Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Stillbeziehung
133 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilles Örtchen...

Stilles Örtchen...
hier fühlen wir uns wohl, ungestört, frei...

Schade, dass viele so eine tiefe Abneigung dagegen haben. Wie häufig lese ich in Profilen: Ich hasse alles was in die Toilette gehört, etc.

Ich hoffe ich schaffe es mit dem Bild zu zeigen, dass eine Frau auf einer Toilette auch sehr sinnlich sein kann.

Vielleicht gefällt Euch dieses Foto ja!? Freue mich über Eure Meinungen und möchte hiermit Danke sagen, dass Ihr Euch mein Foto angeschaut hat.

Vorallem möchte ich aber meinem Modell danken, dass mir ermöglicht hat, alle meine Fotowünsche real werden zu lassen!

Alle Fotos könnt Ihr in kurze auch neben einigen neuen Geschichten auf meiner neuen Homepage genießen! Link wird alsbald in meinem Profil auf die neue Homepage geändert!

Unanständige Grüße,
.Ungezaehmt..
********paar Paar
2.777 Beiträge
Hallo .Ungezaehmt..

du hast deine Vorlieben - andere haben eben eine andere - das ist nur natürlich.

Das Model sieht in den Sachen sexy aus...

aber die Bearbeitung des Bildes sagt mir überhaupt nicht zu
zum einen den "knistereffekt" (nur weil man bei seinem Bea-Programm so viele Filter hat, muss man sie noch lange nicht nutzen - sparsam eingesetzt - ja ... aber nicht flächendeckend).

Auch finde ich das Bild zu sehr weichgezeichnet.... wenigstens die Augen sollten klar sein (wenn ich weichzeichne, dann NUR auf die Haut angewendet!!)

Über die Örtlichkeiten muss jeder selber entscheiden

Gruss,
SandmannPaar (er)
das modell ist sexy
und es freut mich das deine fotowünsche und deine fantasien wahr geworden sind und anstößig finde ich es auch nicht ich denke nur und das trifft für mich zu an diesem ort möchte ich allein sein ohne camera ohne zuschauer aber wie wir in mecklenburg sagen wat dem einen sein uhl is den andren sein nachtigall lg maxi
Okay,...
ich habe das Bild auch einmal ohne Schnick-Schnack Filter. Vielleicht trifft es so mehr Deinen Geschmack.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe keinen Toiletten-Fetisch und ich steh nicht darauf, Frauen beim Gang zur Toilette zuzusehen. Aber ich finde es eben auch nicht schmuddelig. Was mir allerdings gefallen hat war, die Überwindung des Modells, was sich sichtlich schämte und zumindest bei den ersten 2 Fotos leicht errötete. Diese Situation hatte etwas.

Gruß,
.Ungezaehmt..
Ich hoffe ich schaffe es mit dem Bild zu zeigen, dass eine Frau auf einer Toilette auch sehr sinnlich sein kann...

DAS so zu sehen, liegt aber doch wohl eher an der reizvollen (?) kleidung des models und nicht an der toilettenschüssel, oder?

sorry, aber auch ich kann so genannten 'stillen örtchen' ü_ber_haupt nichts erotisches abgewinnen... *hae*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
das Model ist eine augenweide.Aber auf dem Bild ist mir der eingesetzte Filter zu Präsent,das zweite gefällt mir besser. Gut so
LG hot.... *ggg*
******gel Mann
117 Beiträge
Schönes Mädchen!
Das Bild gefällt mir sehr gut, vor allem, weil sie so hübsch ist! Gibt es mehr von ihr?
Mehr...
Ja, ca 900 Fotos allein von der letzten Fotosession...
******gel Mann
117 Beiträge
Na, dann...!
...mal her mit den restlichen 899!!!
Du wirst den großteil...
davon bald auf meiner homepage zu sehen bekommen.

Ich muss nur noch das Banner erstellen und die Galerie einbinden...
@Ungezaehmt
... genau das Thema haben wir im VIP Bereich auch schon aufgegriffen und ein positives Feedback erhalten...

Aus diesem Grund wollen wir unseren Beitrag hier nochmals veröffentlichen und hoffen, dass Du nichts dagegen hast...

Sehr schönes Thema... Klasse... *top*

LG
Paar8078
Ich hoffe ich schaffe es mit dem Bild zu zeigen, dass eine Frau auf einer Toilette auch sehr sinnlich sein kann.

nun ja.... auch hier ist es eine reine Geschmackssache...

Das Model würde sicherlich an einer anderen Lokalität reizvoller aussehen... für mich!

*sorry* meine Meinung!

Die Tante
*katze*

Hab da auch was...
Aber etwas "angezogen".
Oh ha sehr infomative Bilder vom Stillen Örtchen !!! *grins*
na ...
... sogar dort kann man schöne bilder machen. super
******NMS Paar
498 Beiträge
Still ...
war das Örtchen beim Wacken-Open-Air

nicht gerade *rotwerd*

aber unter freiem Himmel an der frischen Luft *lol*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
und so ein süsser po braucht auch mal frische luft, egal wie laut es ist *dance*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
stille Örtchen sind doch da, wo sonst niemand ist..... auch keine Spannerfotografen....... oder? *lol*
kicher
zu dem Thema hätte ich auch mal was....*floet*
Pee
Das ist cool, sieht scharf aus.... ;-P
Da wäre ich gerne mal dabei
**********elboy Mann
978 Beiträge
Frauen auf der Toilette ist immer super erotisch und ich schaue Frauen auch sehr gern dabei zu.
::.::__________pehabi__________::.::

Dann wollen wir die "Domäne" der Damen mal unterbrechen !

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.