Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – PoolDance – Night - Bad Nenndorf (20.04

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Sinful and Saintly – PoolDance – Night - Bad Nenndorf (20.04
Heiße, sexy Körper tanzen zu heißen Beats auf der ersten PoolDance-Night
Sinful and Saintly – PoolDance – Night im Extra-3 Bad Nenndorf am 20.04.2013


Heiße, sexy Körper tanzen zu heißen Beats auf der ersten PoolDance-Night von SinfulandSaintly-Events. Ein Event welches Ihr Euch nicht entgehen lassen dürft!



Wir eröffnen als erste Veranstalter den POOLDANCE-Floor im Extra-3 Bad Nenndorf.


Es ist nicht mehr nötig nach Cap d'Agde zu fahren um die legendären Schaumparty´s zu erleben, nein wir bleiben im Extra-3, denn der Club bietet nach seinem Umbau einfach alles. Aber keine Angst wir werden, wenn überhaupt den Pool nicht die ganze Nacht unter Schaum setzen, denn wir wollen doch Eure sexy Körper und Outfits sehen, wie sie sich im schwarz Licht des Clubs zu heißen Sounds bewegen.

*beep* - POOLDANCE-FLOOR (14 x 7 Meter) mit Laser, Licht und Show-Effekten
*beep* - LOUNGE-BAR
*beep* - KAMINZIMMER
*beep* - VIP-ZELT
*beep* - AUSGEFALLENE THEMENZIMMER


Wir möchten Eure heißen, sexy Körper zu den Musikalischen-Highlights und Showeinlagen unser DJ´s tanzen, schwitzen und spielen sehen, oder ihr könnt Euch in der LOUNGE-BAR zu Piano Musik enstpannen.

Ihr seid die „Diamonds in the Night“

und wir möchten Euch zum Strahlen bringen und einen unvergesslichen Abend mit Euch erleben und bieten Euch:

*beep* - 2 Top DJ´s (Electro-House und aktulle CLUB-House Beats)
*beep* - Live Saxophon
*beep* - Piano-Spieler in der LOUNGE-BAR
*beep* - extravagantes Buffet (mehr dürfen wir noch nicht verraten! Surprise!)
*beep* - Wellness Bereich mit Sauna
*beep* - Separater Paarebereich
*beep* - verschiedene Themenzimmer


An den Turntables der sinnlichen Lust:

*beep* - DJ Stephan Fischer (Sinful and Saintly Resident, GreenKomm uvm.)

und

*beep* - DJ Lionheart (Sinful and Saintly-Resident)



Natürlich unsere Dance and Play –Acts:


*beep* - Saxophonist JayP.

Er wird Euch mit erotischen Klängen aus seinem Saxophon verwöhnen und Euch zum Tanzen fordern. Einige von Euch kennen ihn ja schon von unseren anderen Events.



*beep* - unser Pianospieler „jimX“

Er wird Euch in der Lounge-Bar mit seinem sinnlichen Pianospiel verführen.


Lasst uns eine heiße Partynacht zelebrieren und vergesst bitte nicht aus Sicherheitsgründen ein Wechsel-Outfit mitzubringen.


Es wird heiß, es wird sexy, es ist die „SINFUL and SAINTLY-POOLDANCE – NIGHTS“!


*beep* -An diesem Abend steht Euch Das_holde_Weib, mit einem Stand zum Stöbern, Anprobieren und Inspirationen holen zur Seite. Gerne wird Sie Euch auch in Sachen Outfit beraten.



*beep* - Last but not Least:


Eintrittspreise an diesem Abend bzw Vorkasse:

Um in den Genuss des Vorkassenpreises zu kommen, zählt der Geldeingang bis zum 05.04.2013.

Den Gästen, die Vorkasse leisten, gewähren wir Einlass ohne lange Wartezeit.

Vorkasse bis 05.04.2013:

Normalpreis/Joyclub-Rabatt:

- Paare------------------------- EUR 85,00/EUR75,00
• Single-Herren---------------- EUR 85,00/EUR75,00
• Single-Frauen---------------- EUR 15,00/EUR12,00
• Trios Paare/Single Herr----- EUR 140,00/EUR125,00 bitte bei Anmeldung unbedingt mit angeben!



an der Abendkasse:

Normalspreis/Joyclub-Rabatt:

- Paare------------------------- - EUR 90,00/EUR 80,00
• Single-Herren---------------- EUR 90,00/EUR 80,00
• Single-Frauen---------------- EUR 20,00/EUR 15,00
-Trios Paare/Single Herr----- EUR 150,00/EUR135,00 bitte bei Anmeldung unbedingt mit angeben!


Dieses Event ist eine All-Inclusive-Veranstaltung (beinhaltet die komplette Locationnutzung; das ausgefallene Buffet und alle Getränke aus unserer reichhaltigen Getränkeauswahl).

*beep* Solltet ihr an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, erhaltet ihr Eure Vorkasse bei schriftlicher Stornierung (per Email oder CM) oder Abmeldung über den Anmeldebutton bis 18.00 Uhr am 19.04.2013 kostenfrei zurück überwiesen.

In der Nähe der Location stehen mehrere Hotels zur Auswahl:

Hotelauswahl:


*beep* - Hotel Harms, Wellness und Beauty , Bad Nenndorf

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel und ist ca 1,5 km entfernt.

*beep* - Ringhotel Tallymann, Bad Nenndorf


- Newcomer:

Unseren Newcomern, die das „Erste Mal“ auf einem unserer erotischen Events sind, bieten wir die Möglichkeit die Location bei einer exklusiven Führung kennenzulernen. Wir werden euch dann die Location zeigen und eure Fragen vorab beantworten. Gerne stehen wir an dem Abend und auch jetzt schon für eure Fragen die ihr habt, zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte, bitte kurz vorab eine Info bei der Anmeldung bzw. Clubmail, um euch dann alle weiteren Information hierzu zukommen zu lassen.


- Dresscode:

Heiß, sexy, erotisch, frivol, Dessous und Reizwäsche, Coursagen oder Hot Pants, Uniformen, High-Heels oder Stiefel, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Selbstverständlich bieten wir euch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, so dass Ihr Euer Sexy Partyoutfit nicht schon zu Hause anlegen müsst. Es sind Garderoben, Spinde und Duschen vorhanden und selbstverständlich auch Handtücher.
Absolutes Tabus sind „normale“ Straßenkleidung wie Jeans, Turnschuhe, Flip Flops und Adiletten usw, es sei denn, es sind Römersandalen. Es wird auf den Dresscode geachtet, es wird KEINE Ausnahmen geben. Wer den Dresscode nicht beachtet, kann und wird der Party verwiesen. Wir sind aber gerne bereit auch das gewählte Outfit zu korrigieren.

- Unser Publikum:

Sexy Hot Party People, Ladys, Paare und Gents, Sinful and Saintly ist für jeden gedacht, der aufgeschlossen, attraktiv und gepflegt ist.


Sinful and Saintly – PoolDance – Night
Heiße, sexy Körper tanzen zu heißen Beats auf der ersten PoolDance-Night

Bad Nenndorf, Niedersachsen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinful and Saintly – PoolDance – Night



...
Endlich mal wieder eine geile Party und das in unserer alten Heimat. Können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Auf das die Bude voll wird. *g*
wir ...
sind auch dabei *freu2* *gg*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Das wird sie, 100%ig!
Ich hoffe mal, das ich es schaffe!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
unter anderem...
wird er Euch zum tanzen bringen und Euch so richtig einheizen.*freu2*
*sekt* *yo* ich freu mich drauf

*kuss2*
*********lster Paar
143 Beiträge
Wir kommen
Moin, Servus, Grüß Gott, Hallo und wie auch immer, *wink*

wir sind auch mit dabei und haben uns schon mal in einem Hotel ganz in der Nähe einreserviert.
Wir freuen uns schon riesig auf das tolle Wochenende *freu2*

L.G. fuchsundelster
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Gaumenfreude des Abends:
Hier ein kleiner Buffet-Auszug zur Pooldance Party nach Creation des Chef de Cuisine:

Vorspeisen:

- aufwendige Meeresplatten mit Garnelen, Forelle, Lachs-Wraps
- Käseplatten „Around the World“ mit Feigensenf
- Anti-Pasti in verschiedenen Variationen
- Tortellinisalat
- Datteln con Bacon
- Gemischter Salat mit in Honig angebratener Putenbruststreifen und Schafskäse


Hauptspeise:

- Filet vom Schwein in Gorgonzolasauce
- Gulasch vom Reh an Tiroler Speck

Beilagen:

- mediterranes Kartoffelpüree
- 7 Köstlichkeiten aus Mangold
- Sweet Potatoes Surprise


Dessert :

- Überraschung vom Chef de Cuisine


Das ist nur die short Version.

Wir lassen uns sehr gerne überraschen und freuen uns jetzt schon auf die Nascherei *gg*

Es wird eine heiße Partynacht!!
outfit
halli hallo
ihr lieben
wir zerbrechen uns gerade den kopf über das passende outfit für den mann.
habt ihr ein paar tipps für uns?
wir dachten so an schlichte boxershorts und eventuell schlichtes schwarzes shirt.
was haltet ihr davon?
lg sharon
*********32278 Paar
36 Beiträge
Nur noch 5 mal schlafen...
...und dann Party! Freuen uns schon auf die vielen geilen Körper und das wilde durcheinander! Wer uns erkennt darf uns gern ansprechen!

LG L&A
Das wird einfach
Einfach nach einem Paar schauen, wo Sie eine Lackhose und einen Weißen String anhat*lach*

Das " erkennen" von Paaren auf Veranstaltungen ist so gut wie unmöglich.
Warum????
Bilder und " Realität" sind selten vereinbar!!!
Sinful and Sainty- PoolD...
da gebe ich dir Recht , wobei ich sagen muss wir sind bis jetzt immer erkannt worden.Jeder möchte natürlich schöne Bilder reinsetzen ,nur was bringt es wenn man dann nicht mehr erkannt wird.. !!!

Gruss Gaby *stoesschen*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Schön das es auch noch Namen gibt....
...
Das ist der Vorteil, wenn man im Profil ein Tattoo sieht, dann wird es einfacher *zwinker*

Wir halten mal Ausschau *zwinker*

LG Gina und Freddy
Ok
Haltet ausschau nach
einem großen mit grauem Bart , und ganz in schwarz!!!
einer kleinen mit Halsband.

Freuen uns auf ein Glas Sekt mit euch an der bar!!!
Biene und Peter
Wahrscheinlich kommen wir jetzt zu nichts anderem mehr ,wie Ausschau zu halten . Werde mal mein Fernglas mitnehmen ,dann habe ich einen besseren Überblick... !!!

Kuss an euch..Gaby *kuss*
*********32278 Paar
36 Beiträge
Erkennen...
... ist garnicht so schwer. Wenn man sich mit jemanden treffen will,kann man ja einfach nach gesichtsbilder fragen!
Sind auch gern bereit sie zuzeigen! Nur erwarten wir dan auch von dem Paar wens noch nicht ist! Das sie uns dann auch ihre gesichter zeigen!
LG
Das mit den Bilder
ist ein sooooo langes Thema.
Bilder, die sagen nichts aus, und man erkennt keinen darauf.
Warum ( das sind UNSERE Erfahrungen)
Zu alt
Aussehen hat sich stark geändert
wurden " geschönt".

Einfacher ist
Wir treffen uns um 21 Uhr im Zelt an dem Ofen.
Wer da ist, super.
SOO, und nur so, kommen Treffen ( oder auch keine) zustande!!!!
*********32278 Paar
36 Beiträge
Bei uns hat es bis jetzt immer geklapt! Aber wir wollen daüber nicht streiten. Immerhin wollen wir doch zusamen party machen! *party*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich muss leider Absagen!
Da nun nicht mehr alleine unterwegs bin und wir andere Pläne haben sind wir leider nicht dabei!
LG The_Face
******nds Mann
339 Beiträge
Ich freue mich
... und in großen Gruppe wird es bestimmt heimelich!!!

Viele Grüße
Cooler
*******go75 Mann
52 Beiträge
"FREU MICH" !!
< auf viele bekannte und auch neue Gesichter / Körper *g* und bekanntschaften..!!

LASST UNS ZUSAMMEN EINE UNVERGESSLICHE "PARTY-NACHT" HABEN !!!

DATE LINE 4 DAYS *g* SEE YOU !!!!

KISS *cool*
Wie gut, dass heute erst Mittwoch ist. So habe ich noch genug Tage, um mich zu kurieren...HATSCHI!!!! Kann ich mich infizieren, wenn ich nur über Schnupfen lese??? *huch* *hae*

Nicht, dass ich am Samstag außer einem Schweißband noch einen Tropfenfänger unter der Nase brauche *haumichwech*
tropfenfänger
aber nur mit blümchen... farg mal dete oder conny... vielleicht haben die sowas noch *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.