Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing = höhere Chance auf Geschlechtskrankheiten

Intimpiercing = höhere Chance auf Geschlechtskrankheiten
Ok, also hallo erstmal!!!

Ich habe jetzt schon einige Forenbeiträge durchgelesen aber keiner konnte mir meine Fragen wirklich beantworten. Erst mal ein wenig zu meiner Vorgeschichte:

Ich bin schon als kleiner Junge beschnitten worden weil mir sonst meine Harnröhre zugewachsen wäre. Nach der üblichen Heilungszeit ist wieder alles normal geworden und ich hatte seitdem keinerlei beschwerden mehr. Erst mit dem ersten Sex ist mir dann aufgefallen dass ich extrem unempfindlich geworden bin, dass soll heißen es dauert unglaublich lange bis ich meinen Höhepunkt erreichen kann und auch nur bei bestimmten Positionen. Eigentlich habe ich mich damit schon abgefunden gehabt doch nun bin ich auf die Idee gekommen mir ein Intimpiercing stechen zu lassen! Jetzt ergeben sich allerdings folgende Fragen:

1. Wie viel bringt so ein Piercing (hab mir den Prinz Albert oder Frenum vorgestellt) wirklich? Ich möchte zwar empfindsamer werden, aber nicht so stark dass ich jetzt plötzlich anfange zu früh zu kommen! Welches der beiden oben genannten Piercings hat denn die größere Wirkung?

2.Wie sieht das mit der Anfälligkeit auf Krankheiten aus? Ich bekomme sehr schnell Herpes im Mund wenn ich z.B. eine Frau mit Zungenpiercing küsse. Erhöht sich durch ein Intimpiercing auch die Anfälligkeit auf Genitalherpes oder andere Geschlechtskrankheiten?

Ich danke allen antworten schon mal im voraus. Danke dass ihr versucht mir zu helfen.
******e83 Frau
150 Beiträge
1. Was hat die Vorhaut mit der Harnröhre zu tun???

2. Wie willst du dir ein Frenum Piercing ohne Vorhaut stechen lassen?

3. Geschlechtskrankheiten machen sich doch kaum an nem Piercing aus. Vielleicht ist die Gefahr höher, wenn dus nicht richtig pflegst, dass es sich entzündet o.ä. aber Piercing und Geschlechtskrankheit....naja weiss ja nicht!!!


Mir scheint als ob hier was nicht stimmt!!!??*räusper*
Intimpiercing
lass die finger von solchen sachen............erstmal wird der heilungsprozess dauern.
schließlich ist es ein eingriff in/an den körper............
entzündungen entstehen immer..............

mir wäre es zu gefährlich!!warum willst du es tun............

die gefahr hep. A+ B oder C sich zu holen ist sehr groß...........viel spass dann...............denn wenn du das einmal hast und nicht bemerktest kannst du dich damit auseinandersetzen oder du mußt damit leben(Hep.C---nicht heilbar)

die übertragung von solchen krankheiten ist viel kompakter wie man denkt...........weil man durch küssen oder andere berührungen der schleimhäuter sich diese oben genannte sachen einfangen kann............
von anderen krankheiten sprech ich noch nicht mal...........

also finger weg..............oder mit folgen leben *snief2*
Empfindsamer durch Intimpiercing?
Halte ich persönlich für ein Gerücht. Ich habe eigentlich keinen Unterschied festgestellt. Außerdem finde ich sollte man sich ein Piercing stechen lassen, weil es einem gefällt und nicht weil man damit was ereichen will.

Achja, der Heilungsprozess ist eigentlich nicht so lange @ maydayf (kommt natürlich drauf an welches)

Außerdem halte ich die Gefahr von Hepatitis für recht gering. Dann dürfte die Rate viel höher liegen, weil auch schon Ohrlöcher für Ohrringe ein Piercing ist.

Ich habe die Frage auch so verstanden, ob man anschließend eher die Gefahr hat sich mit was anzustecken und nicht beim eigentliche Piercing-Vorgang

Just my 2 cent.


Stefan
Intimpiercing
Lumpistefan

wir machen ja auch kein ohrensex................brrrrrrrrrrrr

es geht um auslebung der sexualität und ihren eventuellen folgen........

und vom hörensagen kann man ja nicht wissen wie hoch die ansteckungsgefahr gerade bei heb.A+B+C ist

lass es einfach mal so stehen................es ist wahr..............
wer sich mal damit auseinander setzt und ihren folgen in der gesellschaft kennt kann es nur bestätigen das diese krankheiten im vormarsch sind............oder macht der ostblock vor deiner haustür halt????????????
Also erstmal danke für die antworten.

Zuerst mal an Juliane83:

K, bei dem Frenum hab ich mich ein bisschen vertan. sry *lol*
Bei Herpes im Mund hab ich festgestellt dass es sich extrem häuft wenn irgendwie Metall im Spiel ist, sei es ein Zungenpiercing oder auch ein Mundstück für die Trompete... Deshalb kam ich auf den Gedanken dass es mit einem Intimpiercing ähnlich sein könnte!

Nun zu Maydayf & Lumpistefan:

Bitte kriegt euch jetzt wegen meiner Fragen nicht in die Haare. Ich wollte einfach nur wissen ob die Ansteckungsgefahr mit einem Intimpiercing größer ist oder nicht! Klar es ist ein Eingriff, aber das verheilt ja nach ein paar Wochen wieder. Ich interessiere mich hauptsächlich für den späteren Fall.

Jetzt nur an Lumpistefan:

Ich möchte gerne ein Intimpiercing machen weil es mir gefällt.Wenn es einen zusätzlichen positiven Erfolg verspricht wäre es natürlich noch schnöner. Aber ich lese in diesem Forum ständig unterschiedliche Kommentare. Einmal ist es kein Unterschied, ein andermal ist es einfach viel erregender ... Ich weiß langsam einfach nicht mehr was jetzt stimmt!

Nochmal Danke für Eure Antworten
*zwinker*
@maydayf
Du sprichst für mich in Rätseln.
Warum Sex mit den Ohren? Hepatitis C kommt in der Regel von verunreinigten Geräten beim Piercen. Eine ANseckungschance bei Sex ist aber auch vorhandne, ich würde aber sagen, da ist es egal, ob man ein Piercing hat oder nicht.
Vielleicht habe ich auch eine andere Vorstellung von Sex als Du.
Was es mit dem Ostblock zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber ish gebe auch offen zu das ich mich mit den ganzen Krankheiten un dem allen nicht auskenne. Ich geniesse mein Leben leiber ohne mir den Kopf zu zerbrechen.
Hatte mich halt nur etwas gewundert Deine Aussage....

Aber nun back to topic:
Wie oben schon geschrieben: Ich würde mir nur ein Piercing machen, wenn es mir optisch gefällt und nicht um etwas damit zu erreichen. Und von der Empfindsamkeit her habe ich eh keinen Unterschied gemerkt (beim PA) über Frenum kann ich nix sagen, weil ich das keins habe.

Außerdem würde ich mir keine Gedanekn machen, wenn man nur in bestimmten Positionen seinen Höhepunkt bekommt. Hier ist halt eine besondere Reizung da. Haben doch erstens auch viele Frauen und zwiestens kann der Partner doch auch drauf eingehen (wenn es nicht gerade die übelsten Kamasutra-Verenkstellungen sind *lol* )

Stefan
Also hier noch einmal ein besonderes Danke and dich Stefan! *oh*

Du scheinst mir da am meisten Ahnung davon zu haben. Darum habe ich auch noch eine weitere Frage für dich! (sry *zwinker* ) Ich habe in den anderen Beitragen von einer Furcht gelesen dass durch den PA das Kondom eher reißen kann, stimmt das oder ist das auch wieder so eine Fehlinfo?

Schon mal Danke im im vorraus!
Danke für die Blumen. Am meisten Ahnung habe ich bestimmt nciht, kann halt nur meine Erfahrung als PA-Träger mitteilen.... *zwinker*

Du machst Dir Gedanken wegen der Empfindsamkeit und machst Dir sorgen wegen Kondomen die reissen? In meinen Augen ist das Kondom schon "Spaßbremse Nummer 1"......

Naja, gut sie sind schon wichtig und gearde auch in Bezug auf GEsundheit und so können sie sehr sehr wichitg sein. Da ich aber eher der Typ bin, der eine Beziehung auslebt, wo es dann eigentlich rein um die Verhütung geht, bin ich ein Pille-verwöhnter Mann, der nicht sooo viel mit Kondomen zu tun hat. Gerissen ist mir allerdings noch keines. Hängst aber siche rauch mit dem Piercing zusammen. Es gibt ja normale und gedehnte. Aber an für sich hat man meistens eh einen Ring drin, der in meinen AUgen keinerlei beeinflussung auf das Reißverhalten hat. Aber dafür übernehme ich keinerlei Garantie... *roll*

Stefan
also ich glaube...
maydayf hat gerade nur irgend nen threat gesucht, um völlige haltlose und übertrieben kommentare loszulassen. jedenfalls waren die antworten irgendwie ziemlich off *g*

naja wie auch immer: also, die gefahr sich durchs piercen krankheiten zu holen, besteht (wie stephan schon erwähnt hat) sicher beim unsauberen stechen.
ausserdem hast du eine offene wunde, wenn es noch nicht verheilt ist, d.h. höhere ansteckungsgefahr mit hiv, gelbsucht ect.
wenn das piercing abgeheilt ist, besteht keine höhere gefahr als ohne piercing.

wenn du angst hast, dass du herpes von metal bekommst, würde ich dir zu nem ptfe-piercing raten.
ich für meinen teil vertrage zum beispiel kein titan und da chirurgenstahl für intimpiercings nicht infrage kommt, hab ich mich für ein ptfe entschieden.
das ist lapidar ausgedrückt kunststoff, allergiefrei und verträglich.
und man hat den vorteil, dass man den stab auf ne individuelle länge zuschneiden kann.

wünsche dir viel glück und spaß mit deinem piercing, falls du dich dafür entscheiden solltes.

lg
chrissy
erfahrungsbericht
hab keinen pa,sondern nen ampallang,nen apavadraya+2 dydoes++einige andere!!hatte mal nen frenum,hab es aber entfernt,da es mich nur gestört hat
bzw. es hat sich durch zuviel bewegung,immer weiter aufgedehnt+zwickte mehr als das es angenehm ´war(mein erstes ip gewesen),aufgrund der beschneidung+des apavadraya hab ich kein vorhautbändchen mehr

zum thema kondom kann ich nur sagen
meine piercerin hat mir kondom ohne reservoir gegeben,wobei die piercings dann nen reservoir schaffen--geplatzt ist mir bisher nur ein kondom-da hatt ich die eichel piercings noch nicht+das auch nur weil wir nen falsches gleitmittel genommen hatten
da alle piercings rund sind+keine scharfen kanten haben-könnten die kondome eigendlich reißen-mir ist es mit piercings allerdings noch nicht passiert+verwende nun auch richtiges gleitgel auf sili-basis
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Fakten statt Gerüchte
1. Ein Piercing erhöht dein Risiko auf Infektionen nicht wenn es abgeheilt ist.
Allerdings solltest du das Piercingstudio sorgfältig auswählen, wenn da unsauber gearbeitet wird kannst du dir dort so einiges einfangen.
Aber diese Hepatitisgerüchte die hier ausgebreitet werden sind nicht mit irgendetwas zu belegen, die offiziellen Statistiken der Gesundheitsämter sagen jedenfalls nichts dergleichen aus.


2. Auch beschnittene Männer können sich ein Frenum-Piercing stechen lassen, normalerweise wird ein Teil des Bändchens erhalten und der reicht.


3. Ob´s nachher mehr Spaß macht...? Viele finden ja, bei manchen ändert es nichts. Es gibt ein übrigens spezielles Piercing für beschnittene Männer um die Sensibilität zu erhöhen, das Dydoe-Piercing.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung dazu:

anfälliger für geschl.krank. durch piercings?
... es kommt wohl darauf an wie dreckig das loch ist...
... es gibt wohl keinen der einen tripper bekommen hat, nur wegen einem ring....
... wenn sich die leute entsprechend waschen dürfte das kein problem sein

zum herpes:
ich kannte mal eine frau, die hat nur an etwas ekeliges sehen müssen und hatte schon am nächsten tag einen lippenherpes....
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich selbst habe auch mehrere Intimpiercings und drei Zungenpiercings, jedoch hat sich bei mir niemand dadurch Herpes oder sonstige Krankheiten geholt. Ich habe auch noch nie von Jemanden gehört, dass er durch ein Zungenpiercing Herpes bekommen hat (kann man auch ohne Piercing bekommen und wird dadurch sicher nicht begünstigt...).
Wie bereits gesagt, viele Leute bekommen psychisch bedingt Herpes.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Außerdem
sind Leute mit Intimpiercings oft gepflegter und sauberer als manch anderer....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.