Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEMMUNGSLOSER GRUPPENSEX IM BBB - Koblenz (22.02.2013)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
HEMMUNGSLOSER GRUPPENSEX IM BBB - Koblenz (22.02.2013)
Heute ist HERREN ÜBERSCHUSS gewünscht
Freitag, 22. Febr.
HEMMUNGSLOSER GRUPPENSEX
in allen Räumen des BBB
Heute ist ein HERREN ÜBERSCHUSS gewünscht...
Unsere anwesenden Solo Mädels, sowie die
erfahrenen Swinger Paare wollen
einfach mehr....
Genau wie beim Metzger...

DARF ES EIN VIERTEL PFUND MEHR SEIN ???

Gerne viele stramme Würstchen mit Pulsschlag !!!

############################## ##
############################## ##


HEMMUNGSLOSER GRUPPENSEX IM BBB
Heute ist HERREN ÜBERSCHUSS gewünscht

Koblenz, Rheinland - Pfalz
22.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HEMMUNGSLOSER GRUPPENSEX IM BBB



Ich habe keinen Fahrer. Kann leider nicht kommen *heul*
Ich kann dich mitnehmen,liebe gruesse
Liegt doch gar nicht auf deinem Weg!
Stimmt irgentwie,da waren die haende schneller als der verstand,sorry
****o61 Mann
83 Beiträge
"auf dem weg" ...
Hallo Lisa,

Aschaffenburg liegt leider auch nicht auf dem Weg von Köln nach Koblenz ... ich würde Dich sonst gerne mitnehmen ... versprochen! :-).

Liebe Grüße, Carlo

P.S.: Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der Dich mitnimmt!
Mãnner haben den Verstand doch in der Hose *haumichwech*
****o61 Mann
83 Beiträge
Hose
... na klar ... wenn es nicht so wäre, dann würden sich die Mädels auch beschweren, oder?!
****duo Paar
14.503 Beiträge
...ja, oder kein google-map *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****o61 Mann
83 Beiträge
sexyduo
Hallo Ihr beiden ... ich habe Euch gar nicht auf der #Gästeliste gesehen ... kommt Ihr auch ins BBB?
****duo Paar
14.503 Beiträge
....war auch geplant *g* , zusammen mit unserer Freundin *freu2* , aber die Grippe *aspirin* *ko* *schnupfen* *hatschi* hat uns noch fest im Griff, deshalb haben wir die Sache abblasen müssen *troest* , leider---aber es gibt ja zum Glück noch viele geile Nächte *pimper* *schleck* im BBB *freu2* *freu2*
****o61 Mann
83 Beiträge
sexyduo
... so isses ... ich hoffe wir laufen uns bei nächster Gelegenheit mal "über die Füße" ... gestern war übrigens einigermaßen schwach besucht. Ich vermute, es hat da viele krankheitsmäßig erwischt.
****duo Paar
14.503 Beiträge
....wir werden wieder dort aufschlagen, das ist sicher!
Wir mussten leider
auch ganz kurzfristig zu Hause bleiben und das Bett hüten. Pünktlich um 19:10 Uhr am Freitag erwischte uns der Virus. Wir liegen immer noch beide flach, werden aber so sicher wie "das Amen in der Kirche" - oder besser: Der Koitus im Swingerklub - bald wieder im Big aufschlagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.