Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Meine Pumps :: Part II ::151
Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps…
zum Thema
Meine Nylons :: Teil 4 ::166
Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps :: Part III ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Meine Pumps :: Part III ::
Hi zusammen,


Hier jetzt mittlerweile schon der dritte Teil zum Thema Meine Pumps,
indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet euch in Pumps zu
zeigen oder einfach nur andere Fotos kommentieren könnt.^^


Postings und zahlreiche Fotos
aus Part II findet ihr hier:
Meine Pumps :: Part II ::

Weiterhin viel Spaß beim Posten! *zwinker*
*****8nd Mann
12 Beiträge
finde nackte füße in pumps sehr erotisch
Ist geschmacksache,mir gefallen Füsse in Nylons besser.
Jeder wie er mag!
****el Paar
167 Beiträge
gerne
.... trage ich meine pumps oder auch stiefel mit schönem absatz. allerdings habe ich mir eine max. höhe von 10cm gesetzt. mehr mag ich persönlich nicht.
mein mann geht dabei richtig los und mich erregt es wenn er geil wird. er findet das "geräusch" einfach geil und findet solche schuhe an frauen einfach super. leider kann ch von berufswegen nicht oft solche schuhe tragen - aber sooft es geht ziehe ich sie an. besonders wenn ich was erreichen möchte .............!!!!!!!! *fiesgrins*
ohne worte
der Geniesser schweigt... *roll*
@pegro05
Danke für dein Kompli und wenn du wirklich meine ganzen heels nicht nur sehen willst sondern auch noch auslecken willst dann hast du ne menge zu tun denn ich habe nicht nur 1 paar sondern mmmhhhhhhhh ich sage mal soviele das ich jeden tag im jahr ein anderes paar anziehen könnte [b]räusper[/b] also immer noch ???
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Pumps sind einfach das non plus ultra



lg damenschuhträger
****ti Mann
129 Beiträge
@ schatz schatzi
also ich steh wohl eher auf deine nylons...aber wenn er will lad ihn doch ma ein....unterschätzt uns doch nicht immer gleich mädels....wir haben so was drauf!das bringt der fertig glaub mir *ggg*
@nyfeti
Schön das du meine nylons magst wovon ich auch ne menge habe denn ausser high heels mag ich ja auch nylons und zwar am liebsten die echten nylons aus den 50 er jahren die so schön knistern und fältchen werfen und gerne mir kontrastnaht und natürlich nur zum anstrapsen. und danke für deinen tipp aber ich weiß das ihr sowas "könnt" ich unterschätze nicht so leicht, aber bei der anzahl sind schon andere mehr wie ins schiwtzen gekommen *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
mal noch ein bild für dich und auch andere die nylons mögen:-))
schatzi-schatzi

Das wäre mir egal, für dich würde ich es tun!!!
Du siehst einfach Sexy und geil aus, mit deinen Nylons und High Heels.

Hast ein paar, die du lange und oft getragen hast????
@pagro05
Na dann ist ja gut *g* und ich habe ein paar pumps oder pantolettchen oder sandalettchen die ich lange und gerne und heftig getragen habe. schicke mir doch mal hier eine pm oder mail denn öffentlich ist es nicht ok
Ein
Paar von mehreren
****el Paar
167 Beiträge
einfach....
.... nur schön!
Tja unsere Meinung ist eben doch das solche Schuhe einfach zu den Frauen dazugehören!
@**********hatzi

Wie kann ich dir eine Nachricht schreiben, es funzt bei mir nicht!!!!
@pagro05
Ich habe dir eine Mail hier gesendet denn nun geht es bei mir da ich nun "geprüft" bin
also dann schau mal in dein postfach
lg
schatzi
******_sn Frau
86 Beiträge
liegen kann ich darin schonmal...
*lol* laufen lern ich auch noch damit
********_gum Paar
433 Beiträge
Den Durchblick...
hat mein sklave gern.Als Belohnung darf er sie mir ausziehen und mir die Füße verwöhnen !!! *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hier mal meine Zebras.












lg damenschuhfan
@*********hfan

Bitte stell du keine Fotos rein, wenn du die Schuhe trägst!!!
Lass es bitte den Frauen über!!! [b]pc[/b]
lila86, ich bin hin und weg von dem Anblick.
Hast du noch mehr Bilder von dir in diesen schönen Pumps ?
Post sie bitte ! *ggg*
****ku Mann
112 Beiträge
@ mistress_gum
Das ist mal geniales Schuhwerk!
*hand5* Punkte von 5 auf der Richterskala!
*wiegeil*
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
ich bin...
...eigentlich nicht so der Pumpsfreak, aber manch ein Schuh hat schon etwas...
****ti Mann
129 Beiträge
@ schatz schatzi
mag auch mehr von deiner sammlung an nylons high heels und pantollettchen sehn!*neidisch guck*
*****ero Mann
351 Beiträge
i like `em all
*ggg*
bin ja als kleiner "feti" bekannt - mehr siehe auch mein profil....
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.