Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14042 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Schmerzfacktor Tattoo89
Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
zum Thema
Was sagt euer Chef dazu das ihr Tattoos oder Piercings habt72
Hat euer Chef damit ein Problem das man euer tattoo oder piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in leisten bereich

Tattoo in leisten bereich
Hallo Ihr lieben,

also ich bin auf dem gebiet ein totaler neuling und ich überlege mir gerade das so ein kleines tattoo im leisten bereich richtung schambreich doch eigentlich super aussehen würde.

Weiß nur nicht wie empfindlich man da ist, hat jemand da erfahrung und wie schaut es aus mit nachstechen???? Auf was sollte man da drauf achten.

LG Sermin
würde uns auch interessieren
Da Sie das auch evtl. machen lassen möchte
naja schmerzen sind von mensch zu mensch unterschiedlich, je nachdem wie schmerzempfindlich du bist...ich würd aber schon sagen das es and er stelle schon weh tut...zumindest mehr als aufn oberarm...genau wirst das allerdings erst wissen wenn er angefangen hat und dann zieht man es einfach durch, weil wer möcht schon nen halbfertiges tattoo haben ;)...
ich denk mal wenn es eher nen kleineres wird und die farbe angenommen wird brauch man da nix nachstechen, war zumidnest bei mir so, mußte bißher noch nicht zum nachstechen und meine tattoos hab ich auch schon ne gaanze weile *g*
Tut schon ganz schön weh...
aber es hat sich für mich gelohnt und bin super stolz, dass ich das durchgehalten habe. Bei mir hat es 2 Stunden gedauert und die waren auch irgenwann rum. Mein Fazit: Jederzeit wieder!!
Tanja
*roll*
******l82 Mann
8 Beiträge
Immer anders
Mit den schmerzen ist es immer anders habe mir grade die warde tattoowieren lassen. Da sagte man mir auch sei super unangenehm und im nachhinein kann ich sagen war ok ausser die Linien zum schienbein hin bzw die am knochel und verse die taten dann doch weh aber ich habs überstanden und bin nu glücklich.
Hallo,
also so sieht mein Tatoo aus.

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Gruß Taste
Ich bereue es auch nicht so ein tattoo gemacht zu haben.es gibt unheimlich viele user hier im joy die mich darauf anschreiben und es supergeil finden.natürlich war das schon eine sehr schmerzhafte sache.knapp über 2 std. hat das tättowieren gedauert.aber es lohnt sich auf alle fälle*zwinker*.besonders scharf sieht es aus wenn man ein bauchfeies top trägt u. das tattoo dann stück aus der knappen jeans hervorlugt.ist eine echter blickfang meine ich.lg dani

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt.
    Bitte nur zensierte fotos einstellen!
    LG
    *modda*
    CathyB

Hi Dani
sieht wirklich toll aus.

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Gruß Taste
Hallo,

ich habe mich vor genau einem Jahr an dieser Stelle tätowieren lassen.
Als Ersttäter bin ich ins Studio, habe mein Motiv vorgelegt und alles weitere besprochen. Eigentlich hätte ich stutzig werden sollen als der Tätowierer mich zwei mal gefragt hat, ob ich das auch wirklich an der Leiste machen lassen will.
Da ich mich aber festgelegt hatte, gab es für mich kein zurück mehr.
Während er die Ränder gestochen hat, habe wir uns über diese Stelle unterhalten. Seiner Aussage nach gehört dieser Bereich schon zu den schmerzhaftesten wie alle, unter denen direkt Organe liegen, da man hier eine Konzentration von Nerven vorfindet. Der Fettanteil spielt auch noch eine große Rolle. Dünnere Menschen haben hier wohl mehr Probleme. Auch meinte er, dass Frauen an dieser Stelle nicht ganz so empfindlich seien wie Männer. Das hängt angeblich mit der Schwangerschaft zusammen.

Was soll ich sagen? Es waren schon zwei heftige Stunden die sich aber, wie schon von anderen bestätigt, gelohnt haben.

Gruß,

HB
hallo granreserva...
hallo Erst-Täter...
wollte es schon vor 30 j. machen..aber damals war es noch sehr verrucht............finde es ganz schön schnucklig--vor allem in diesem Bereich!!
Habs bis heute nie geschafft-bin vielleicht zu feige...nein-nicht schmerzempfindlich...denke nur,dass es bei Frauen,wenn sie älter werden,an manchen Stellen einfach nicht gut aussieht....

spiele aber immer noch mit dem Gedanken......kommt auch auf die Stelle an....hättest du als Mann da einen Vorschlag??
gruss scepti..
So ein Tattoo hät ich auch gerne, hab schon ganz genaue Vorstellungen davon-Von der linken Leiste beginnend schräg unter dem Rippenbogen vorbei zur Flanke an den Nieren nach hinten verlaufend. Evtl. bis hoch zum Rücken, Schulter, das alles dann als feines Tribal in einem warmen Bräunlichrotton da ich sehr weiße Haut hab.
Was mich abhält ist auch der Schmerz (und ein bisschen der Preis *g* ) da es wohl einmal an der Leiste sehr schmerzhaft sein soll und an den Nieren ebenso.
Irgendwann pack ichs vielleicht mal an. *fiesgrins*
@sceptically
Da wirst du deinem Nick ja gerecht. *g*

Habs bis heute nie geschafft-bin vielleicht zu feige...nein-nicht schmerzempfindlich...denke nur,dass es bei Frauen,wenn sie älter werden,an manchen Stellen einfach nicht gut aussieht....

Ich denke das ist der falsche Ansatz. Wir alle müssen damit leben, dass sich Körper und Haut im Alter verändern. Bei den Männer sind Brust- und Bauchbereich auch Problemzonen, wenn es um Tattoos geht.
Aber der Sinn liegt ja nicht darin sich dort tätowieren zu lassen, wo es auch im Alter vielleicht noch akzeptabel aussieht. Wer weiß das denn heute schon?

Also nur Mut! Entscheide dich für ein Motiv und wo du, und nur du, es haben möchtest.

Viel Erfolg dabei,

HB
Nabend,

ich habe mir heute einen Termin geholt zum tätowieren...
das erstemal für mich.. bin ziemlich aufgeregt *gg*

Mein Schatzi und ich haben uns bei meinem tattoo auch für ein Leisten tattoo entschieden das bis über die Hüfte richtugn rücken läuft...

so richtig beschrieben wie es aussieht kann ich nicht.aber sieht schon sehr geil aus..
ist mit einem 3D-Effekt. und schönen Schattierungen.

Habe nur etwas angst das das nachher gar nicht zu meinem Körper passt...

Angst vor schmerzen habe ich (NOCH!!!!) nicht*gg*


LG
die weiblich eHälfte vom Midgardpaar
****bus Mann
286 Beiträge
Leisten-Tattoo - daran habe ich auch schon viele Male gedacht. Bisher habe ich das aber noch nicht weiter verfolgt. Hm, die Sache mit den Schmerzen ist natürlich ein Punkt - aber was sind im Rückblick 2 Stunden...? Trotzdem gut, dass hier einige Erfahrungen eingestellt sind. Noch überlege ich auch, was für ein Motiv ich stechen lassen will...
Hab mir vor 3wochen eins stechen lassen in der leistengegend.war mein erstes tattoo und hatte voll angst wegen den schmerzen.Dann war ich da und hat gar nicht wehgetan.eher total gekitzelt.aber jeder ist ja mehr oder weniger empfindlich *zwinker*
sind froh...
darüber, dass wir beide es haben machen lassen. Sieht total super aus und wir sind auch schon mehrfach beim fkk darauf angesprochen worden. Die Resonanz ist durchweg positiv gewesen.

Das mit den Schmerzen hält sich in Grenzen.

Wir würden es auf jeden Fall wieder machen.

Liebe Grüße
****bus Mann
286 Beiträge
@LumpiStefan
Hey, also ich rechne das jedenfalls als Leistentattoo... So etwas in der Art schwebt mir auch vor... Vielleicht etwas 'waagerechter' und tiefer. Jaja, ich weiß, da ist dann direkt der Knochen... Trotzdem... *g* R.
wunderschönes Tattoo
aber unter einem Leistentattoo verstehen wir dann doch noch etwas anderes. Sitzt, wenn wir das bisher richtig verstanden viel tiefer!

Grüße
Achja. meine "Erfahrungen" dazu noch:
Von den Schmerzen her war es nicht ohne. Aber ich finde man hat es gut aushalten können. Vorteil war/ist, das es relativ klein ist. Aber je häher es am/auf dem Knochen war, dest schmerzhafter empfand ich es. Das PRoblem bei mir ist, das ich recht ausgeprägte Hüftknpchen habe *snief*
Aber ich würde es trotzdem wieder tun.....

Stefan
hi sermin...
is zwar schon ein paar tage her mit deinem thread,aber ich schreib auch noch mal kurz was dazu...
also worauf du auf jeden fall achten solltest ist, dass du keine engen hosen trägst,solange das tattoo noch frisch ist. ich musste meine sternchen auch noch mal nachstechen lassen, weil die hose da etwas gegengescheuert ist. hab ich beim ersten mal nicht gut genug gepflegt, bzw. keine weiten hosen angehabt. bei meinem zweiten tattoo(siehe profil) hab ich mehr darauf geachtet und musste ich auch nicht nachstechen lassen;-)...is super geworden! bin auch total stolz drauf und würde es mir sofort wieder stechen lassen, soll ja irgendwann noch mal verlängert werden,bis um die brüste rum:-)...
wegen den schmerzen...nun ja, angenehm is die sache nicht:-p besonders auf meinen rippen hat es schon geschmerzt aber ich muss sagen je tiefer er ging umso weniger war der schmerz...
wie weit bist du denn mit deiner tattooplanung?schon eins ausgesucht?;-)
lg,nici
Demnächst...
...werd ich mir an genau der Stelle ein Tattoo stechen lassen.
Hab schon gehört, dass es sehr schmerzhaft sein soll, aber der Wunsch danach ist einfach stärker, grins.
Ach...ich lass mich halt einfach mal überraschen !!

LG
SecondLife
ahhh...
ok,dann sage mal bescheid, wenn du dein neues tattoo hast...
jedes tattoo tut eben weh,egal an welcher stelle, so ist es leider nun mal. aber dafür hat man es ein leben lang und kann sich freuen...;-)
schönen sonntag noch...
lg,nici
Tattoos im Leistenbereich sind bei Frauen absolut klasse und ich mag die richtig gern.
jaaaa...
absolut deiner meinung...
hoffe nur das das nicht auch wieder so eine modeerscheinung wird wie mit dem arschgeweih und dann jeder 2. damit rumläuft;-)
lg,nici
Naja das glaube ich nicht, denke eher, daß der Trend davon in den nächsten Jahren weggeht.
Ich finde man sieht dieses JAhr schon viel viel weniger Arschgeweihe, viele verstecken sie ja auch schon habe ich so dein Eindruck.
Das ist bei Tattoos immer so eine Sache, daß man sie schließlich ein wenig länger hat und sich dessen ganz sicher sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.