Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1915 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz692
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal --- Part II ---

******la2 Frau
19 Beiträge
Also ich lasse mich da auch gerne verwöhnen, aber andersherum mag bei dem Partner nicht ran. *nixweiss*
Ich habe es sowohl Aktiv wie passiv schon ausgelebt und würde es jederzeit wieder tun.
******_rx Mann
434 Beiträge
Eine Exfreundin von mir stand drauf und hat mich da rangeführt.
Sie hat es immer sehr genossen und kam dabei, mit ein wenig Unterstützung, auch zum Höhepunkt.
Für mich ist es eine sehr intime Spielart, die ich nicht mehr
missen möchte.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen gibt,
die sich dort gerne lecken lassen, viel mehr als ich dachte.
ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen....leider gibt es wenige Frauen die darauf stehen....
Da gehört auch Vertrautheit dazu, das geht nur mit meiner Liebsten.
****un Mann
30 Beiträge
ob aktiv oder passiv ,finde es eine sinnliche bereicherung und mag und mache es sehr gern
ich mag ...
und mache es sehr gerne bei meiner Frau. Ein wirkliches Zungenbad. Von der Stirn bis zu den Fusssohlen und hinten wieder zurück. Es gibt keine Stelle an meiner Frau die ich nicht gerne (aus-)lecke!
SIE mag es allerdings nicht im Ohr - ok, dann muss ich eben diese eine Stelle auslassen,doch damit kann ich leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.