Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
zum Thema
Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?132
Hey JOYER, seit circa 2 Monaten behandeln ich und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genehmigung zum Seitensprung?

wie reagiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Genehmigung zum Seitensprung?
Nehmen wir an, euer Partner ist ohne Euch in Skiurlaub. Gegen 16:00 Uhr klingelt das Telefon. Euer Partner erzählt euch, dass das Wetter, der Schnee und die Stimmung ganz toll wären. Der Geräuschpegel im Hintergrund bestätigt dies.
Doch es geht weiter: Da wäre ein ganz toller Mann/Frau den man kennengelernt hätte und mit dem man jede Menge Spass hätte. Schliesslich die Frage:
Hast du etwas dagegen, wenn ich mit dem ins Hotel gehe und Sex mache?

Derart überrascht antwortet ihr:
seitensprung
Es ist wenn es nur Sex ist kein Betrug sondern nur ein Seitensprung.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
"Ja!"
... so wäre unsere jeweilige Antwort, denn wir hätten was dagegen.

Wir würden es nicht als Betrug oder Fremdgehen ansehen, denn der Partner hätte ja vorher gefragt. Aber entweder machen wir das gemeinsam - oder gar nicht. Basta!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich möchte es nicht wissen
Leider können die wenigsten Menschen die Diskretion halten die sie versprechen. Es kommt immer raus!!!

Wir hatten (Sie war sehr jung als ich sie kennen lernte) früher das Prinzip der Gutscheine. Ich habe diese Frau sehr lieb und wollte nicht, dass sie mir später vorwirft sie hätte nicht genug erlebt, als sie jung war.

Wir hatten also die Erlaubnis des Partners auch mal anderswo zu naschen. Ein wenig Kränkung ist immer dabei. Leider haben mir die jeweiligen LOVER später davon erzählt. - scheiß Labersäcke.

Ich habe nichts gegen einen Seitensprung - aber ich möchte es nicht haarklein erzählt bekommen.

LG aficionados *cool*
*******eal Frau
244 Beiträge
Ja....
ich hätte was dagegen, denn ich erteile keine Absolution zum Seitensprung wenn ich unvorbereitet und gar ohne jegliche vorherige Absprache damit am Telefon überfallen werde.
Die Antworten passen gar nicht zur Fragestellung, finde ich....


Stefan
Wir haben uns gegenseitig den Freivögelschein gegeben. Aber es darf nur das einemal sein.

Es gibt aber auch Regeln, die wir aufgestellt haben, die wir beachten müssen.


Ist aber so, dass wir das Abenteuer nicht suchen, sondern lassen es auf uns zukommen.


Wir wollen es nur von einander wissen. Was soll diese Heimlichtuerrei, das bringt keinem von uns was.

In diesem Sinne

LG Jerry
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich habe nichts gegen einen Seitensprung - aber ich möchte es nicht haarklein erzählt bekommen

was passt daran nicht?

LG aficionados *cool*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Missgeschick passiert
der erste Auswahlpunkt ist versehentlich in die Fragestellung gerutscht.
Jetzt sieht das ganze bescheuert aus. Sorry
*******eal Frau
244 Beiträge
Sorry @LumpiStefan
Die Fragestellung war doch ganz einfach - eben wie die Antwort auf diese direkte Frage bei jedem Einzelnen aussehen würde.

Derart überrascht antwortet ihr:
"Ja, ich....."

Aber du hast recht, beim nächsten Mal wird die wörtliche Rede in "Hochkomma" gesetzt.
Meine Antwort wäre..:

Mach du ruhig....aber dann mach dich weg....


*gr2* *fiesgrins*
Hinweis,
*modda* *floet*
Die Frage der Umfrage wurde auf Wunsch der Autoren geändert *g*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
meine Antwort wäre wohl so was wie: Hast du einen Dachschaden? Das soll jetzt wohl witzig sein....und dann hätten wir wohl Krach.... *gr2*
Meine Antwort wäre: hast du einen Dachschaden mich wegen so einem Scheiß anzurufen.... Ich würde es nicht wissen wollen... maximal wenn es eine Sie wäre... *zwinker*
hab es so erlebt
und ich finde lieber so als belogen zu werden.
meine antwort war dementsprechend:
erzähl davon...

und es hat der beziehung mehr geholfen als geschadet. es geht ja nicht darum das sich da jemand in wen verliebt hat, sondern um das ausleben der lust.
also warum was falsches erzählen, verschweigen und lügengeschichten aufbauen.
was mich vielmehr kränkt ist, wenn man mir etwas sagt und anders handelt. wenn man mir etwas suggeriert, was nicht so ist. das ist für mich betrug, lüge und somit verwerflich. damit trifft man mich, und derjenige hat schlecht kirschen essen mit mir.

daher, zeugt es doch von vertrauen und verständnis, wenn der partner einen vorher informiert. ich finde das allemal besser, als sich in einer scheinwelt zu bewegen.

lg tom
Doppelmoral?
Was soll das? Warum auf einer Erotikseite? Was will man hier?

Funny, was willst Du? Einen Busenfreund? Tiefe? Was? Exklusivität? Was?

Carlos der braungebrannte Snowboardlehrer, Surflehrer, ..... und Du .... sorry!

da gehe ich mal eben auf die Überholspur, *grins*

und nehme mal mit.... ALLES!
*******002 Paar
72 Beiträge
Ich glaube meine Reaktion wäre: "Komm mal lieber wieder runter vom Berg, die Luft da oben steigt dir nämlich zu Kopfe!"

Entweder sind beide Partner dran beteiligt oder gar keiner!
Natürlich...
..... würdest Du der Begegnung (Verführung) (Lust) (Fantasie) (...... ) wiederstehen... aber einer, nein, Deiner Frau, ein Erlebniss zu gönnen, dass ist was anderes....Man(n) was soll man da noch sagen? Mach doch mal eine Schatzkiste auf!
die antwort wäre...
ich wünsche dir einen geilen abend..eine gute nacht.. und erzähl mir bitte morgen .. haarklein.. wie du es genossen hast *zwinker*
lg jörg
Perfekt,Perfekt!
nicht immer, aber der WUNSCH zählt!

Man(n) Frau, gibt, gönnt! Wünscht Spaß!
@mercedes
Wenn man eh diese Einstellung hat, "Warum nicht dem Partner gönnen", warum mus sich dann überhaupt anrufen? Entweder man hat im Vorfeld seiner Beziehung schon geklärt, das Seitensprünge erlaubt sind, damit jeder seinen Spaß ausleben kann, dann brauche ich auch nicht anrufen und mir die Erlaubnis holen, oder man kann auf so eine Frage keine (ehrliche) Antwort geben, weil man zu perplex ist.

Warum hole ich mir überhaupt die Erlaubnis? Ist es um das eigene Gewissen zu beruhigen, ich habe ja das OK meines Partners, insofern mache ich nichts "falsches"?

Stefan
@lumpi
es hat was mit ehrlichkeit und offenheit zu tun.


kleine anekdote dazu:
meine exfrau lebte ihre lust aus, und sie erzählte mir davon oder wenn es sich ergab fragte sich mich ob sie darf. das war etwas was zwischen uns beiden ohne absprache ausgemacht war!

sprich, viele dachten ich wüsste das nicht.

dementsprechend kam einer irgendwan auf mich zu und wollte mir eins reinwürgen (warum auch immer) indem er meinte mir erzählen zu wollen was für eine frau ich habe.
denn er hätte sie eine nacht vorher gevögelt. sein pech war das ich wusste mit wem sie unterwegs war.
du kannst dir vorstellen das ziemlich peinlich für ihn wurde weil er vor anderen damit schon geprahlt hatte und er vor versammelter mannschaft dann als depp dastand.
auf die frage hin warum ich das zuliese, war meine antwort, was soll ich ihr verwehren, was ich selbst tue und somit war für alle im raum das thema gegessen...tom und alex führen eine offen ebeziehung und gut war.

das ist offenheit und ehrlichkeit in meinen augen...
andere sehen das natürlich anders.... ist aber auch okay!

lg tom
Wer sagt, dass ich angerufen...
,... werden möchte, oder anrufen würde, dem Partner, dass zu gönnen, was er sich erträumt... Träume, Gefühle, zu LEBEN, und ob abgesprochen oder nicht, wath shells, dass zählt! Leben ist häufig nicht abgesprochen, ich glaube, dass auf sich zurück kommen, Reflektion, ist angesagt, wenn es für mich "ok" ist, Ok! dann ist es ok, wenn mein Partner sein eigenes Ok hat! Jeder hat seine eigene Wahrheit, seine Meinung!
**by Frau
1.865 Beiträge
ich würde ja sagen..

und ich glaube nicht, dass mich mein Mann danach mehr oder weniger lieben würde..

OK - ich möchte es auch nicht wissen, aber ich fände gut, wenn er mich vorwarnt.. schließlich gibt es immer Idioten, die denken, sie zufällig was gesehen habe und es dem / oder der Partner(in) weiter erzählen.. was genau vorgefallen ist, will ich gar nicht wissen..

Zudem... ich würde ihm die Erlaubnis bereits vor der Fahrt erteilen.. schließlich kostet so ein Anruf aus dem Skiurlaub nicht wenig.. [b]fg[/b]

Deshalb.. so viel Offenheit wie nötig, so viel Diskretion wie möglich.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mercedes78
Lies doch - bitte! - mal die Frage, mit welcher das Thread eröffnet wurde. Da steht doch wohl unübersehbar was von einem Anruf. Und auf diese Frage wird hier geantwortet ...

Und wenn man angerufen und gefragt wird, hat man auch das Recht zu sagen: "Nein, nur gemeinsam oder gar nicht."

Oder auch nur: "Nein!"

Und natürlich auch: "Aber selbstverständlich."

Deine Sehnsucht und Freiheit in allen Ehren. Wer das wahrhaftig leben kann und mag, sei beglückwünscht. Kannst Du es? Würdest Du immer und jederzeit auch Deinem Partner gegenüber so reagieren, wie Du es von ihm verlangst? Sein Wunsch zählt, mehr nicht? Und Du gönnst ihm jederzeit alles? Keine Grenzen? Keine Tabus? Wirklich keine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.