Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (01.03.2013)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (01.03.2013)
CUBE Schaumparty ; -)
JuPa 33 + 2

CUBE DISCOTHEK
*alarm* *alarm* *alarm*
Schaum all over the Body

Bodylanguage


Heute verbinden wir unsere heiße Schaum-Discothek mit unseren beliebten Bändchen...
Zeigt eure Neigung mit den Lichtern an eurem Körper...

Was sucht Ihr ??? Oder wollt Ihr gefunden werden ???
-"Sehen und zeigen"
Wir mögen es anderen zuzusehen oder selbst zu zeigen, doch mehr möchten wir nicht.

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.



Wir haben nicht irgendeinen sommer Pool , der mit Schaum gefüllt wird ...

Nein wir haben eine 14 x 7 Meter Tanz - , Rummach - und Vögelarea ... !!!

Der Pool wird von unten bis oben mit Schaum gefüllt sein , der Dj sitzt unter der Decke und wird euch mit Laser - , Licht - und Showeffekten so richtig einheizen...

Wir holen das Sommerfeeling aus jedem Urlaub jeder Zeit zu uns , in unsere neuen Hallen...

Die Main Bar wird in der Zeit von 23 - 1.30 etwas ruhiger zugehen , da unten der Partykessel kocht...

23 - 1:30 Schaum / Laser / Disco Party

House / Elektro / Latin / Black / Charts


Bringt bitte Wechselkleidung mit... Es ist erlaubt leichte sexy Kleidung zutragen bei der Schaumparty...
Nackt ist genauso erlaubt... *mrgreen*

Lasst uns einfach feiern und tanzen !!!

Kommen wir zum Rauchen ....

ab nächstes Jahr wird härter durchgegriffen, gesetzlich !!!

Habt keine Angst in der Villa Lounge und im Kaminzimmer wird weiter geraucht , ab Sommer haben wir auch wieder die Aussenbereiche !!!!

Wir wussten es wird irgendwann kommen *g*

Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .


Da wir ab jetzt die Altersgrenze komplett einhalten werden, sind an diesem Abend noch nicht einmal die Betreiber anwesend...
Aber keine Angst, der Service und das Buffet wird darunter nicht leiden!!!

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen.Anosnsten gibts es keinen Einlass auch wenn man sich angemdelt hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


JuPa 33 + 2
CUBE Schaumparty ; -)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JuPa 33 + 2



Diesmal sind wir dabei...
Die letzten Male waren wir verhindert. Doch diesmal sind wir wieder dabei. Wir feuen uns auf Party Party Party und einen geilen Abend...

Love and Peace
*******barn Paar
211 Beiträge
Leider...
... müssen wir aus beruflichen Gründen absagen...

Wünschen euch allen einen schönen Abend und feiert für uns mit...

Lieben Gruß
Mhh..
Wie es denn immer so ist... Die Arbeit macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Feiert schön. *g*
Mitfahrt
Hallo kommt jemand aus de Nähe von leer der da hin fährt und mich mitnehmen kann
Mitfahrgelegenheit
Hallo, wir sind ein nettes Junge Paar aus Porta Westfalica und wollten mal fragen ob uns jemand mitnehmen könnte, wäre schön wenn sich noch jemand finden könnte *zwinker* bitte eine Clubmail an uns...würden uns freuen *zwinker*

PS: wohnen eigentlich fast direkt an der Autobahn *zwinker*

Liebe Grüße
Gina und Daniel
**********jenna Paar
150 Beiträge
Danke!
Für den SUUUUUUPER Abend!!!

Der Umbau ist einfach SUUUUUUPER geworden!!! Ein SPITZENABEND der sehr schwer zu toppen sein wird!!!

Wir warten gespannt auf den 16ten, lach!!!
Wir haben uns auch prächtig amüsiert! Es war unsere erste Schaumparty, aber bestimmt nicht die letzte! *kissenschlacht* (Ersetze Kissen durch Schaum...)
Party
ja das haben wir gesehen *zwinker*

der schaum pool war echt hammer...schade nur das da nicht viele rein gekommen sind!
*********leBS Paar
127 Beiträge
...jawoll....
... oh jaa, nächstes mal kommen wir auch mit rein, bei so vielen heissen Leuten!... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.