Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12510 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille ein Muss trotz Kondom?

Pille ein Muss trotz Kondom?
Mag durchaus sein, dass ich hier irgendwo mit meiner Frage übersehe, denn sie sind ja schön viele Themen hier, trotz Suche fand ich nicht richtiges....

Langsam haben wir Pläne mit MMF sowie FFM,... da habe ich (w) aber kleine Bedenken.

Mein Schatz ist ja sterilisiert, deshalb nehme ich keine Pille & Co, warum denn auch. Bei MMF ist Kondom der 2. Mann sowieso ein MUSS , aber ob Kondom alleine würde das ausreichen? Wie schaut es bei euch die Frauen, die auch ohne Kondom verhütet sind?

Auf Antworten würde ich mich freuen, danke schon mal *g*
....glück....
da ich weder pille noch kondom mit meinem schatz benötige ( durch OP bedingt )...müssen wir im club lediglich drauf achten , dass kondome von mitspielern benutzt werden....

in eurem fall wär es wohl sicher , auch die pille mit einzusetzen , wenn heftige sexspiele vorgesehen sind....

lg
carmen von peter
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sorry
... doch zuerst muss ich (die Antagharin) da was fragen: Wie meinst Du das, dass die Frauen verhütet sind? Ich bin froh, dass ich nicht verhütet bin, denn sonst gäbe es mich nicht ... *ggg*

Meinst Du Frauen, die verhüten?

Dieses Thema wurde hier schon so oft behandelt ...

Kondom ist Pflicht, vor allem auch wegen der Ansteckungsgefahr. Und die Pille dazu dürfte sehr sinnvoll sein, denn - wie Du sicher auch weißt - können Kondome auch mal platzen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Lieber auf Nummer Sicher
...vorsichtshalber würde ich an Eurer Stelle die Pille schon in Erwägung ziehen. Lieber doppelt absichern.

Denn wie Antaghar schon schrieb: ...können Kondome auch mal platzen...

Genau das ist mir vor einem knappen halben Jahr passiert und die Ungewissheit wegen Schwangerschaft oder Krankheiten (man kann trotz vorheriger Tests auch nie hundertprozentig sicher sein) war die Zeit danach schon "nervenaufreibend".

Glücklicherweise ist nichts passiert -weder schwanger noch irgendwelche Krankheiten.

Aber für mich persönlich kommt es seit dem NICHT mehr in die Tüte (-hübsches Wortspiel in diesem Threat *lol* ) einen One-Night-Stand mit einer Partnerin zu haben die keine Pille nimmt. Kondom ist sowieso Pflicht, aber ich hab aus er Erfahrung dazugelernt und kann das nur ans Herz legen.

Liebe Grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ PAN_DAEMON_AEON
Ein herrliches, geradezu "göttliches" Wortspiel ist Dir da gelungen.
Kompliment!

Uns käme das auch nicht mehr in die Tüte ....
*ggg* Bei FFM kann nicht mal passieren, trotz Kondom, da ER sterilisiert ist.

@ Carmen_peter An OP denke ich sogar auch, siehe unten...

@ AntagharIN Sorry war undeutlich, also viel mehr bei MMF, also ich (weibchen) nehme gar keine Pille, weil ich das nicht brauche. Tja leider habe ich bei Kondom verlernt, denn ich mochte sowas in der Sinne nicht so sehr... so zweites Haut um bestes Stück ist zu schade *zwinker*

Also das ist der Grund, wo ich unbedingt wissen möchte, ich möchte nicht monatelang Pille schlucken, weil ich so blöd zum Merken bin, täglich daran denken, Pille einnehmen.... da spielt meine Hormone meistens verrückt, hätte Interesse an Novalring... Da müsste ich nur alleine wegen MMF nehmen, klingt auch nicht so toll.... ich mache mir sogar Gedanken mich zu sterilisieren.

@ PAN.... Buuuh, deshalb machte ich mir Gedanken... Kondom ist für uns sowieso ein MUSS,... sonst mit Wortspiel, echt klasse *lol*
Pille?
Also das ist der Grund, wo ich unbedingt wissen möchte, ich möchte nicht monatelang Pille schlucken, weil ich so blöd zum Merken bin, täglich daran denken, Pille einnehmen.... da spielt meine Hormone meistens verrückt, hätte Interesse an Novalring... Da müsste ich nur alleine wegen MMF nehmen, klingt auch nicht so toll.... ich mache mir sogar Gedanken mich zu sterilisieren.


Wenn du vergesslich bist zwecks Pille einnehmen, warum lässt du dir nicht die 3 Monatsspritze verschreiben. Dann musst du nur alle viertel Jahr dran denken. *ggg*
Die andere seite ist...jeder verträgt sie nicht. musst du logischerweise testen.
*lol* Kenne ich... oki werde detailliert, mein kleiner MINI trotz Dreimonatspritze ist entstanden worden, nun begleitet er uns 5 Jahre *fiesgrins* *love*

Deshalb bin ich am Kopf zerbrechen bedroht,... ach nee quatsch, irgendwie müsste Lösung geben, brauche daher eure Rat... so ich geh mal draussen in die Sonne aalen! Bis später *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ GrennY
Du meinst sicher den Nuva-Ring (nicht Noval-Ring)?

Das wäre zwar eine Alternative zur Pille, aber er wirkt auch durch Hormone. Und er kann beim Sex stören. Man verträgt ihn aber normalerweise besser als die Pille.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Da ich eine Vasektomie hinter mir habe, hat sich bei uns für Faust (die weibliche) das gleiche Problem gestellt.

Wir verhüten heute bei geplantem PT mit Kondom (ist ja klar) und Faust (die weibliche) trägt zusätzlich ein Lea Contraceptivum mit spermienabtötender Crème. Wir sind der Meinung, dass muss genügen.

Faustspieler
Wenn ihr nur hin und wieder in die "Verlegenheit" kommt, daß andere Männer mit dir zu tun haben, dann würde wohl faustspieles Variante mit Lea und Schaum ausreichen. Falls es häufiger wird kannst du ja überlegen, ob du dir eine Spirale legen läßt, auch wenn das eine ziemliche finanzielle Investition ist dafür, daß es nur zur Absicherung während eines Spiels gilt. Oder du läßt dich ebenfalls sterilisieren, je nach persönlichem Kinderwunsch.
Gute Idee, Faustspiele
@ Antaghar Ja genau das ist gemeint, Nuva-Ring. Verwechsele diese Wort immer wieder *roll*

Diese Variante von Faustspiele finde ich gut, darüber werde ich mal schlau machen.
Denn wir haben nicht vor, so oft PT oder dreier erleben... selten dafür umso schöner! Das ist nur eine momentane Meinung *zwinker*

Danke an liebe Frauen *g*
Doppelt genäht hällt besser
Genau wegen diesem Thema haben wir uns dafür entschieden nach dem die Familienplanung abgeschlossen war, die endgültige Lösung gleich bei beiden durch zu führen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Lieber Absichern.
Hallo,

schliessen uns unseren Vorrednern an. Besser ist es auf jeden Fall eine doppelte Absicherung zu haben. Man weiss nie was passiert. Selbst Sperma auf einer Matte kann schon zu Problemen führen. Aber auch die bekannten geplatzten Kondome sind ein Problem, deshalb gilt "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
Gruß wormser380
Wäre auf jeden Fall sicherer.
Kenne da einige Geschichten, u. bin der Meinung, dass Kondome nicht so wirklich sicher sind.
Mir sind auch schon welche gerissen, also meinem Partner damals, u. das nicht nur einmal.
da würde ich ...
auf jeden fall noch mit der pille oder was anderem absichern!!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
entweder du sicherst noch mit der pille ab oder du machst den schritt zu einer op. kondome können reisen wenn sie falsch angewandt werden und es nur billig müll ist. bei so einer richtig ab geht es nacht im club kann es schon mal vorkommen, daß einer das ding nicht richtig benutzt oder gar verliert oder und das will man nicht hoffen einfach weg läßt. wir achten da sehr drauf.
Kann mich hier nur anschliessen. Wenn man wirklich auf der sicheren Seite sein will, dann Pille und Kondom.
Haben wir auch so gehandhabt, vor Kids und Spirale.

Liebe Grüsse
********n_bw Paar
40 Beiträge
Selbst als Mannn wäre es mir mulmig...
... wenn ich wüßte, dass meine Swingerpartnerin schwanger werden könnte !
Für mich (m) ist es selbstverständlich mit einer fremden Partnerin ein Kondom zu benutzen, 100%iges Vertrauen habe ich in diese Dinger vallerdings nie gehabt, den einen oder anderen Kondomdefekt habe ich selbst schon erlebt...
...und selbst wenn es hält, spätestens nach dem Abnehmen des Kondoms hängt an gewissen Körperteilen, so z.B. auch an den Fingern unter Umständen doch noch "höchst gefährliches Potential", jeder Handgriff müßte extremst bedacht werden, das Beste wäre eine sofortige Ganzkörperdesinfektion... *roll* ...nein. diese Vorstellung würde mir doch etwas die erotische Stimmung vergällen...
LG, (M) & B
Also als einen Muss würde ich das Ganze nicht bezeichnen, aber mit einer doppelten Absicherung ist man halt auf der sicheren Seite.
******ron Paar
368 Beiträge
Kondome
kondome haben sich über die Zeit als sehr zuverlässigeBekleiter bewährt undhaben mitlerweile einen hohen standart. man sollte auch darauf achten welche Größeman nimmt und es gibt extra Dicke. gegenschwangerschaften helfen sie bei richtigem Gebrauch zu 95 %. Da gibt es auch andere Sachen die hier aufgführt wurden von Spirale bis zu Stäbchen für unter die Haut. Und pille es gibt über 400 Pillen die man nehmen kann.Da sollte sich eine finden lassen die man ( Frau)verträgt. Eine Opist soeinesache die Kassen übernehmen sie nur in bestimmten Fällen. Aber gegen manche Infektionen die man nicht sieht , und auch seinem Partner nicht an sieht, hielft nur das Kondom leider.Trotz Test denn zum beispiel ein HIV test sagt nur das derjenige zu dem Zeitpunkt als der Test gemacht wurde gesund war.Was einen Tag oder nur 1 Stunde danach ist wer weis. Wenn er in der Zeit Sex hatte.Deshalb Kondome ja.Auch mit Pille.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also meiner meinung nach....
wenn sie mt anderen männern verkehrt.... da bin ich der meinung, das kein tropfen daneben gehen darf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.