Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14042 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Schmerzfacktor Tattoo89
Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
zum Thema
Was sagt euer Chef dazu das ihr Tattoos oder Piercings habt72
Hat euer Chef damit ein Problem das man euer tattoo oder piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in leisten bereich

Tattoo in leisten bereich
Hallo Ihr lieben,

also ich bin auf dem gebiet ein totaler neuling und ich überlege mir gerade das so ein kleines tattoo im leisten bereich richtung schambreich doch eigentlich super aussehen würde.

Weiß nur nicht wie empfindlich man da ist, hat jemand da erfahrung und wie schaut es aus mit nachstechen???? Auf was sollte man da drauf achten.

LG Sermin
würde uns auch interessieren
Da Sie das auch evtl. machen lassen möchte
naja schmerzen sind von mensch zu mensch unterschiedlich, je nachdem wie schmerzempfindlich du bist...ich würd aber schon sagen das es and er stelle schon weh tut...zumindest mehr als aufn oberarm...genau wirst das allerdings erst wissen wenn er angefangen hat und dann zieht man es einfach durch, weil wer möcht schon nen halbfertiges tattoo haben ;)...
ich denk mal wenn es eher nen kleineres wird und die farbe angenommen wird brauch man da nix nachstechen, war zumidnest bei mir so, mußte bißher noch nicht zum nachstechen und meine tattoos hab ich auch schon ne gaanze weile *g*
Tut schon ganz schön weh...
aber es hat sich für mich gelohnt und bin super stolz, dass ich das durchgehalten habe. Bei mir hat es 2 Stunden gedauert und die waren auch irgenwann rum. Mein Fazit: Jederzeit wieder!!
Tanja
*roll*
******l82 Mann
8 Beiträge
Immer anders