Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

idee für analspiel!

t7137.idee für analspiel!

Du willst dir deinen eigenen Anal-Ballon basteln? Ideen für günstige, selbstgemacht und vor allem sichere Anal-Spielzeuge findest du im unten stehenden Forenthread. Anal-Liebhaber tauschen hier ihre Tipps zu selbstgetesteten Plug-Alternativen aus. Vom Tennisball bis zum per Duschkopf gefüllten Warmwasserkondom, dessen Größe man flexibel und stufenweise selbst regulieren kann - auf diese Ideen wärst du wahrscheinlich nie gekommen. Eine große Übersicht zu analen Spielen und Analerotik findet ihr im Magazin.

idee für analspiel!
hallo

ich stehe doch hin und wieder- oder immmer öfter auf anal-spiele

ich habe leider keinen butt-plug also nehme ich einen normalen dildo meiner feundin (ist aber bissl zu dünn) kleinere fläschchen und döschen gehen auch
aber letztens bin ich auf eine super idee gekommen:

ich träumte immer schon von einem aufblasbaren plug is aber sehr teuer
hab also folgendes versucht und es geht:

in der dusche brausekopf abmontiert, mit einem gummiring einen gummi befestigt und den gummi + stückchen vom schlauch in den po geschoben
(achtung das schlauchende darf natürlich nicht scharf sein)
dann warmes wasser leicht aufgedreht bis sich der gummi füllt
dreht mann das wasser ab beginnt er wieder leicht kleiner zu werden
aber das gefühlt ist irre - im schlimmsten fall platzt der gummi
is aber erst 1x passiert - hat man eben nen kleinen einlauf

was haltet ihr davon?

grüße

bobby
hallo mexxx, warum besorgst du dir nicht einen größeren dildo ? wir haben mehrere davon und ich (m) wechsele je nach lust auch die größe. aber analspiele echt geil
hmm
hab ich schon probiert aber er geht net weit rein
weiss net wieso - das erste stück is kein problem aber dann steckts
und der wasser-dildo passt sich an und drück gleich mässig an den darm und mann kann ihn so groß machen wie mann will....
keine gute idee?? :o)
super idee
die idee mit dem schlauch ist gut, muss ich probieren...
aber... ich würd ein "dauerkondom" nehmen, die sind viel dicker, gehn besser rein und platzen auch nicht so leicht.
eine freundin hat mir (grad am tel... kicher) geraten:
luftballon. anstatt kondom... klingt sicher auch nicht verkehrt.
******_by Mann
372 Beiträge
Luftballon ist super
hab das ganze mit einem kleinen kompressor kombiniert der den ballon über ein ventil ständig aufbläst und die luft wieder ablässt
@deamon
kompressor... aua, gibt das nicht ein bisschen arg viel druck? wie wärs mit einer handpumpe (evtl mit rückschlagventil)... da kann man dann nicht nur das füllen sondern auch das ablassen regeln...
luftballon
der ballon war aber auch eher fürs wasser gedacht...
denke eh wasser kommt besser.
noch ein vorteil wasser gegenüber luft... das spiel mit der temperatur!
**na Paar
97 Beiträge
cool
... und dann vielleicht n Ballon mit Helium, dann barauchste ewig um
wieder "runter zu kommen"... *lol*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Vorsicht aber...
bei offenem Feuer ... sonst gehts ab wie eine Rakete! *lol*
@corsage
und schon mal ausprobiert? *lol*
das mit dem luftballon is auch net schlecht
vorteil des kondoms > dehnt sich auch in der länge aus
ballon denke ich drückt nur in einem kurzen bereich oder?

grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Man findet hier
im Forum Ideen und Anregungen auf die ich so
im Leben nicht gekommen wäre.
Hört sich auf jeden Fall heiss an.
Liebe Grüße
Blackangel36
Ojé, hört sich ja ganz net an, aber immer vorsichtig sein. nicht das der strahl mal zu stark aufgedreht ist und dann.....
@mexxx25
klar probiert. da das heut früh von meiner freundin kam... kannste ja mal raten wann. kicher, schäm...
ballons dehnen sich in alle richtungen, aber in die länge nicht sooo dolle, muss ich dir recht geben, aber es gibt auch schlangenballons!
******_by Mann
372 Beiträge
@corsage
also der kompressor hat nur soviel kraft den ballon gerade aufzupumpen
natürlich muß man vorsichtig sein aber bei er wasserleitung ja auch oder nicht
mit wasser muß ich aber schon auch noch probieren mal sehen wie das ist auf jeden fall auch eine gute idee
*********asmin Paar
528 Beiträge
mal testen :D
muß ich mal testen ;)) aber analspiele sind der Hit.Meine verwöhnt mich oft mit ihren Dildos.da gehe ich ab wie ne Rakete
********mart Mann
121 Beiträge
Also, ich würde bei analen Spielen grundsätzlich auf Spielzeuge aus dem Fachmarkt zurückgreifen, ist irgendwie sicher und ausserdem sind sie halt nur dafür gemacht...
*******mic Mann
22 Beiträge
Tennisbälle
ich frage mich ernsthaft seit längeren, ob man aus 2 tennisbällen ne art mega-analkugelkette machen könnte.... ich bin bei ca 6,5 cm analdehnung z zt.... *roll*
Luftballons
Hat jemand Erfahrungswerte mit Luftballons? Die platzen doch womöglich noch leichter, aber dafür gibt es die ja auch in verschiedenen Formen und Längen... klingt sehr, sehr spannend...
Analspiele sind schon geil
Ist auf jeden Fall eine interessante Idee! Wir haben uns vor einem Jahr einen aufblasbaren Butt Plug gekauft (so teuer war der glaub ich gar nicht).
Hätte nicht immer Lust drauf, aber ab und zu ist das echt ne super-geile Sache! Mein Mann liebt es, mich damit zu verwöhnen und an der Pumpe rumzuspielen *g*
Beifall
habs grade eben 45min lang in der wanne ausprobiert.. WOW *schock* hammer idee!
Also mit sich einem Dildo oder noch besser einem Strapon verwöhnen lassen, dass macht mich so geil.
@acidatomic - Erfahrung mit Tennisbälle ???
Hallo Acidatomic!

Hört sich recht interessant an deine Idee. Nur finde ich, dass die rauen Haare nicht wirklich gut sind!? Hast du bereits diesbezüglich Erfahrung gesammelt, die du uns mitteilen kannst/willst?

Ich sitze recht häufig auf einem 6 cm Plug (natürlich im Durchmesser) und genieße eure Beiträge hier im Forum.

Was ich jedenfalls immer wieder gerne genieße, ist der Analballon!!! Den kann ich Jedem und Jeder nur empfehlen ... *zwinker*

Lieben Gruß aus Wien
Andy *ggg*
*******mic Mann
22 Beiträge
tennisbälle
ne, also ist so gemeint:
die 2 tennisbälle werden mit ner festen Leine verbunden, und das dann alles in Latex oder so GETAUCHT....
stell ich mit halt so vor. erfahtungen mit selber bau hab ich allerdings noch nicht
@*******mic

Wie wäre es denn mit Bocciakuglen. *ggg* Wenn Du etwas hüpfst, dann klacken die richtig schön aufeinander. *schock*
Boccia-Kugeln ...
sind wohl eher etwas für "Geübte Dehner"!!! *baeh*

Der Durchmesser liegt bei 10,7 cm und ist für "Ottonormaldehner" eher 1 Nummer (oder 2, oder 3 ...) zu groß!!!

Aber die Idee ist nicht schlecht...

Wie wäre es denn mit Billardkugeln??? Die haben (nur) 57 mm Durchmesser!!
Den Gedanken werde ich mal weiterverfolgen... *rotwerd*

Gruß aus Wien
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.