Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (11.05.2013)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (11.05.2013)
in Augsburg
Hinweis: Für Paare und Soloherren leider bereits ausgebucht

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer über 700 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
- devote Sklavinnen,
- 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit wird durch beim Eintritt zur Verfügung gestellten Armbändern angezeigt:

• Sex nur mit eigenem Partner (rotes Armband)
- zur sexuellen Verfügung für fremde HERREN (grünes Armband)
- zur Verfügung für fremde HERREN zur Abstrafung mit Gerte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband)

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich kann ein rotes auch mit einem gelben Armband kombiniert werden. Unentschlossene können sich auch im Laufe des Abends um entscheiden... Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über andersweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt.

Hinweis: Für Paare und Soloherren leider bereits ausgebucht


★ Die Nacht der "O" ★
in Augsburg

Augsburg, Bayern
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die Nacht der "O" ★



Bestätigte Anmeldung abzugeben
Bestätigte Anmeldung / Karten für Nacht der O in Augsburg am 11.5. abzugeben. Veranstaltung ist ausgebucht, doch wir können leider nicht. Wer Interesse hat, ...einfach bei uns melden. LG T u B
Karten für 11.05.2013 Nacht der O
Hallo,

wir würden gerne die karten von euch übernehmen.

bitte nimmt mit uns kontakt auf.
*****_tg Mann
9 Beiträge
Karten
Wahren Schneller Sorry *g*
**GT Paar
948 Beiträge
Schade,
mir wäre Tamily schon sehr lieb gewesen!!!! *titten*
*****_tg Mann
9 Beiträge
Tja
Soory aber vieleicht hat es ja dann doch noch ein Platz *g*

Aber wir freuen uns auch
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich freue mich schon.....
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend!

Das erste Mal*grins
die Knie zittern...

die Aufregung und die Vorfreude steigt....
***79 Paar
26 Beiträge
Ich würde auch gerne dabei sein, doch leider leider war kein Platz mehr frei...doch das erhöht nur die Vorfreude und die Anspannung auf das nächste Event den dann bin ich dabei.... wünsche euch eine unvergessliche Nacht!!!
*********dnine Paar
9 Beiträge
Absage
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen auf eine Teilnahme an der "Nacht der O" am heutigen Abend verzichten.

Wir wünschen Euch allen einen erotischen und heissen Abend!

Liebe Grüsse Earl-Peer und cloud
********esie Frau
132 Beiträge
absage
leider muss auch ich aus gesundheitlichen gründen absagen,schade
*********2011 Paar
4 Beiträge
Na,...
...anscheinend sind wir die ersten welche am "Tag danach" schon hier im Forum rumstöbern;-)
Wir waren zum ersten mal mit dabei und wollten an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren zollen. Das Event war sehr niveauvoll und wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Das "Mischungsverhältnis" war in jeder Hinsicht ausgewogen, die Location perfekt. Wir freuen uns jetzt schon beim nächsten mal wieder mit dabei zu sein.
****ild Paar
1.344 Beiträge
ja,
es war ziemlich geil. Waren zum ersten Mal auf einem O-Abend und wir können uns einer gewissen Suchtgefährdung nicht erwehren ...Wird man davon abhängig? *g*
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Das Suchtpotenzial ist ziemlich hoch
wir können behaupten man wird sogar abhängig, wir sind es nämlich seit 2 Jahren schon *g*
Es ist immer wieder eine große Freude dabei zu sein!
An alle noch ein schönes Rest WE

Daniel & Lara
**GT Paar
948 Beiträge
Unsere Vorstellungen
sind nur teilweise erfüllt worden, wir als Neulinge haben eigentlich " die Doms " vermisst, zumindest im nicht schlagenden Bereich.
Wenn die Muschi noch trocken ist, kann man auch von einem Dom erwarten, dass er sie nass macht, mit was oder wie auch immer.
Wir werden Sir Tom in einem CM unsere Meinung und Veränderungswunschpotentiale schreiben; wir sind mit unserer Erfahrung nicht alleine, und möchten "die Nacht der O " nicht in einem Thread tot diskutieren.
*******ue66 Paar
10 Beiträge
Danke!
Ein riesiges Dankeschön an Sir Tom und seine Crew.
Wir waren das erste Mal dabei und hatten mit einigen Paaren -und auch getrennt- sehr schöne Erlebnisse.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
Herzliche Grüsse
Dom Rob und Sk Rowena
**********crima Frau
394 Beiträge
Es war wunderbar!
Guten Morgen!

Auch wir bedanken uns, für den tollen Abend!
Es war unser erstes Mal.... aber ganz sicher nicht das letzte Mal*lächel

Bis bald also!
**********Chris Paar
403 Beiträge
konstruktive Kritik
Es hat uns sehr gut gefallen und auch ich möchte mich hier bei Sir Tom und seiner Crew bedanken. Die Organisation, die Aufnahme durch die Mitarbeiter, der Ablauf, das alles war schön und vom Organisatorischen her gut gelöst. Essen wirklich gut oh ja und danke dass die Os nicht zum Schweigen verdammt wurden in der Wartezeit.
Was uns nicht so gut gefallen hat war die Location, es war ziemlich beengt und irgendwann auch nicht mehr sauber. Ich hätte gerne geduscht, aber ohne Handtücher etwas nass dann danach, auch Klopapier und andere Tücher zum Reinigen der Betten waren dann aus,....vielleicht könnte man dann dazu schreiben, dass man Hand-bzw. Badetücher mitbringen sollte. Wäre auch so lieber mal auf einem Handtuch gesessen/ gelegen.
Was wirklich auch sehr gut war, die deutlichen Hinweise auf Handhygiene und das Verteilen der Desinfektionsmittel und dann auch zuerst nur anschaun, nicht anfassen bis zum Gong,...also organisatorisch wirklich Top, über die Lokalität könnte man nochmals nachdenken, aber ist bestimmt auch nicht leicht, was andäquates zu finden.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und er hat auch noch lange nachgewirkt und wirkt immer noch nach, danke dafür!!!
********ken5 Paar
7 Beiträge
Danke!!!
Wir als helfende Hände für Sir Tom bedanken uns bei den netten Gästen, es macht doppelt so viel Spass wenn die Gäste sich wohlgefühlt haben!!

die Falken
**GT Paar
948 Beiträge
der Dank gilt Euch,
die sexy Bardamen mit ihrer erotischen Desouses waren ein Augenschmauss und die Freundlichkeit in Person. Sie fühlten sich für alle Fragen und Probleme zuständig und hatten immer eine Lösung parat. *diegroessten*
Dank auch an das Cateringpersonal, das auch mit Kompetenz und Freundlichkeit zu glänzen vermochte. *genau* *danke*
********f089 Paar
66 Beiträge
Das erste mal auf einer O-Veranstaltung von Sir Tom
Für unsere Sie war es das erste mal, einer Veranstaltung im Konsens mit der Geschichte der O teilzunehmen. Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt und möchten Sir Tom und dem Team ein Kompliment für die authentische Veranstaltung und die Organisation machen. Wir hatten sehr viel Spaß und wir zehren auch heute noch von den positiven Erfahrungen und Emotionen. Die Location fanden wir auch für diese Art der Veranstaltung ideal geeignet und das Catering war vorzüglich abgestimmt.
Wenn man bei einer Wiederholung selbst Handtücher mitbringt und einmal mehr eine Servicerunde durch die Räume gemacht wird dürfte eine Wiederholung in einem noch besseren Glanz erscheinen der aber bei dieser Veranstaltung schon überaus hell scheinte. Danke daß wir dabei sein durften.

Fetishcouplemuc
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Einträge zur letzten Nacht der O. Es ist sehr schön und eine wunderbare Belohnung für uns, wenn wir lesen dürfen, daß es unseren Gästen gut gefallen und sich alle wohl gefühlt haben. Besonders, weil diesmal eine hohe Anzahl von Erstbesuchen dabei waren. Danke auch an die, die durch konstruktive Kritik zum ständigen Besser werden beitragen!

Ein ganz großes Dankeschön auch an die vielen Helfer, die uns mit grossen Engagement unterstützen. Diesich um die Organisation und den Ablauf des Abends genauso fein kümmern wie sie auch den Gästen als freundliche Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ohne Euch würde die Veranstaltung nicht so funktionieren - vielen Dank dafür!

Mea culpa: Viele Kleinigkeiten werden von uns zu den Veranstaltungen mitgebracht, manches vom Haus der Veranstaltung organisiert und gestellt - so auch z.B. die Handtücher. Davon waren diesmal viel zu wenig vorhanden - ein absolutes No Go! Der Grund lag an einem kurzfristigen Wechsel der Geschäftsführung unseres Veranstaltungsclubs. Die neuen Ansprechpartner haben sich zwar alle Mühe gegeben, aber manche Dinge liefen noch nicht so rund, wie wir dies von früher gewohnt waren. Das wird so nicht mehr passieren! Aber bitte: Keiner der Gäste braucht zukünftig ein Handtuch selber mitzubringen! Dafür sorgen wir und versprechen: Dies wird zukünftig wieder besser funktionieren !

Tom, Anna und all die vielen Helfer
*******oid Paar
78 Beiträge
positiv überrascht
diesmal eine hohe Anzahl von Erstbesuchen dabei waren

Genau zu diesen zählten auch wir.
Erst unser 2ter Abend der O überhaupt und der erste bei Tom.

Von unser Seite ein klares *top*

Eine runde Sache. Ein paar ernste Worte (Regeln, Sauberkeit usw.)
an der richtigen Stelle, gut gemischte Teilnehmer und Alles gut organisiert.

Kleine Fehler (Handtücher *gruebel* *panik* ) kommen wohl überall vor und sind ja auch erkannt worden.

Wir waren auf jeden Fall positiv überrascht.

Anne und Micha
**ER Paar
342 Beiträge
Aha.
Jetzt wissen wir, was allgemein geboten wurde, was gut und was nicht so gut gelaufen ist. Und wie war die Inszenierung? Was ging ab? Ob "das Cateringpersonal mit Kompetenz und Freundlichkeit" glänzte, interessiert uns - mit Verlaub - nur im Vorbeigehen. Leider wurde und wird fast zu keiner Veranstaltung berichtet, wie das, worum es doch wohl im Kern geht, abgelaufen ist. Also, reden wir doch mal vom Ficken. Wie sonst sollen wir, wie andere auch, die noch nicht an dieser oder anderen regelmäßigen Veranstaltungen teilgenommen haben, uns ein Bild davon machen, ob es für uns das Richtige wäre oder nicht. Danke für entsprechende Beiträge. Und danke auch, falls nicht. Das ist dann genauso viel Information.
********f089 Paar
66 Beiträge
Ficken..............??????
Prinzipiell ist ja die Frage danach schon legitim, aber nach der Frage ob eine Veranstaltung die Richtige für einen ist kann man ja in der Anmeldung schon erkennen und auch die Anzahl der Events sagt ja schon was über die Qualität aus. Für eine O-Veranstaltung steht aber doch ein anderer Konsens im Vordergrund als die pure Polarisierung auf das Ficken. Da würden wir doch eine Gang-Bang Veranstaltung empfehlen.
Wenn man auf einer Veranstaltung wie der von Sir Tom war, muß man sich ja nicht über die Selbstverständlichkeiten einer guten und klassischen O-Veranstaltung mit den entsprechenden physischen und psychischen Grundlagen austauschen. Diese waren halt einfach perfekt gegeben und das setzt man halt auch voraus. Daß auf so einer Veranstaltung auch "gefickt" wird und die Subs dementsprechend benutzt werden setzt man auch voraus. Da dies alles zur vollsten Zufriedenheit von der Mehrheit festgestellt wurde reflektiert man halt auf Kleinigkeiten wie etwas wenig Handtücher oder lobt das klasse Buffet und die freundlichen Helfer.
Wenn man die Gesamtkomposition betrachtet sehen wir eine deutliche Abgrenzung zu einer GangBang Party. Bei einem O-Abend steht das F..... rein vom Konsens her nicht im Vordergrund, gehört aber unbedingt dazu!
Somit sind wir uns nicht sicher ob diese Veranstaltung in Euer Portfolio gepasst hätte!
Liebe Grüße
fetishcouplemuc
**ER Paar
342 Beiträge
Wir haben "ficken" gesetzt weil wir eine meterlange Beschreibung vermeiden wollten. Jeder hier weiß doch, worum es bei "O" geht bzw. gehen sollte. Wir haben gerade eine vertrauliche PM eines Teilnehmerpaars mit einer Schilderung des Ablaufs der Veranstaltung erhalten, nach der wir jetzt keine Fragen mehr haben. Und dieses "Event" für uns ausschließen. Damit ist dieses Thema für uns abgehakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.