Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
zum Thema
Frau verführen beim ersten Date im Rollstuhl - Tipps?11
Ich sitze im Rollstuhl und kann meine Finger noch ein wenig Bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Behinderter keine Chance?

*******N_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Als Behinderter keine Chance?
Hallo, ich selber sitze im Rollstuhl und bin auf der suche, sonst wäre ja man wohl kaum hier...:-) aber was man auch macht, es ergibt sich keine möglichkeit auf ein Date......warum??? habt ihr Angst???
Ohne Bild sind die Chancen generell nicht so gut hier. Dann sind bei uns "Behinderten" die Chancen noch tiefer unten. (Siehe unser Profil/Homepage)

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
**********Angel Frau
825 Beiträge
also ich hätte kein prob mit nen mann ne bez einzugehen, freundschaft oder wie auch immer nur weil er im rollstuhl sitzt, gehörlos ist oder sonst was. aber wie meine vorgänger schon sagten. bild solle man haben und auch geprüft sein.
Hier wird sich ......
.... sicher keiner selbst ins Abseits stellen und schreiben Behinderte sind nichts für mich.

Deswegen werde ich mal den Anfang machen und wer mag der werfe den ersten stein.


Wir wollen doch mal ehrlich sein, wenn es darum geht einen zweiten mann zu sich einzuladen, nach welchen Kriterien wählt man da aus?

Meistens doch Optik, Sympathie und Gesundheit.

Das ganze hat doch auch mit einem gesunden Anteil von Egoismus zu tun und keiner möchte auf irgend etwas dabei Rücksicht nehmen oder aufgrund der Behinderung des zweiten Mannes auf irgend etwas verzichten müssen.


Anders allerdings wäre die Situation, wenn mein Partner während unserer Beziehung in irgend einer Form eine Behinderung bekommen würde.

Das wiederum hat etwas mit liebe zu tun und wird mit Sicherheit von jedem hier genauso gesehen. *troest*
**********Angel Frau
825 Beiträge
naja das seh ich anders......

und wenn ich einen mann will wo gesundheit vorrausgesetzt ist dann heisst es, keine ansteckenden krankheiten.....

aber jeder so wie er meint
*****v66 Mann
8 Beiträge
auch mal unsere meinung
es stimmt schonn wie es kroeta schreibt darf aber nicht alle über einen kamm scherren wenige wo von vornherein beh. ablehnen .
aber es ist schonn schwerer füreinen beh. jemanden zu finden
sprechen da aus eigener erfahrung aber man darf die hoffnung nicht aufgeben man muss sich schonn mehr anstrengen als einer ohne beh.
uild und nicht gebrüft ist es fast unmöglich aber kopf hoch und nicht aufgeben gruss volker und martina
bin auf der suche, sonst wäre ja man wohl kaum hier...

Ähm... ich bin auch hier ohne jemanden zu suchen... nur mal so by the way *roll* Joyclub ist in erster Linie ein Forum und keine Kontaktbörse... Aber das jetzt mal außen vorgelassen...

Wie schon meine Vorredner sagten, ohne Bild und Haken läuft hier wenig *idee* und man kann auch mit Rolli sehr hübscher Fotos machen (lassen) *zwinker*

Dann stellt sich die Frage, was du denn überhaupt suchst? Die Frau fürs Leben? Für eine Nacht? Für eine Affäre?

Außerdem schreibst du nur, DASS du im Rollstuhl sitzt, somit wird der genau "Grad der Behinderung" nicht klar, was ich damit sagen will: Für die Frauen ist es nicht ersichtlich, ob bei dir sexuell noch alles funktioniert... So Informationen wie

*pfeil* spürt es überhaupt noch etwas?
*pfeil* kann er noch eine Erektion bekommen?
*pfeil* kann er vielleicht stehen aber nur nicht "normal rumlaufen"?
*pfeil* ab wo ist er gelähmt (bzw. ist er es überhaupt und wenn ja eben in welchem Maße?)?

Mit solchen Informationen würdest du den Damen sicher manche Angst nehmen.

Viele Menschen haben eben eine gewisse Scheu vor Behinderten, aus Unwissenheit meistens. Es ist sicher auch die Angst davor "etwas kaputt zu machen" und genau dieses Gefühl steht bei hemmungslosem Sex natürlich etwas im Wege...

So, das waren ein paar Ideen von mir, vielleicht helfen sie dir ja weiter... *zwinker*
Das mit dem Foto wurde jetzt schon mehrfach gesagt... muss ich nicht noch drauf rumhacken ^^

Dann... Berührungsängste mit Behinderungen ...JA! Habs früher auch nicht gerne zu gegeben. Hat nichts damit zu tun, das ich denke ich sei ein "besserer, heilerer" ..Mensch sondern damit, das ich manchmal nicht weiß, wie mit diesem Menschen umgehen kann/soll. So etwas kann sich aber geben! Insbesondere dann, wenn ich einfach danach fragen darf. es ist nunmal eine andere Situation und mit der muß ich für meinen Teil erst einmal umgehen lernen.
aber was man auch macht, es ergibt sich keine möglichkeit auf ein Date......warum??? habt ihr Angst???
Du sagst das so salopp... aber JA!

Is halt die Frage, was sucht man hier im Joy... nen reinen Sexualpartner? ...Da bin ich auch oberflächlich.

Oder etwas.. wos in die Tiefe geht. Da sollte eine Behinderung auf Dauer auch kein Hindernis sein.

Ich war mal in einen Mann mit Behinderung verliebt und es lag nicht an mir, dass es nichts wurde. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!
@Palarran
Is halt die Frage, was sucht man hier im Joy... nen reinen Sexualpartner? ...Da bin ich auch oberflächlich.


Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Es soll pflegeleicht sein, wir wollen hier ja niemanden Adoptieren
holla die DieWaldfee
das nenn ich mal harten Tobac was du da schreibst.

Kann er noch, wie hoch ist er gelähmt und so weiter.

Denke mal in aller Ruhe richtig über das was du da geschrieben hast nach.

Mehr sage ich dazu nicht. Denn wenn du von selbst nicht merkst wie sich deine Aussage liest, ist eine Erklärung zwecklos.

Bono der im Rollstuhl sitz

Und noch eine Bemerkung zu dem Hacken, ich bin echt und muss das hier niemanden Beweisen. Wer wirklich Interese an mir haben sollte. Wir spüren wie echt ich bin. *g*
Sie hat doch recht, es geht hier ums Poppen und nicht darum eine Wundertüte zu kaufen wo man nicht weiss was vorher drin ist.

Einen nicht behinderten klopft man genauso ab bevor man Ihn trifft.

Das ganze hat auch nichts mit unnötiger härte zu tun was hier geschrieben wird, sondern eher damit das man ehlich ist.

Ihr wollt doch immer wie nicht behinderte behandelt werden, keine besondere Rücksichtsnahme usw

Also verhalte dich auch so und akzeptier die realität
**********Angel Frau
825 Beiträge
<nur den kopf schütteln kann> manche damen haben wohl auch nur das eine im kopf: das poppen das wichtigste der welt ist, wie lang er ist, wie steif er noch werden kann usw. haben die damen nix anderes mehr im kopf?

wenn einer im rolli sitzt und eine frau fürs leben oder was weiss ich sucht, dann kann er mit sicherheit noch sex haben. oder meint ihr er sucht einne frau aus langeweile und umsorgt zu werden?


lieber @******ono wir wollen deswegen einen hacken weil es im www und auch hier viele fakes gibt.
*********anda Frau
577 Beiträge
@ micha_BN
Hi micha_BN

dass du als Behinderter keine Chance hast, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne nämlich genug Leute, nichtbehindert, die auf der Suche nach einer Beziehung, DER Beziehung, genau so wenig wie du fündig geworden sind. Demnach scheint Behinderung nicht das entscheidende Kriterium zu sein.

Fast möchte ich sagen: die, die suchen, stehen sich selbst (oder die Suche steht ihnen) im Weg.

Wenn ich jemanden mag, ist es Würstchen, ob er/sie im Rolli sitzt, da kannst du sicher sein (kennst du das Sprichwort: Gefallen macht schön?)

Was macht DICH eigentlich einzigartig? Warum sollte jemand an einem Date mit DIR interessiert sein? Du magst dir diese Frage noch nicht gestellt haben, aber genau das ist die Frage, die sich jeder stellt, der/die dich näher kennen lernen wollte.

Im Übrigen weiß ich nicht einmal, in wieweit dieses Forum eine realistische "Kontaktbörse" ist, sprich: ob es realistisch ist (auch ohne Rolli) jemals an ein Date zu kommen.

Für viele hier, so schätze ich die Lage ein, mag das Forum Sprungbrett sein, sich der eigenen sexuellen Vorlieben/Fantasien bewusst zu werden -- aber wenn es im "real life" auf Dates oder dergleichen ausläuft ... nö, lass mal!

Denke immer daran: Dates kommen am Wenigsten, wenn man sie am meisten braucht.

Im guten Wissen, dir garantiert nicht geholfen zu haben *zwinker*

grüßt Vajra

-- lass es dir gut gehen, schönen Abend *g* ---
****wub Mann
23 Beiträge
hmm...
@**e waldfee und kroete38 un ich dachte wir männer sind die,die nur mit dem schw... denken.tztztz
nur weil er hier ist un was schreibt sucht er was zum poppen oder...


@***ra nuja ein gehandicapter hats natürlich schwieriger als einer der nich gehandicapt ist (spreche aus eigener erfahrung).mit der aussage "Fast möchte ich sagen: die, die suchen, stehen sich selbst (oder die Suche steht ihnen) im Weg." hast du natürlich recht,is ja auch bei gegenständen so das wenn man was ums verrecken sucht findet mann es nicht^^

ich wünsche dir trotzdem weiter hin vviel erfolg das du jemand findest...

gruss
*********anda Frau
577 Beiträge
na ja, das meinte ich jetzt nicht gegenständlich^^ ... eher Philosophisch. Die Leute klagen doch an allen Ecken und Enden über ihre Problemchen, über dies und das. Da ist kaum mal einer, der eine gewisse Lebensfreude ausstrahlt und lustig drauf ist.

An jemanden mit positiver Ausstrahlung heften sich die andern -- behindert oder nicht, erfahrungsgemäß viel lieber und diese Leutchen haben dann eher Kontakte als wenn jemand herumjammert. Das habe ich zuhause und auf der Arbeit und sonst wo.

Was mich davon ab mal interessieren würde: wer hat denn im real life überhaupt schon mal ein Treffen gehabt, wo der Kontakt hier im Forum eingestielt wurde? Oder anders herum: wer probiert auch schon ewig, ohne dass sich was ergibt?

Es grüßt neugierig,
Vajra
@ledermaus123 @Vajra_Nalanda
@********s123

@**e waldfee und kroete38 un ich dachte wir männer sind die,die nur mit dem schw... denken.tztztz
nur weil er hier ist un was schreibt sucht er was zum poppen oder...

Ich denke nicht das man hier richtig ist, wenn man einen Partner fürs leben sucht, nicht umsonst sind 99 % der Profile auf Sex getrimmt.

Nicht das es sich daraus nicht entwickeln könnte, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.

Außerdem steht doch eindeutig im Profil,
was der Tread eröffner also @*****_BN hier auf der Seite sucht.

Ich suche: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer


Für mich liest sich das nicht wie die suche nach einer Beziehung.

@*********anda

Was mich davon ab mal interessieren würde: wer hat denn im real life überhaupt schon mal ein Treffen gehabt, wo der Kontakt hier im Forum eingestielt wurde?

Da heben wir mal den Finger *hand* , denn wir hatten schon einige treffen die über Joy angelaufen sind.
****wub Mann
23 Beiträge
nene...
das kann ich so nicht sagen...war schon in sehr vielen krankenhäuser und mehreren rehas.da war es so was von lustig,wir hatten sau mässigen spass.auch mit nicht gehandikapten.

klar gibt es auch viele die mit der situation nicht klar kommen und nur immer uff mitleid rumpochen "ich der arme behinderte" un mit ner fresse bis uffn boden durch die welt irren...aber davon hab ich vllt 2 von 100 gesehen.selbst ich nach fast 5jahren habe meinen/meine tief punkte immer noch.da hab ich eine zeit wo mich einfach alles abfuc.t.
aber nicht unbedingt lange,weil mich wieder viele freunde und vorallem meine family und freundin da raus holen.bzw sagen björn so nicht du packst dich nun an den eiern un kommst da raus.

und so ist es auch was bringts mir wenn ich nun trübsal blase und ins schneckenhaus zurück ziehe?

gar nichts da werd ich nur noch unzufriedener un ich hätte weder meine family,den freundeskreis noch mein schatz...also raus da...

das mal auch als tip für,jo gleich gesinnte die Vajra Nalanda ansprach...
habt freude am leben,seit offen. seht es als herrausforderung,das leben ist nicht vorbei.ok,es ist ANDERS aber nicht vorbei und nie den mut verlieren den das leben ist auch so,wen anders aber auch so lebenswert

zu dem punkt wegn den problemchen,hast nicht du bzw wir auch welche wo man denkt "ohhh man" ?


@*****e38

wir zb haben uns nicht hier angemeldet um in irgent einer weise sex konntakte zu knüpfen,sie reicht mir un ich ihr^^

sondern nur um erfahrungs berrichte zu sehen,lesen un um nette leute kennen zulernen.

gruss björn
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****e38 soso, es ist also unwahrscheihnlich das sie hier übern JC mehr als nur sex entwickeln kann? na das halt ich fürn gerücht. bin gerade mittendrin.
@The_Black_Angel
Ich hab ja auch nicht geschrieben das es unmöglich ist oder?

Aber die Masse hier sucht eindeutig etwas anderes, siehe Profile.

Außerdem sucht er in seinem Profil auch ein Paar,
da wird sich also höchstens freundschaft entwickeln aber wohl kaum eine beziehung
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****e38 du hast aber geschrieben sehr unwahrscheihnlich.....fast das gleiche aber wurst.
stimmt, dann sollte der eröffner des threads mal sein pro ändern wenn er eine bez sucht.

eines wundert mich auch. wieso er nix dazu sagt.
@The_Black_Angel
Ist doch in fast jedem tread so, erst aufmachen und sich dann nicht mehr dazu äußern.

Ich will Ihm jetzt nichts böses unterstellen, aber vielleicht hat er auch gehofft mit diesem tread etwas zu erreichen was er bis jetzt vergeblich suchte.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****e38 vermute ich auch.

Ich finde, wenn sich ein threadsteller nicht mehr zu seinem thema äussert. oder diejeniegen schon lange gelöscht wurden, solle man das thread auch löschen.
*********anda Frau
577 Beiträge
also, ist doch ein freies land hier, da kann jeder Threads eröffnen und mitdiskutieren und sich raushalten oder gar nicht wieder melden -- wie er will!

Grüße von Vajra
Ein freies Land?
Ich finde das man in keinem anderen Land so bevormundet wird wie hier, siehe Raucher Diskussion / Klimaschutz / usw

Aber ich glaube das gehört jetzt nicht in diesen Tread
Ähm, dass ihr mich hier alle richtig versteht: das sind keine Fragen, die ICH mir stelle! Überhaupt nicht *idee* Ganz im Gegenteil, ich hatte auch schon Beziehungen ganz ohne Sex, obwohls physisch sogar gegangen wäre. Das ich mit meinem nicht vorhandenen Schwanz denke, kann man mir beim besten willen nicht vorwerfen *gr2*

Ich sag ja nur, dass DAS Fragen sind, die sich eben Frauen stellen, die hier suchen und dann auf ein solches Profil stoßen. Das sind die Dinge, die jemand wissen will, der hier jemanden für Sex sucht, und dass ich das nicht tu hab ich schon an hunderten von Stellen beschrieben.

Ich hab die Fragen einfach nur mal ehrlich ausgesprochen, da der Threadersteller gefragt hat, wo denn das Problem wäre, als Behinderter bzw. in dem Fall konkret Rollifahrer, hier (oder überhaupt irgendwo) jemanden kennenzulernen.

Da ich wie gesagt auch ein paar Rolli-fahrer persönlich kenne weiß ich , dass DAS wirklich eben die Dinge sind, über die Frau sich dann Gedanken macht.

Ich find es ganz schön gemein, dass ich hier ehrlich bin und mir Mühe bei der Antwort gebe und mir dann sowas vorgeworfen wird, ganz im Ernst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.