Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
erotische clubs in berlin5
Danke!
zum Thema
Wohin in Berlin? Ausgehtipps erotische Bar, Club etc gesucht1
Wir sind kommendes Wochenende in Berlin und besuchen am Abend das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Freundeskreis?

**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Freundeskreis?
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich versucht mir hier in Berlin mithilfe von Joyclub einen erotischen Freundeskreis aufzubauen. Ich hatte dabei folgende Vorstellungen:
• man erlebt erotische Momente gemeinsam, aber auch mehr.
• man geht zusammen aus (auch Clubs), trifft sich aber auch gern privat.
• alle können was (theoretisch) miteinander anfangen, d.h. viele sind bi
• alle schätzen mehr zärtlichen als harten Sex
• Eifersucht gibts keine
Dazu habe ich eifrig Profile studiert und Leute in Bars und Cafes getroffen, dann auch in Clubs. (War immer sehr nett ;-)) Ich habe auch ein paar sehr passende Leute gefunden, die auch Interesse hatten, aber...
...fast alle haben schon feste Freundeskreise oder sind so in ihrem Leben eingebunden, dass sie nicht die Zeit für einen 'neuen' Freundeskreis haben.
Deshalb habe ich diesen Plan nun aufgegeben und versuche auf anderem Wege solch einen Kreis zu finden. Daher meine Frage an euch, wenn ihr so einen Freundeskreis schon habt:

Wie habt ihr einen erotischen Freundeskreis gefunden?

Wo habt ihr die Leute kennengelernt? Oder habt ihr euren 'normalen' Freundeskreis einfach dazu gebracht, etwas offener mit dem Thema Sex und Zärtlichkeit umzugehen? Habt ihr euch die Leute zusammengesucht oder wurdet ihr 'gefunden'? Wie sieht euer Kreis genau aus? Was ist möglich, was nicht? Seid ihr als Paar dort aufgekreuzt oder als Single?

Vielleicht kann ich nicht alle eure Anregungen verwerten, aber ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Ideen dazu äußert.
gute Frage, nächste Frage
Hallo Streunerin,

sehr genau weiß ich nicht, wie lange Du daran gearbeitet hast. Es ist auf jedenfall alles eine Frage der Zeit.

Du hast nach meinem Eindruck die Meßlatte sehr hoch gelegt. Was auch gut ist. Aber vielleicht war sie auch zu hoch. Auch der Zeitrahmen, sprich die Häufigkeit der Treffen spielen eine Rolle.

Mein Rat wäre, zu versuchen, bei Treffen, die bereits stattfinden, mitzumachen und sich dort einzubringen. Es langsam angehen zu lassen.

Was bei Dir dazu kommt: Die Auswahl wird durch Deine "Vorlieben" etwas erschwert, da die Zahl der Menschen, die da passen könnten, auch dadurch reduziert wird wird.

Ich würde Dich sehr gern einmal kennenlernen, auch das weißt Du ja. Aber auch da... mein BMI dürfte etwas oberhalb liegen... *zwinker*

Es wäre schade, wenn Du aufgeben würdest und vielleicht gar von hier weggehen würdest.

Liebe Grüße, Adson
sehr bedauerlich finde ich
das scheinbar niemand hierzu eine Meinung hat. Dabei verdient es der Thread und seine Erstellerin.

Grüße, Adson
seltsam
dass man alleine und als Frau es nicht einfacher haben sollte in einen bestehenden Freundeskreis aufgenommen zu werden zumal wenn man wie Du bi ist....jede zweite Frau schreibt doch hier sie will das mal....hm, einfach weitersuchen? Freunde findet man halt nicht so schnell....erst mit der Zeit...wird dann schon werden denke ich...KJ *roll*
So viel
Mühe. Ich denke da braucht man viel Zeit und Geduld.Ich habe für mich festgestellt das wenn es ans treffen geht viele sagen oh habe da echt keine zeit tut mir leid.Ist schon komisch alle suchen aber dann.Ich glaube auch nicht das es an mir liegt nö.........Es gibt viele die, die Träume haben aber um sie zu Leben fehlt der Mut.Mache weiter wünsche Dir viel Glück und spaß Lg
an Mut fehlt es nicht
jedoch mir fehlt es an den Menschen, die mitziehen.

Da gibt es einen hier, der regt einen schönen Ausflug an, der nächste möchte ein Treffen organisieren. Der übernächste hat die Idee.

Ich glaube, z.B. dieser Thread ist eine gute Basis, das wir uns dabei finden und vielleicht können wir, die wir vielleicht da enttäuscht worden sind, es gemeinsam besser machen.

Meine Bereitschaft besteht.

Viele Grüße, Adson
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Fast alle wollen mich exclusiv
Es ist schwer, ein Treffen mit mehreren Leuten zu organisieren, weil sie alle durch mein Profil angelockt werden und dann jeden anderen als Konkurrenten empfinden. Das gilt für Frauen wie für Männer. Ganz oft, wenn ich wen einladen will und erkläre, dass noch mehr Leute (die ich noch nicht kenne!) zum Treffen kommen, dann bekomme ich wieder eine Absage, oder höre nie wieder was von den Leuten. (Es gab ein paar sehr liebe Ausnahmen, aber wie oben schon gesagt, haben die alle sehr wenig Zeit.)
Außerdem spielt, wie Mausezahn auch bemerkte, häufig die Panik der Männer mit hinein. Viele Angehörige des starken Geschlechts haben eine große Klappe von wegen Treffen, aber wenn man sie dann konkret einläd, trauen sie sich nicht mehr und haben ne Menge Ausreden oder gar nichts mehr zu sagen. Passiert bei Frauen übrigens seltener, die sagen einfach direkter, wenn's ihnen zu schnell geht.
Das andere Problem, was Adson schon angesprochen hat, ist mein 'hohes' Niveau. Ich habe auch schon Einladungen ausgeschlagen, wo eine 'Poppgarantie' gegeben wird. Das ist mir einfach zu billig. Bei mir beginnt der Sex im Kopf und damit meine ich nicht 'Blasen'. Deshalb habe ich vorher die Profile studiert und ein paar Punkte aus meinem Katalog 'Wenn du etwas von mir willst' (siehe mein Profil) beherzigt. Naja, das reduziert die angemeldeten Personen im Joyclub schon erheblich, leider.

Wenn ihr keine Ideen habt, was man/frau noch tun könnte, werde ich so verfahren:
Ich werde mich an ein Paar 'anhängen'. Die kriegen mich dann 'zur Belohnung' auch mal exclusiv, wenn sie mich in ihren Freundeskreis mitnehmen. Also, zumindest, wenn er mir gefällt... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
liehst sich wie eine Versteigerung bei EBAY. *lol* *lach*

Aber warum von seinen Prinzipien abgehen, da das Niveau abrutscht.

LG
keinesfalls darf dabei
das Niveau abrutschen, Rudelb... etc. das braucht kein Mensch. Aber vielleicht sich etwas öffnen. D.h. auch mal bei den Kilos z. B. etwas Abstriche machen.

Ich erinnere mich noch gut an die erste Gesprächsrunde zu Deinem Freundeskreis. Es war alles sehr geheimnisvoll.

Aber die Idee ist und war gut. Aber vielleicht einfach den Rahmen überdenken, die Ansprüche an das Aussehen oder auch die sexuelle Orientierung.

Grüße, Adson
nicht beteiligt & auch zu weit weg ... nur ein allgemeiner einwurf:

die idee finde ich hervorragend.
die umsetzung finde ich schwierig, da es mit der chemie umso schwieriger wird, je mehr menschen beteiligt sind.

warum gibt es nur wenig menschen, die man gern in kurzen abständen trifft? das muß ja nicht mal bis zur echten freundschaft gehen, da reichen schon regelmäßige kontakte, um einen grad an kompatibilität zu erfordern, der nicht selbstverständlich ist.

gruß, lil
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
bei Joyclub versteigert?
*lach*

für den nettesten Freundeskreis? *zwinker*

Ja, klingt komisch... äh... ist es auch so?

Es ist nur so: Fast jedes Wochenende hätte ich Lust auf ein Treffen mit interessanten Leuten, aber ständig neu hier zu suchen, ist echt mühsam. Ich habe aber keine Lust, zur 'Hausfreundin' eines Paares zu werden. Ich würde halt gern immer mal neu auswählen oder auch einfach mal nur zu reden. Am liebsten wäre mir sowieso eine größere Gruppe, so 5-10 Leute an einem Abend. Zum REDEN! Ja gut, vielleicht noch zum Kuscheln *zwinker*. Ok, vielleicht auch mal mehr, aber dann sicher nicht mit allen *lach*. Zum Thema zurück:
Ich habe schon noch eine recht große AUswahl an Pärchen, die eine Single Frau suchen. Denen würde ich dann sagen, dass eines meiner wichtigsten Kriterien ist, ob sie mich in so einen Freundeskreis einbringen können. Nein, ich würde keinen Sex mit ihnen haben, nur damit sie mich mitnehmen *kicher*. So tief sitzt die Hure dann doch nicht *breit grins*.

Übrigens hab ich gerade neuen Mut geschöpft, als ich über ein paar Profile gestolpert bin. Ich hab sie mal angeschrieben und hoffe auf Rückmeldung. Vielleicht ist ja wenigstens wieder ein nettes 'Casting'-Treffen drin *kicher*. Auch wenn die 'Jury' sich ganz schön dünne gemacht hat.
Achja, die Jury. Wen's interessiert: Das waren (sind) drei Bi-Herren, eine nette Bi-Dame und meine Wenigkeit. Natürlich ist jeder 'Neue', der zu uns passt, automatisch in der 'Jury' *grins*. Es wäre einfach ganz toll, wenn ich nicht in den 'Casting'-Treffen alleine wäre, sondern eben auch Leute vom bisherigen 'Kreis' dabei sind. Noch besser wäre es, wenn nicht immer ich die Treffen organisieren muss +seufz*.
/me wartet was kommt.
gern wäre ich dabei
doch wie wir bereits festgestellt haben, falle ich ja durch das Raster. Allein vom BMI her.

Es ist nur ein kleiner Trost für Dich vielleicht: aber ich habe hier auch jede Woche ein Date eingetragen, verschiedenstes angeboten bzw. vorgeschlagen, die Resonanz ist gleich Null.

Ich vermisse übrigens die eine Userin, die auf Ihrem Foto so schön lachte. Switc... in oder so ähnlich.

Vielleicht solltest Du Dich auch wieder mehr im Chat rumtreiben.

Viele Grüße, der traurige Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.