Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
571 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

ist doch pure lust!
in den augen des anderen zu sehen wie es anmacht! die steigerung ist den anderen zu fesseln und nichts "tun" zu können außer zuzusehen und genießen!
*********paar Paar
145 Beiträge
gehört dazu
Also uns mahct das irre an und daher praktizieren wir es auch öfters ist jedoch bei uns als vorspeil gedacht*g*
lg
******_nw Frau
10 Beiträge
ich liebe es wenn er es sich selbst macht, jedoch kann ich nie lange meine finger stillhalten oder anders gesagt, ich kann mich denn nie lange zurückhalten. . . *sabber*
Also ich stell es mir auch sehr reizvoll vor einfach mal mehr oder weniger unbeteiligt dabei zu sein und naja wer weiß was sich daraus dann noch weiter entwickelt ..... *zwinker* Dummerweise gehören da ja immer zwei dazu *snief*
****abu Mann
64 Beiträge
Vertrauen & Sich fallen lassen ...
Das Thema "Vertrauen" zieht sich wie ein roter Faden durch die Beiträge dieser langen Diskussion ... das war bei mir ganz genau so.

Früher (mit wenig Erfahrung) war mir die Idee, eine Partnerin dabei zuschauen zu lassen, ungefähr so angenehm wie die Vorstellung, von der Mama im Kinderzimmer beim Onanieren erwischt zu werden *3tagewach* - das hatte wohl viel mit falscher Scham *schaem* zu tun.

Glücklicherweise machte meine damalige Freundin hier den ersten Schritt, als sie anfing, sich vor meinen Augen selbst zu befriedigen. Ich glaube, ich konnte ihre Frage, ob mich das anmacht, in diesem Augenblick gar nicht beantworten, aber mein Blick *sabber* und die Beule in meiner Hose waren wohl eindeutig ... *zwinker*

Seitdem genieße ich diese Spielart, um sich gegenseitig heiß zu machen - oder wenn meine Partnerin mir so zeigt, dass sie noch Lust auf viel mehr hat ... *anmach*

Ich würde bei einer neuen Beziehung aber diesbezüglich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (".... schau mal was ich kann ..." *troet*), sondern vielleicht erst mit kleinen Gesten andeuten und auf ihre Reaktion achten - auch hier muß sich das Vertrauen erst aufbauen!

In diesem Sinne,
Viel Spaß beim Sehen & Gesehen werden *g*

Rainer
******_nw Frau
10 Beiträge
Zudem kann es auch praktisch gesehen werden. . .

Immerhin kann man so seinem Partner/-in leicht verdeutlichen, was einem selbst am liebsten ist, und oder was meinen selbst in Wallung bringt. *zwinker*

Nen kleiner Privatunterricht. schmunzel
Immerhin kann man so seinem Partner/-in leicht verdeutlichen, was einem selbst am liebsten ist, und oder was meinen selbst in Wallung bringt. *zwinker*

Ja sicher, das wäre auf jeden Fall ein Vorteil *gg* Wobei man normalerweise davon ausgehen sollte, daß man auch einfach darüber reden kann *baeh* Aber es mal auf diese Art zu zeigen ist sicher auch reizvoll, vorallem wenn man sich gegenseitig beobachtet .... *top*
******_nw Frau
10 Beiträge
@**c: natürlich, aber wer kennt das nicht, das selbst heut zu tage, leider, noch zuviel hemmugen haben darüber zu sprechen. *zwinker*
@**c: natürlich, aber wer kennt das nicht, das selbst heut zu tage, leider, noch zuviel hemmugen haben darüber zu sprechen. *zwinker*

Hhm, ja das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *zwinker* Aber eigentlich schade, ist ja a) nichts schlimmes und b) haben ja beide im Endeffekt was davon *smile* Und gerade in einer Partnerschaft sollte das entsprechende Vertrauen ja vorhanden sein ......... würde ich sagen *zwinker*
hallo
also ich mach es mir recht oft selber weil ich es geil finde mich selber zu berühren und es geniesse. vor meinem partner hin gegen habe ich es noch nicht selber gemacht.

ich würde es ganz gerne aber tun, aber wenn ich seinen geilen schwanz sehe dann kann ich manchmal garnicht anders und möchte ihn gleich spüren. *smile* *sabber*
wie Melanie
gehts auch mir..ich mache es gerne, find es sehr erregend, aber meist halt ich es dann nicht ewig aus und suche doch wieder die Zweisamkeit...
ich
muß ehrlich sagen,mein freund? möchte seit langem das ich mich vor ihm befriedige,möchte es auch gern endlich tun,mal abwarten,wann er es in angriff nehmen will.
ich nochmal
also mein freund ist auch echt scharf drauf das ich es vor ihm tu...
wir sind seit etwa 1 1/2 jahren zusammen und ich werde es denke ich nachher tun ich bin schon wieder ganz euphorisch *love3*

ich glaube es wird nun zeit dafür ich muss mich dann halt zurück halten wenn er vor mir steht.... *g*
*******r00 Mann
752 Beiträge
gute idee!
erzähl wies war
dann
wünsch ich dir ganz viel spaß nachher,du glückliche.na,wenn ich ehrlich bin,hab wahnsinn entzug und muß warten,aber,mach ihn richtig geil,ok? lg
lg biggi
ja mache ich ich kann es schon kaum abwarten aber er ist erst ab 19 wieder da.....

shit... *uah* *smile*
uhr meinte ich er ist erst ab 19 uhr wieder da .

seht ihr ich kann noch nicht mal mehr schreiben ... *baeh*
wie
machst du das? sorry die frage.nimmst du auch nen vibrator hinzu?denn es gibt ja mehrere variationen.lg
lach
mir kommts schon an den ohren raus,und bin wibbelig,was ich früher nicht hatte,aber du hast ja nur noch 2 stunden die gehen schnell rum
ähm... ich denke schon ich habe auch ne menge von den kleinen freunden..... *g*

ich mach es mir ja auch oft selbst denke oft ich bin sexsüchtig aber ich finde sex einfach irre geil.

am samstag war ich das erste mal mit meinem freund im swingerclub....
borrrr... war das geil ich spare schon fürs nächste mal. *grins*

weisst du ich liebe ihn so sehr ich finde ihn so geil das ich schon über ihn herfallen könnte wenn er sich die socken auszieht.
lach
so gehts mir auch,wenn ich ihn sehe,möcht ich ihn auch am liebsten anspringen,lg,in swingerclubs waren wir öfter.
aber ich möchte ihm endlich mal seinen wunsch erfüllen,und es vor ihm selber machen,er liebt es wenn ich abspritze,was nicht ohne is,lg,
das schöne an ihm is,wenn wir sex haben,er will immer erst das ich mein orgasmus hab,dann er,so denken echt wenig männer.
denk nachher an dich,lach,viel spaß:-)
ja mein schatz ist auch so. wenn er mich anfässt verspüre ich eine leidenschaft die man nicht in worte fassen kann.

ich habe schon jeden menge scheisse hinter mir in meinen noch nicht sooooo langen leben war schon verheiratet usw alles scheisse und mit ihm ist das wie ein neuanfang....

ich geniesse den sex mit ihm sehr gerne und hoffe das es auch so bleibt.

sag mal was anderes wie läuft das hier ab mit dem premium mitgleidschaft usw ich kapier das nicht so richtig ich muss als geprüftest mitglied geld bezahlen so das ich hier überall hin kann und alles machen kann oder wie ?
gestern
@***Gi.....


es war gestern der absolut hammer.es war einfach geil er kam nach hause und ich war schon frisch gebadet, er kam dann und schaute in die wann wo ich lag und ich gerade spass hatte er schaute zu und fing an an sich selbst anzufassen.....

nach einer zeit kam ich aus und er nahm mich dann von hinten
puh.... war das geil ich mach es mir ab sofort öfter selbst vor ihm wenn das immer so ausartet?!?!?!!? *wolke7* *freu*
das hört sich doch super geil an , sowas könnte ich mir auch sehr gut vorstellen .



Lg Ralf
@biggi_ralf
wieso steht dir eigentlich das weisse bis zu den ohren siehst du ihn nicht oft genug?

ich bin viel im hotel da ich meine ausbildung dort mache und seh ihn somit immer nur abends aber dann muss es auch passieren sonst bin ich echt nicht ausgelichen....

ich liebe nun mal den sex und vorallem mit ihm.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.