Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genehmigung zum Seitensprung?

wie reagiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
wenn meine frau mir diese frage so am tf stellt, dann will sie mich "aufheizen" ...und es würde ihr gelingen *g* meine antwort wäre natürlich 'ja'... sie erzählt mir hinterher eh wie es war... *zwinker*
*********_andy Paar
113 Beiträge
unsere antwort wäre ein klares nein. wir akzeptieren beide keinen seitensprung. für uns ist es betrug und verletzend. wenn dann gemeinsam.

wenn mein süsser mich anrufen würde und mir sowas erzählen würde bzw fragen würde.wäre meine antwort das er wenn er heim kommt seine sachen packen kann und gehen kann. und anderst rum genauso.
ich könnte meine sachen packen und müsste gehen

das haben wir für uns schon klar gestellt. wenn dann gemeinsam und sonst garnicht.

aber jeder wie ers mag und aushält. von uns würde das keiner aushalten da sind wir beide zu sensibel geb ich (w) ehrlich und offen zu
@*****101
Yepp, genauso sehe ich das auch und kann deine Worte nur dreimal unterstreichen...

Ob es dann auch dazu kommt, ist eine ganz andere Sache, aber es von vornherein auszuschließen und Besitzansprüche anzumelden halte ich für egoistisch und wenig von Vertrauen zeugend...

Genau: die Liebe bleibt zu Hause... Wenns heimlich passiert, ist die Gefahr, dass die Liebe sich von zu Hause verabschiedet viel größer...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
auch hier würde ich nicht so pauschalisieren. Was dem einen Paar oder Person nichts ausmacht muss auf andere nicht zutreffen. Gefühle abzusprechen (egal, ob man sie für richtig oder falsch hält) halte ich für den falschen Weg. Wenn also ein Partner von Beginn an sagt es würde ihn verletzen sollte man sich dann auch daran halten. Schließlich kann es nicht Ziel sein den geliebten Menschen zu verletzen. Daher würde ich das auch nicht sofort mit fehlendem Vertrauen gleichsetzen. Verbindet ein Partner eben Sex mit Liebe und sieht es als Ausdruck von Liebe, wird dieser Partner wohl nicht mit einem Seitensprung einverstanden sein. Es ist wohl eher eine Frage der persönlichen Einstellung zu Sexualität und Liebe...daher sollte man sich halt für Beziehungen Gleichgesinnte suchen..alles andere geht wohl früher oder später in die Brüche. Und so fällt auch die Frage nach Besitzanspruch weg, gleiche Einstellungen regeln das von allein.
hm
ich weiß nicht, ob soetwas wirklich welche fragen oder ob das einfach nur so ausgesponnen ist. denn ich find die frage echt bescheuert. Ich meine wenn man in einer offenen Partnerschaft lebt, dann bespricht man sowas vorher und für den anderen wärs okay und wenn man eben einer "normalen" Partnerschaft lebt würde die Antwort denke ich doch meist eh sein, dass man was dagegen hat. ABer schon die Frage an sich ist doch echt blöd. Ich meine, würde mein Freund mich anrufen und das fragen und es wirklich nicht als scherz meinen, dann bräuchte ich die Beziehung gar nicht weiterführen. Ich finde es schlimmer sowas mit vollem bewusstsein zu tun und die frau auch noch danach zu fragen, als wenn es so mal passieren würde, aus welchen Gründen sei jetzt mal dahin gestellt... Also ich weiß ja nicht, Betrug wärs jedenfalls nicht, aber es wär genauso, wenn nicht noch schlimmer. Zumindest für mich.
konstruiert
denke auch, dass die Situation recht konstruiert ist.

Enweder es ist die offene Beziehung, dann braucht auch nicht um Erlaubnis gefragt zu werden.
Wenn Sie oder Er wirklich zur Seite springen will und unsicher ist wie der Partner reagiert, wird wohl kaum kurz davor ein Beziehungskrach riskiert.

Denke, dass auf eine solche Frage, wenn sie denn unvorbereitet kommt, sicher kein aber ja mein Schatz, oder ach eigentlich lieber nicht Mäuschen kommt. Entweder ists eh egal, oder der Krach ist da.

Aber die Genemigung zum Seitensprung ist nicht so abwegig.
Habe meine Maus schon zum Karneval (Altweiber) gefahren, Packung Kondome gegeben und ihr einen Freibrief für den Tag gegeben.

War ne Sondergenemigung ohne Wiederholerlaubnis. War auch kein Drama, und ich glaube ist auch nix gelaufen. Wenn doch wäre es ok gewesen.

Sicher gibts auch ein paar feuchte Männerträume, die heiß darauf sind von Ihrer Maus angerufen zu werden "Schatz ich liege auf der Theke und werde von 20 Mann gevögelt".
Hallo wach?


Heimlich als Betrugsversuch ein absolutes NoGo.
Meine Maus hatte mir mal einen Freibrief gegeben, aber ich habe gesehen, dass es ihr nicht gut getan hätte und habs gelassen.


Gruß,
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.