielzeug hat sich schnell als das entpuppt, was es ist – billigster Mist aus China.

Als das Toy ankam wollte ich es natürlich auch sofort testen - dank der Batterien im Lieferumfang kein Problem, denn dieses Gerät braucht spezielle 12V-Batterien “A23″, keine gängige Größe und damit fast nur online zu beschaffen. Eine Batterie muss in die Fernbedienung eingesetzt werden, die zwei anderen in die Vibratorseinheit. Also schnell die Batterien eingebaut und den Beaver an meiner Muschi befestigt. Der 7cm Vibrator-Micropenis wird dabei so eingeführt, dass die darüberliegende Massagefläche an der Klit anliegt, anschliessend muss das klobige Gebilde mit Gummibändern in dieser Einstellung fummelig fixiert werden. Nun hängt also ein klobiges Gerät zwischen meinen Schenkeln. Hoffentlich werde ich wenigstens durch die Vibrationen entschädigt? Mein Mann drückt mit einem breiten Grinsen auf das Knöpfchen der Fernbedienung und der Beaver vibriert sofort los – doch eine Wirkung bleibt aus. Die Vibrationen sind nicht einmal annähernd stark genug um mich auch nur leicht zu stimulieren. Auch das geplante Ausgehen ist mit so einem Klotz zwischen den Beinen praktisch unmöglich. Was für eine dicke Enttäuschung!

Derbe enttäuscht verpackte ich den Beaver wieder und stellte ihn in den Schrank zu meinen anderen "unnützen Toys". Dort stand er gut zwei Jahre bis ich mich wieder an ihn erinnerte weil ich auf einer Dildoparty ein ganz ähnliche Toy angeboten bekam. Ich habe drei neue A23-Batterien geordert um ihm doch noch eine zweite Chance zu geben. Nur dummerweise rührte sich das Sextoy nun gar nicht mehr – trotz niegelnagelneuer Batterien gab es keinen Mucks mehr von sich.

Ich habe den Remote Control Beaver also genau einmal ausprobieren können und war von seiner Wirkung extrem enttäuscht. Eine zweite Chance hat der Chinamist gar nicht erst bekommen, weil er zwischenzeitlich einfach den Geist aufgegeben hat. Mein Fazit: Mal wieder 39,95 Euro für die Sextoy-Mülltonne, der totale kabellose Frust.
*******man Frau
586 Beiträge
geiz ist geil...
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: die meisten Ferngesteuerten Sexspielzeuge sind totaler Mist, weil die Steuerung ist gut 80-90% der fälle gar nicht funktioniert. Kabel neigen zu Kabelbrüchen...

Zweitens... bei dem vorgestellten Gerät handelt es sich um ein Produkt der Sorte Billigdreck aus China, das aus Jelly besteht dass so voller Weichmacher ist dass es sich nach 1-2 Jahren Lagerung von selber auflöst. Leute wollt ihr sowas echt an eure Schleimhäute lassen? Mir ist das mit dem Auflösen auch schon bei 3 Sexspielzeugen passiert, das ist echt widerlich!!

Auf dieser Homepage findet ihr Beiträge von dangerouslily, einer amerikanischen Bloggerin die sich mit dem Thema giftige Weichmacher in Sexspielzeug beschäftigt hat.

http://dangerouslilly.com/toxictoys/
------------------------------------------
Wenns echt was mit einer Fernsteuerung sein soll nehmt euch einen We Vibe 4. Das Silikon ist unbedenklich und die Fernbedienung funktioniert. Und bevor die Jammerei anfängt, wie teuer das Teil nicht ist: die benötigten Krebsmedikamente, weil ihr von Phthalatverseuchten Sexspielzeugen Gebärmutterhautkrebs sind, sind fix teurer...
*******man Frau
586 Beiträge
geschmolzener Jellydreck
Wenn sich das Zeug im geschlossenen Glasgefäß auflöst, löst es sich auch in feuchten Körperregionen auf. Wollt ihr euch damit echt die Schleimhäute einreiben?

http://dangerouslilly.com/2013/09/melted-sex-toys/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.