Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Fotoshooting München und südl. Umgebung6
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern und biete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fotoshooting im Raum OS / Grafs. Bentheim / südl. EL

*****fer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Biete Fotoshooting im Raum OS / Grafs. Bentheim / südl. EL
Ich arbeite seit vielen Jahren als Fotograf im Businessbereich. Mir fehlt die Erfahrung bei der Aktfotografie. Würde dieses aber gerne mal ausprobieren. Welche junge Dame hat Lust und Zeit, mit mir so ein Fotoshooting mal auszuprobieren?

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt habe ich auch noch keine Bilder von Personen eingestellt. Schön wäre es natürlich, wenn nach dem Fotoshooting die Bilder von dem Model auch für Veröffentlichung freigegeben werden. Selbstverständlich erhält das Model alle gemachten Bilder auf DVD.
*****fer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin doch neu hier...
Es will sich nicht so recht jemand auf mein Angebot melden. Da ich hier neu bin, könnte ich Hilfe gebrauchen wie ich als Fotograf ein Model gewinne. Für mich wäre es das erstmal, dass ich Nacktaufnahmen von einem Menschen mache. Ich bin professionell im Businessbereich - hätte aber einfach mal Lust Aktfotografie auszuprobieren...

Liebe Grüße

Henshingley
tjaaaa.....
da beißt sich die katze in den schwanz.
aber du hast es im grunde schon selbst erkannt.
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt habe ich auch noch keine Bilder von Personen eingestellt.
da liegt das hauptproblem.