Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen152
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhosen PART II

Mir reicht's!
An Männern finde ich diesen Fetisch mega ätzend!Es sieht einfach nur gekünzelt aus.Es tut mir leid,aber solche 'Männer',kann ich nicht ernst nehmen!Der gewisse Kick fehlt bei einem Mann eben.Bei den meisten Frauen wirkt es erotisch (wenn es denn zur Frau passt).Bei einem Mann wirkt es wie ein Karnevalskostüm!Sorry,gefällt mir gar nicht!*nono*!
*******966 Mann
318 Beiträge
Hier sollten doch nur Frauen zu sehen sein?
Da wäre doch eine eigene Rubrik angebracht, oder?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Da wäre doch eine eigene Rubrik angebracht, oder?
Davon gibt´s bereits reichlich @diabolus.

Yep, die unangenehme Aufdringlichkeit mit der sich manche DWTs selbst in eingegrenzten Threads nackig machen müssen nervt manchmal gewaltig. In Sachen Toleranz tun sie sich damit jedenfalls keinen Gefallen.

van Bruns
warum...
...redet ihr das schöne thema hier kaputt???
wer solche bilder nicht sehen will sollte hier einfach nicht rein klicken!!!!
dinchen
du hast recht wer nicht sehen will braucht nicht anzuklicken.
das...
....ist - mit verlaub - die auf vermeitliche Toleranz abzielende Antwort derer, die sich in ein Thema drängen, ohne genau dazuzupassen.
Dabei liegt die eigentliche Intoleranz bei Ihnen selbst, weil sie sich zu wichtig nehmen !
Daher auch meine Bitte:
Wer als Mann solche Fotos veröffentlichen will, soll dies gerne tun, aber in einem Thema, das nur das behandelt.
*******966 Mann
318 Beiträge
Eben,
gangerl spricht mir aus der Seele.
Das Thema heisst hier doch " Frauen in Strumpfhosen",
da haben bestrumpfte Kerle nix verloren mit Ihren Fotos. *motz*
Auffallen um jeden Preis!
Provozieren und dann noch gelobt werden wollen!*nono*.Stefan bleib bitte in Deiner Gay-Ecke!Toleranz hat auch damit etwas zu tun!Warum zeigst Du hier Bilder ,die kaum jemand sehen möchte? Damit erreichst Du( 'IHR') genau das Gegenteil von Toleranz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.