Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal161
Ich steh total auf Zungenanal!Der Gedanke, es bei meiner Freundin zu…
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal --- Part II ---

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zungenanal --- Part II ---
hi allerseits,

da zum thema

Zungenanal

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hätte da man eine Frage.
Wie empfinden Frauen, wenn ein Mann ihnen die Zunge in den Hintereingang steckt, oder sie an der Hintertür mit der Zunge verwöhnt ?
Wie empfindet das ein Mann, wenn er so etwas machen darf bei einer Frau ? was ist gesundheitlich zu erwarten ? Bin auf Antwort gespannt, denn ich würde so etwas gerne mal machen, habe aber keine Erfarung darin.

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
****PL Mann
32 Beiträge
@switcher paar
euch zu stimm es gibt nix geileres
*****007 Paar
327 Beiträge
ich liebe es wenn ich meiner freundin ihre geile rosette lecke erst lecke ich ihre muschi und dann gehe ich immer tifer dabei hebt sie schon ihren geilen arsch damit ich dran lecke sie kann es kaum erwarten ich finde es auch gheil wenn sie mir meinen arsch leckt einfach geil
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anale Grande
Also, ich liebe es wenn meine Freundin mit ihrer Zunge in meine Rosette eindringt, ich bin da sowieso total empfindlich und kann gar nicht genug davon kriegen, wobei Sie es selbst in Ihrem Anus eher als neutral empfindet. *schleck*
Ich finde es auch eines der schönsten Gefühle beim Sex und durfte es schon ein paar mal erleben. Der passive Partner sollte vorher auf jedenfall seinen Po gründlich reinigen, eine kleine Spülung kann da auch nicht schaden. Und dann spricht eigentlich nichts dagegen, außer die Hemmungen, die man eventuell im Kopf hat. Wenn man es aber schaft, darüber hinweg zu kommen, dann ist es verdammt aufregend und sexy - vorausgesetzt man man Analsex ohnehin.

Anal zu lecken kann finde ich zum Oralsex dazugehören wie sonstwas. Vielleicht kommt es irgendwann mal aus der Schmuddelecke raus und ist dann hier nihct mehr unter "ausgefallenes" zu finden *zwinker*

Auf jeden Fall kann ich jedem, der bisher nur die Fantasie hat, empfehlen, es auszuprobieren.
Also Zungenanal hat ich(w) noch nicht, steh auch nicht so drauf.
Aber ich hab mir mal ein Verwöhnprogramm gegönnt. Da ging es nur um das massieren mit den Händen und der Zunge. Das Zungenspiel Oral und Anal, war echt geil *schleck* Da wurd ich das erste mal Anal mit der Zunge verwöhnt. Das ist echt nicht zu verachten.

LG EVA
mag es auch total
mit der zunge im arsch meiner frau zu versinken.
wahrscheinlich aber nur wiel ich weis; daß sie eine sehr reinliche person ist und ich mir nie sorgen machen müßte etwas zu schmecken was ich nicht will.
Unbeschreibliches Gefühl
Es ist ein sehr erregendes Gefühl wenn ich das bekomme. Es muss natürlich geteilt werden das Interesse daran. Ich hatte schon Freundinnen die es lebend gern getan haben und es auch wollten und eben auch nichtm weil es wie sie sagten unnatürlich sei...
Jedem sein Ding und sollte man akzeptieren.
**********nders Mann
9 Beiträge
genau
@****87: ich hätte es nicht besser formulieren können
ich werde
dabei ganz schwach
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
zunge anal nein danke...
Nan sagt das man sich erst dann ein urteil dadrüber bilden soll wenn man es selbst probiert hat...

eigendlich ist das auch mein walspruch...

aber im diesen fall sage ich nein danke...

ich könnte das nicht...

LG Thorsten
Suche eine Frau, die das genießen möchte!!
Diese intimste Form des Verwöhnens ist etwas Besonderes, dass ich mit einer Besonderen Frau ausleben möchte. Der Po ist eine hocherogene und hocherotische Zone, die einfach verwöhnt werden muss. Es ist lange her, dass ich meine Zunge so tabulos verwenden durfte. Ich genieße diese Spielart in vollen Zügen und die Frau, die darauf steht kommt garantiert auf ihre besonderen Kosten. Leider habe ich sie noch nicht gefunden. Gibt es eine hier im Forum? Bitte melden (grins)!!
Wunderbar
Ich verwöhne einer Frau immer auf allen erdenklichen Spielarten und dazu gehört es auch, dass ich ihren Po liebkose.
Warum sollte man sich vor dem Zungenanal ekeln? Sauberkeit und Hygiene ist das oberste Gebot, ich lecke doch nicht den Po sauber, denn den hat sich sich ja schon vorher beim Duschen gereinigt.
Im Analberiech laufen viele Nerverstränge entlang und die Berührung bei einer Frau, oder einem Mann sind sehr reizvoll. Meine Frau mochte es immer sehr, wenn ich ihr meine Zunge in die Poritze steckte, sie konnte davon nie genug bekommen und auch ich mag es sehr, aber leider machen es die Frauen zu selten, sie wollen es bei sich genießen und geben zu wenig zu rück, dass hat nichts mit einem Widerwillen gegen den Zungenanal zu tun, es ist oft nur ein egoistisches verhalten.
Tangermann1
ich stehe da auch total drauf, leider ist mein jetziger partner allem, was anal angeht nicht so zugetan! mittlerweile fingert er mich da ab und an mal und ich hoffe auf mehr, da er ja merkt, wie sehr ich da abgeh'! und ich würde ihn so gerne da verwöhnen!
ist der erste, der da nicht drauf steht! *grml
aber alles andere ist endgeil mit ihm! *grins
*******v45 Mann
69 Beiträge
Ist super
*baeh* Ich liebe es ,und mache es sehr gerne einer Frau das Poloch zu lecken. ISt super geil,jedoch nur dann,wenn die Frau es auch wirklich will. klaus erven
uiuiui...
mir wird grad warm und kalt und feucht in der schlüppi...hatte das vergnügen mit der zunge anal verwöhnt zu werden leider erst 2mal.aber diese 2mal waren absolut endgeil.
aber is ganz klar das das nich für jeden is und die sauberkeit natürlich auch gegeben sein muss.
also lg schreibt die erzebeth21
Ich mags...
..vor allem aktiv *g*
sehr sehr
geil , sowohl aktiv als auch passiv ist das wirkliche eine sehr anregende sache "fg"

mach das immer wieder gern *g* *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich habe es selber noch nicht erlebt.. aber ich hab es mal aktiv bei einem damaligen Sexpartner gemacht. Sehr erregend fand ich es nicht, das war aber wohl eher eine Kopfsache die mit dem Partner zu tun hatte.

Black *engel2*
einfach mega geil ;-))
ich habe es erst durch meinen jetzigen Mann kennen gelernt.
Er hat es erst bei mir gemacht und ich fand es einfach nur scharf.
Dann sagte er mir , das er auch gerne Anal geleckt wird und ich habe es dann bei ihm praktiziert.
Also wir fahren beide voll drauf ab.
Man muss halt den Kopf dabei ausschalten und dann läuft es wie von alleine , wenn man mega scharf ist. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *schleck*
LG Uschi & Peter
*******v45 Mann
69 Beiträge
Kann jeden verstehen,der es mag,so wie ich . ISt ja auch eine geile Sache.klaus erven
******r06 Mann
1 Beitrag
Ist 'ne tolle Sache
...und die frauen die es grundsätzlich mögen sind hin und weg...!!!!
habe psuper erfahrung *zwinker*
ja das stimmt
ich liebe es einer frau meiner zugen tief in den darm zu stecken
zungenanal
wir finden es sehr schön aber es gehört sehr viel vertrauen und sauberkeit dazu *lol*
****ven Mann
11 Beiträge
sehr gerne auch...
wenn sie mich dabei zusieht, wie ich ihr mit der zunge verwöhne! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.