Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsfete - Schkeuditz (Gewerbegebiet (09.02.2013)

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsfete - Schkeuditz (Gewerbegebiet (09.02.2013)
Faschingsfete mit süßem "Faschingsgirl"
Feiert mit uns die ultimative Faschingsfete in erotisch-witzigen Outfits bei Faschings- und Partymucke, aufgelegt von DJ Nico - lasst Euch von "Lara" mit einer geilen Faschingsshow verwöhnen

Für das leibliche Wohl unserer Freunde sorgt sich unser Barteam mit leckeren Cocktails und Getränken und Chefkoch Tom mit exklusiven Gerichten a la Card sowie einem üppigen Buffet.


Faschingsfete
Faschingsfete mit süßem "Faschingsgirl"

Schkeuditz (Gewerbegebiet, Sachsen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschingsfete



********duwe Paar
195 Beiträge
na
...dann euch viel spass heute abend. wir haben leider heute selber veranstaltung, blicken aber sehr neidisch richtung saphir. da sind mal so viele nette leute angemeldet und wir können nicht.....
****08 Mann
337 Beiträge
...manche Leute sind allerdings auch doppelt angemeldet... *floet*
********duwe Paar
195 Beiträge
Leon
ja, haben wir auch gesehen....
fasching2013
ein ganz grosses dickes lob an das ganze saphirteam es war eine wunderschöne super geile party an der alles gepast hat vom essen bis strip sowie musik und gäste. auch waren in allen räumen immer genügend handtücher vorhanden. Und die bedienung war immer aufmerksam und sehr freundlich wie es sein soll. das essen war wieder echt nur geillllllllllllllllllllllll. lieben gruss ronny und kerstin. wir kommen immer gerne wieder knutschhhhhhhhhhhhh.
******ter Paar
135 Beiträge
sagen wir auch
wir schließen uns Kerstin und Ronny an.
Geile Party super Stimmung...hat gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.