Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
zum Thema
Wochenende in München - Empfehlungen?
Ich bin übers Wochenende in München und suche noch nach einer…
zum Thema
Hilfe gesucht: Dresscode für Männer bei Fetisch-Parties6
Ich möchte am Wochenende gerne auf eine erste “Fetisch”-Party gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★Das 6. Wochenende der "O"★ - München (31.05.2013)

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★Das 6. Wochenende der "O"★ - München (31.05.2013)
in einer traumhaften Privatburg in Österreich
Hinweis: Für Paare und Soloherren leider bereits ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste möglich: Bitte sendet uns hierzu eine Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse zu

Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 31.05.2013 bis Sonntag den 02.06.2013 treffen sich 15 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die Sklavin devot) sowie 6 ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einer privatem, absolut edlen und modernen Topburg in Österreich, um drei unvergeßliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses extravagante Haus besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Dampfbad und Sauna, Weinkeller, elektrischer Zugbrück über Wassergraben, exclusive Ausstattung und und und... Wir sind völlig alleine und nur unter uns...

Besonders freuen wir uns, auch einzelnen HERREN die Teilnahme zu ermöglichen: Gesucht werden dominante HERREN, gepflegt, niveauvoll, mehr Smokingtypen als Fetishliebhaber, die trotz Niveau und Höflichkeit auch das notwendige Durchsetzungsvermögen besitzen. Die teilnehmenden Sklavinnen wissen was sie erwartet und freuen sich darauf, die HERREN mit allen Sinnen bedienen zu dürfen....

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:

• Benutzung des Schlosshotel inklusive allen Räumlichkeiten, des Wellnessbereichs, Sauna, Schwimmbad, TepidariumDampfbad

• Inklusive der Getränke währen des Aufenthalts (hochwertige Weiß/Rotweine, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco, Red Bull)

• inclusiv Vollverpflegung beim Essen (2 X Abendessen, 2 x Mitternachtssnack, 2 x Frühstück, 2 x Kaffe und Kuchen

• 2 x Übernachtung im Hotel im Zimmer mit Bad

• Mehrere Themenveranstaltungen (Vorführung der Sklavinnen, Ausstellung der Sklavinnen, Strafgericht, Bedienung durch die Sklavinnen etc)

• Ausgewählter Teilnehmerkreis: nur 15 Paare und einige, wenige Herren

Preis Inklusive 2 Übernachtungen. Leistungen, Getränke und leckerer Verpflegung UND vor allem der Nutzung der und des Rahmenprogramms wie beschrieben

Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über andersweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt.

Hinweis: Für Paare und Soloherren leider bereits ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste möglich: Bitte sendet uns hierzu eine Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse zu


★Das 6. Wochenende der "O"★
in einer traumhaften Privatburg in Österreich

München, Bayern
31.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
★Das 6. Wochenende der "O"★



*********n2010 Paar
5 Beiträge
Ein perfektes Wochenende
Liebe Anna, lieber Sir Tom!

Wir wollen uns auch auf diesem Weg noch einmal für ein wundervolles Wochenende bedanken.
Es war von der ersten Sekunde bis zur letzten Showeinlage einfach perfekt und stimmig!!!

ganz liebe Grüße

Sir Mike und O Claudia
***mi Mann
22 Beiträge
einfach genial
das
• spielfreudigste
• luxerioeseste
• verruchteste
• niveauvollste
• mit den schoensten O's versehene
wochenende der o, das wir jemals erlebt haben.

einfach genial!

sir u + o a
*******amfe Paar
15 Beiträge
Ein traumhaftes Wochenende
haben wir in einer großartigen Location mit außerordentlich niveauvollen Teilnehmern erleben dürfen. Unser herzlicher Dank gilt vor allem Sir Tom und seiner O Anna, die diese Veranstaltung ermöglicht haben sowie den Gastgebern und deren Helfern.

Wir hoffen stark auf eine Wiederholung *g* !

Sir Peter und O Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.