Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Eigenbau Mini-Vibrator für die Harnröhre33
Es geht hier nicht um brennende Schmerzen sondern um den ganz…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhren-Vibrator

****1la Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Harnröhren-Vibrator
Hallo zusammen!
Ich hab vor kurzem in einem Sexshop einen s.g. Harnröhren-Vibrator entdeckt. Beispiel hier: http://www.artx.at/shop/sext … tor-you2toys-vibrator?c=2174
Da ich ich erst nach und nach am Kennenlernen diverser Spielarten und Toys bin möchte ich Euch um Eure Erfahrung dazu bitten, sowohl was Männer als auch Frauen betrifft. Sind in der Harnröhre bzw. in unmittelbarer Nähe so viele erogene Zonen, die damit stimuliert werden können? Wie ist das das Gefühl dabei (einmal von evtl. Schmerzen beim Einführen abgesehen)? Bringt's das überhaupt? *nachdenk*

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten!
Aber bitte lasst alle Kommentare zu gesundheitlichen Risiken, o.ä. bleiben, das ist hier nicht meine Frage. Sterilität und verantwortungsvoller Umgang sollten dabei doch selbstverständlich sein... *genau*
Bin sehr aufgeschlossen, auch Neuem gegenüber, aber das wäre glaube ich nichts, was ich mal probieren müsste *angsthab*.

Liegt einfach auch daran, dass ich schon gar keinen Eintritt für ein mögliches Kopfkino mir vorstellen möchte *skeptisch* .
*******ande Paar
615 Beiträge
Wie kommst Du darauf...
das das Einführen weh tun sollte?
Wenn dem so wäre, machst Du etwas falsch oder hast einen Vibrator mit zu grossem Durchmesser, was bedeuten würde, dass Du entweder einen schlankeren brauchst oder mit Dilatator dehnen müsstest.

Ich weiss, das manche begeistert sind und ich fühle mich auch gereizt einen zu holen, allerdings würde der, der mich interessiert über 150€ kosten.
Da muss ich dann doch noch etwas grübeln, ob es mir das wert ist *zwinker*

Der Gnom
*barbar*
*******tik Mann
593 Beiträge
hig11la!
probieren geht über studieren ,oder nicht! Ich habe es probiert und mir gefällst. wenn es anfängt zu zwicken sollte man aufhören!!
Nette Teile gibts auch bei Ebay einfach mal Prinzenzepter eingeben!
*******zin Mann
27 Beiträge
Ich hab es auch schon probiert, allerdings die Dilatoren.
Die dünneren können schon ein schönes Gefühl verursachen :).
Die dickeren lass ich liegen, da ich nicht dehnen will und das einführen schmerzhaft ist.
Son Vibrator ist bestimmt auch ganz interessant, aber ich denke das er Frau mehr bringen würde (wegen Kitzler und so *zwinker* )
Und ja die Vibratoren gibts bei eBay günstiger.
nee....
Moment....äh, nein. Bin echt offen für neues aber, dass ist nix für mich. Da hätte ich mehr bedenken wie spass...

LG Christoph
Harnröhrenvibrator
Also wir haben einen und benutzen ihn regelmäßig. Allerdings nur unser Er, denn ihr ist er zu dick. Hat in etwa die stärke eines Bleistiftes. Was sehr gewöhnungsbedürftig ist sind die Rillen die er hat. Die fühlen sich wenn man nicht genug Gleitmittel nimmt sehr scharf an. Ist aber eine sache der Gewöhnung. Bei interesse kann ich ja mal ein Bild davon machen. Kann nicht mehr genau sagen was er gekostet hat, war aber nicht billig. Was an die 100€ . Haben den schon einige Jahre. Wir mögen diese Art der Stimulation sehr gerne. Bei evtl Fragen gerne eine PN.
LG meja
???
Klingt merkwürdig. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, mir so ein Ding einzuführen.... *skeptisch*
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich habe bisher nur...
mit Dillatatoren Erfahrung gesammelt, allerdings sind die zu kurz.
Die Prostata kann mann extrem gut reizen.
Allerdings muss die Oberfläche extrem glatt sein.

Das Einführen hat schon was erregendes.
Erfahrungsberichten nach, soll sich ein ausserordentlich extremer Orgasmus einstellen, wenn man den Schliessmuskel durchstösst und stimuliert.

Ich dachte anfangs auch "WAS IST DAS DENN?" und sonstiges, da ich aber letztendlich offen für alles und neugierig bin, habe ich schnell gemerkt, dass die Idee gar nicht so kaputt ist, wie ich erst dachte *zwinker*

Aber ich bin da wohl zu gut bestückt, denn selbst die längsten handelsüblichen Dillatatoren reichen bei mir nicht *schiefguck*
es soll wohl Dillatatoren mit 34-36 cm Länge geben, die habe ich aber noch nicht gefunden.
Da sind Frauen mit um die 10 cm Harnröhrenlänge bessser dran *g*

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.