Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Y.O.L.O - You Only Live Once (Ausverkauft) ! - Bruchsal (20

*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Y.O.L.O - You Only Live Once (Ausverkauft) ! - Bruchsal (20
"Die etwas andere Party"
Y.O.L.O - You Only Live Once , die etwas andere Swing n´Dance Party am Samstag den 20.04.2013


Das Event wird unter dem Motto Y.O.L.O - gestartet, ein heisser Mix aus Party und intimer Club Atmosphäre, und das werden wir mit Sexy Paaren, Ladies und Gents feiern.

• Dance Charts und Hot Housebeats von namhaften Dj´s bringen euch zum Schwitzen

Wir starten im April eine heiße Eventreihe Im beliebten Club Feuer und Eis, das unter dem Motto You Only Live Once stehen wird.

Der Club : Auf 800 qm habt Ihr genügend Räume für diverse Spiele .Die Spielwiesen sind sehr Geschmackvoll eingerichtet. Daher ist jede etwas Besonderes. Alle Räume im ersten Obergeschoss sind klimatisiert.

*Die Tanzfläche wurde vergrössert und mit einem Tanzkäfig und Lounge Möbel Stylish designed und mit einem sehr guten Lüftungssystem versehen sodass dort auch geraucht werden darf *

*Neu hinzugekommen ist unser Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool und einer großen Spielwiese nur für Paare.
Alkoholische, alkoholfreie Getränke sowie ein Kalt- Warmbufett ist selbstverständlich im Preis enthalten. Handtücher und Kondome werden von uns zur Verfügung gestellt.

*Dj Line up / für sexy Housebeats sorgen unsere DJ´s:

DJ 2Run (Domesticus) -Resident DJ of White Extacy-exclusive Events) / OrientalHouse , RnB , Hip Hop

*Wir haben es geschafft einen *top* Dj für euch zu buchen der es versteht das House zu rocken.

*DJ: L.D. Silver (Die2Huebschen) Funky-House with 80`s - Spice


• DJ Dark Wanderer * - Resident Dj bei Un-verschämt Events / Eroluna und Stuttgart -Schwarz, Kinky Fruits - Stuttgart , Rockfabrik Ludwigsburg, Stuttgart-Schwarz - Hot Spot , Dark@Night, Altes Zollamt, Nuclear Fallout , CSD/Fetisch-Play Party (Eroluna) im Prag (Stuttgart) , Kulturruine Karlsruhe und weitere ...


Auch Charts und Blackbeatslover kommen nicht zu kurz, denn für ausgelassenes und heißes Party Feeling, wird gesorgt !


Y.O.L.O - You Only Live Once (Ausverkauft) !
"Die etwas andere Party"

Bruchsal, Baden Württemberg
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Y.O.L.O - You Only Live Once (Ausverkauft) !



*******_bw Frau
2 Beiträge
Party
Schnuggi, freu mich darauf... Wird bestimmt lustig...:-)
Natürlich
Wird ne Hammer Party werden *kuss*
*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
AAlsoo...
Wenn Ihr hübschen Partymäuse dabei seid kann es nur der Burner werden *anmach* *bussi*
Oh jaa..
Wir freuen uns auch schon sehr darauf *freu*
Hotelempfehlung?
Hi,

kann mir jemand ein gutes Hotel für den Abend empfehlen?
Danke! *zwinker*
Begleitung
hey
na wie gehts euch?
Welches Paar oder welche Frau hat Lust uns zu begleiten?
Grüße
@ cappuccino1980

also wir sind immer im Dormotel Bruchsal...kann man im Internet online buchen...
Hey
Freuen uns auch schon riesig auf die Party juhu +knuddel**ggg*
Begleitung
Ich hätte noch 'n Panda anzubieten!! *haumichwech*
Party
wird bestimmt ne hammer geile Party... soviele Anmledungen schon

man sieht sich da *zwinker*

LG
...das dauert nicht mehr lange und die Fete ist ausgebucht!

Ein weiteres mal Party bis zum Abwinken im Feuer&Eis.

*party* *dj* *yo* *kissenschlacht*
juhu
jaaa das sieht ganz so aus...

wird auch mein erstes mal im Feuer und Eis!!!

sehr geil *g*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
__________________________________________________________

Ich freu mich auch - wobei ich zum 1.Mal nervös vor ner Party bin, denn meine hübschere Hälfte geht endlich mal mit. Premiere für Beide: Sein erster Clubbesuch und für mich das erste Mal mit Partner

Nervöse Grüße,

S chneewittchen

__________________________________________________________
Für uns ist es auch das erste mal sind schon nervös freuen uns aber riesig drauf
******ess Frau
4.013 Beiträge
Tanz bis der Arzt kommt
*sabber*

Gooo People *grins*




Tess kommt auch *zwinker*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
__________________________________________________________

Ich kenn das Ganze ja, aber eben bisher leider ohne ihn. Jetzt hoff ich natürlich dass es ihm gefällt

S chneewittchen

__________________________________________________________
Mal ne Frage was zieht ihr den so an *zwinker*
Dresscode
also ich ziehe ne Stoffhose an und dazu ein Clubwear T-Shirt...

normalerweise laufe ich immer mit ner Badehose rum *ggg*

diesmal aber ein no go hehe
Hast vll paar Tipps oder Ideen für ihn ist unser erstes mal *ggg*
ok
das erste mal überhaupt oder im feuer und eis?? denn mein erstes mal ist es auch *ggg* also in Bruchsal.

ähm ja also ich würde schon so den feinen look empfehlen... ich denke das kommt immer gut an!!!! aber auch mal den Dresscode anschauen... vielleicht ist er ja ein anderer Typ... und es gibt etwas was besser passt.

LG
Das erste mal auf ner Party und auch das Erste mal in Bruchsal *ggg*
Also den Dresscode haben wir durchgelesen nur leider können wir uns nicht so richtig was darunter Vorstellen *zwinker*
lg
ok hmmmm also dann würde ich einfach mal den Veranstalter fragen was so gängig ist.... also ich bleibe bei der Stoffhose *ggg*

LG
*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
kleine hilfe..
für die Geschlechtsgenossen die sich nicht sicher sind ,wegen dem Dresscode *floet*


http://funkywear.de/home.php?cat=248
Da fehlt aber noch ne ganze Kategorie an (Ver-)kleidungsmöglichkeiten! *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.